Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 132

 
yosuf:
Liebe Programmierer, bitte helfen Sie. Von Zeit zu Zeit, jetzt sehr oft, schickt mich Ressource 4 in die Verbannung. Das schafft eine nervöse Atmosphäre. Das Verbot wird nach 2-3 Stunden so plötzlich aufgehoben, wie es gekommen ist. Tatsache ist, dass ich in der jüngsten Vergangenheit dauerhaft aus der IP gesperrt wurde. Er wurde vom Chef begnadigt, wofür ich ihm dankbar bin. Auf der 5 ist gut, aber die 4 hört nicht auf, mich zu bannen. Was kann das sein?

Verbot aufgehoben, Allergien übrig ;)

Wahrscheinlich noch bei den Moderatoren oder der Verwaltung, oder?

 
artmedia70:

Das Verbot wurde aufgehoben, die Allergie blieb ;)

Wahrscheinlich die Moderatoren oder die Verwaltung, oder?


Wahrscheinlich hat er die geheimen Zeichen der Freimaurer oder Reptilianer herausgefunden. Das Thema ist eine Suche nach Marktmustern.

Yusuf wurde generell entlarvt. Es könnte sogar das Außenministerium sein.

 
yosuf:
... 4 hindert mich nicht daran, gesperrt zu werden. Was könnte das sein?
Banhammer Intuition, präzise und rücksichtslos ))
 
FAGOTT:

Das ist nichts - Physiker neigen zu der Annahme, dass alles um uns herum nur ein dreidimensionales Hologramm auf der Oberfläche des zweidimensionalen Raums am Rande des Universums ist.

Was für eine beängstigende Art zu leben...


Nach welchem Schuss sind sie geneigt?
 
paukas:

Nach welchem Schuss verbeugen sie sich?
Im Allgemeinen neigen sie dazu, alle 10 Jahre etwas Neues zu machen. Worauf will ich hinaus? .... Nun, nicht die Aufnahme dort... Keine Schüsse. Die Bastarde schnüffeln irgendetwas.
 
solar:
Im Allgemeinen neigen sie dazu, alle 10 Jahre etwas Neues zu machen. Worauf will ich hinaus? .... Nun, nicht die Schüsse dort... Keine Schüsse. Die Bastarde schnüffeln irgendetwas.
Na ja... Ein Muster, das ich festgestellt habe, ist, dass einmal alle 10 Jahre eine ziemlich gute Ernte von einer bestimmten Plantage geerntet wird...
 
artmedia70:
Hier... Ein Muster wurde bereits gefunden - einmal alle 10 Jahre wird auf bestimmten Plantagen eine ziemlich gute Ernte eingefahren...

Das ist keine Tatsache. Eine Menge synthetisches Koks jetzt ....

p.s. Das letzte Thema lautet: Die Suche nach Marktmustern. Alle sind in Koks gelandet.

 
solar:

Das ist keine Tatsache. Eine Menge synthetisches Koks jetzt ....

p.s. Das letzte Thema lautet: Die Suche nach Marktmustern. Alle sind in Koks gelandet.

Wir müssen nur die Spitzen in der wissenschaftlichen Aktivität alle 10 Jahre berechnen und Schlussfolgerungen ziehen
 
artmedia70:
Es bleibt nur noch, die Spitzen der wissenschaftlichen Aktivität alle 10 Jahre zu berechnen und Schlussfolgerungen zu ziehen


Wir brauchen sie nicht zu berechnen, wir arbeiten nach den Umständen.
 
solar:
Im Allgemeinen neigen sie dazu, alle 10 Jahre etwas Neues zu machen. Worauf will ich hinaus? .... Nun, nicht die Schüsse dort... Keine Schüsse. Die Bastarde schnüffeln irgendetwas.
Physiker haben eine Tradition: Alle hundert Millionen Jahre kommen sie zusammen und starten den Large Hadron Collider.