Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 54

 
trol222:
Vizard:

bum 2.3 legen Sie es in der Experten-Ordner (mt4)
kompilieren
dann öffnen mt4
dann setzen Sie es auf dem Diagramm
resolve thef Sie wollen entladen
dann öffnen Sie die Dateien Ordner (mt4)
nehmen Juli...
viel Glück...
Ich habe es so gemacht - aber der Dateiordner ist leer


Ich habe auch eine leise... ist schon eine Weile her...

Wenn Sie es jetzt brauchen, entladen Sie es manuell...

service-archiv der angebote... wählen sie, was sie brauchen - abladen (exportieren)...

 

 
Vizard:


Ja, ich habe das Gleiche... Ich habe es schon eine Weile nicht mehr benutzt...

Wenn Sie es jetzt brauchen, entladen Sie es manuell...

Service-Archiv der Angebote... wählen Sie, was Sie brauchen - abladen (exportieren)...

Ich habe mit meinen Händen an der Basis gearbeitet ... Ich brauche es online wie in MT - etwas wie eine Brücke - ich kann kein Programm schreiben, aber ich kann es in Excel berechnen und experimentieren ... Ich habe lange nach dieser Art von Programm gesucht, aber es funktioniert nicht... Danke für die Erklärungen in den Bildern .... So habe ich es gelernt))
 

mt4-service-quotes archive-select tf-export and specify path for unloading...

 
paukas:
Und wenn ich es tue?

))) Ja, ja. Das kommt vor...

Und wenn es ein Mädchen ist?

Ich werde kein Arschloch sein, was ist so unklar?

Ich meine, was ist in den letzten Wochen bei einem Paar unklar gewesen? Scheiße, das bringt mich wirklich zum Lachen. Und diese Leute haben die Dreistigkeit, sich Händler zu nennen. Ja - TA! Bei diesem Leichenschmaus gibt es keinen einzigen grünen Posten. Was, das war's? Warum zum Teufel kaufte jemand dort?

Ja. Man könnte meinen, ich kaufe das und dann bist du raus. (Ich scheine reserviert zu haben?) Idioten.

Sie haben natürlich das Recht, anzunehmen, was Sie wollen, aber dann... Seien Sie nicht beleidigt...

Und niemand - ist das der Grund?! - wird sich niemand mehr fragen: Und wo bin ich? Leonid Iljitsch vom Himmel wird antworten. Warten Sie es ab.

 
trol222:
So habe ich die Basis berechnet ... Ich brauche es online wie in MT - etwas wie eine Brücke - ich kann kein Programm schreiben, aber ich kann es in Excel berechnen und experimentieren ... Ich habe lange nach dieser Art von Software gesucht, aber es ist immer noch nicht dasselbe...

Lotar 2.3 wird funktionieren ... überprüfen Sie die Einstellungen für das Update ... wenn Sie es auf m1 einstellen, wird es jede Minute aktualisiert ...
 
Vizard:

lotter 2.3 wird auf die gleiche Weise funktionieren ... schauen Sie sich einfach die Einstellungen des zu aktualisierenden Zeitrahmens an ... setzen Sie m1, dann wird jede Minute aktualisiert ...


aber in Echtzeit (wenn mt4 tickt) ...

Morgen, richten Sie es ein und überprüfen Sie es... (vergessen Sie nicht, alles in den EA-Einstellungen (in mt4) zu öffnen... ohne manuelle Bestätigung...)

 
Svinozavr:

))) Ja, ja. Das kommt vor...

Und wenn es ein Mädchen ist?

Ich will kein Idiot sein, aber was ist es, das Sie nicht verstehen?

Was ist zum Beispiel in den letzten Wochen über die beiden unklar gewesen? Scheiße, das bringt mich wirklich zum Lachen. Und diese Leute haben die Dreistigkeit, sich Händler zu nennen. Ja - TA! Es gibt keinen einzigen grünen Posten in diesem Leichenschmaus. Was, das war's? Warum zum Teufel kaufte jemand dort?

Ja. Man könnte meinen, ich kaufe das und dann bist du raus. (Ich scheine reserviert zu haben?) Idioten.

Sie haben natürlich das Recht, anzunehmen, was Sie wollen, aber dann... nichts für ungut...

Und niemand - ist das der Grund?! - wird sich niemand mehr fragen: Und wo bin ich? Leonid Iljitsch vom Himmel wird antworten. Warten Sie es ab.


Wie sieht die Prognose (ungefähr) für den Euro aus? (3-6 Monate)

 
Vizard:


aber in Echtzeit (wenn mt4 tickt) ...

morgen, richten Sie es ein und überprüfen Sie es... (vergessen Sie nicht, alles in den EA-Einstellungen (in mt4) zu öffnen... keine manuelle Bestätigung, etc...)

Ich werde es ausprobieren ... Danke ... Ich habe auch eine Frage, ob es möglich ist, jedes Paar in dieser Exceldatei synchron auf ein separates Blatt zu schreiben.
 
Vizard:


Wie sieht die Prognose (ungefähr) für den Euro aus? (3-6 Monate)

? Es gibt keine Prognose. Das kann nicht sein.

Nein, ich spreche definitiv mit Marsmenschen.