Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 59

 
granit77:
Ich halte diese klangvollen Formulierungen für eine unangemessene Sprache, die ich in keiner Weise billige, und verweise auf die Fliegen. Der persönliche Handel hingegen ist das Schnitzel.
Nun, es bleibt nur noch, Peter leckere Schnitzel zu wünschen....
 

Schauen wir uns Peter an, ich bin ein Idiot und ein Idiot würde sich dafür interessieren, weil er es selbst vorgeschlagen hat und Granit seltsamerweise das Gegenteil behauptet

 

Ni-nice, du musst deinen Maestro-Status hin und wieder unter Beweis stellen) Wir warten also auf die Kunstflugvorführung...

 
vah:

Schauen wir uns Peter an, ich bin ein Idiot und ein Idiot würde sich dafür interessieren, weil er es selbst vorgeschlagen hat und Granit seltsamerweise das Gegenteil behauptet


Granit versucht zu vermitteln, dass es intime Dinge gibt. Etwas, das nicht zur Schau gestellt werden muss. Die Intimität eines Händlers ist sein TS. Und wenn Peter es sich anders überlegt und keine Meisterklasse gibt, dann machen Sie keine Tragödie daraus.
 
vah:

Schauen wir uns Peter an, ich bin ein Idiot und ein Idiot würde sich dafür interessieren, weil er es selbst vorgeschlagen hat und Granit seltsamerweise das Gegenteil behauptet

Weder Sie noch ich sagen Peter, was er zu tun hat. Was auch immer er will, er wird es tun :))
 
vah:

Schauen wir uns Peter an, ich bin ein Idiot und ein Idiot würde sich dafür interessieren, weil er es selbst vorgeschlagen hat und Granit seltsamerweise das Gegenteil behauptet

Mir gefiel die Art und Weise, wie ein Mann reagierte, als er .... genannt wurde. - Ja, aber wenigstens bin ich nicht undicht.(an Pigzaurus - hat es irgendwie zusammengefasst....)
 
granit77:
Weder Sie noch ich sagen Peter, was er zu tun hat. Was auch immer er tun will, er wird es tun :))


Die Frage ist eigentlich eine andere. Man muss sich entweder "öffnen" oder nicht ... pfeifen, man muss sich entweder entschuldigen oder nicht beschimpfen, man muss sich entweder ruhig verhalten oder sachlich gestellte Fragen beantworten, man muss entweder einen Thread "Ich werde euch alle unterrichten" eröffnen oder nicht.

oder den Zweigen ein Ende zu setzen.

 
Svinozavr:
Es ist nicht sicher, dass es das geben wird, was ich als Dynamik bezeichne. Aber gut, lassen wir die kleinen Dinge beiseite. Auch realistisch.


-1

solche Dinge zeigen nicht....

 

Es gibt nichts zu sagen - ich hatte zu wenig e/d und habe es immer noch. Allerdings wurde die Position vor ein paar Minuten geshortet.

Der Kontext ist derselbe.

 

Wenn es Honduras nicht juckt, würde ich raten, zur Seite zu gehen. Sehr verdächtige Volatilität. Immer noch schrumpfend.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, tun Sie gar nichts.