Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 27

 
granit77:
Vor ein paar Jahren fragte mich ein Freund, wo er sein Geld anlegen könne, wo die Rendite höher sei. Seine Idee war es, Gold zu kaufen, weil es "immer an Wert gewinnt". Natürlich erklärte ich ihm, dass Gold börsennotiert ist und sowohl nach oben als auch nach unten gehen kann.
Ich weiß nicht, wie oder wo er investiert hat, aber jetzt sagt er nicht mehr hallo...

Wahrscheinlich Leerverkäufe von Gold ))))
 
ratnasambhava: Lassen Sie uns nun das Problem ein wenig komplizierter machen. Wir führen eine Reihe von Änderungen durch, zum Beispiel -1∆X+5∆X-2∆X-3∆X+1∆X. Frage: Wie hoch sind die Kosten in diesem Fall? Wir lösen: |-1∆X|+|5∆X|+|-2∆X|+|-3∆X|+|1∆X|= 12∆X, dann 12∆X*1/2Streuung. Die Antwort lautet 6∆Xspread.

Und schließlich, wie sieht die Vorgehensweise aus, wenn wir diese Serie sozusagen "blind" durchführen (wir berücksichtigen nicht den Fall, dass das dritte Auge beteiligt ist, wenn wir unsere Augen schließen)? Antwort: MO=-6∆X Spreizung (oder 1/2 Spreizung, je nachdem, welche Methode Sie bevorzugen).

Können Sie begründen, aus welchem Subraum Sie diese 1/2 erhalten haben? Ich habe um Berechnungen gebeten, nicht um vage Andeutungen, bei denen auf wundersame Weise ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert wird.
 
Mathemat:
Können Sie begründen, aus welchem Subraum Sie diese 1/2 erhalten haben? Ich habe um Berechnungen gebeten, nicht um vage Andeutungen mit dem wundersamen Erscheinen eines Kaninchens aus dem Hut.

(Brief-(Brief+Brief)/2)/(Brief-Brief)=((Brief+Brief)/2-Brief)/(Brief-Brief)= 1/2.

Vielleicht haben Sie gefragt (hoffentlich nicht verlangt), aber ich habe Ihnen keine "Berechnungen und Kaninchen" versprochen. Ich habe es so gut ich konnte erklärt. Wenn ich die Zeit und Lust habe, werde ich versuchen, sie genauer zu formulieren und zu erläutern.
 

aber es ist ein lukratives Geschäft, nicht wahr?

 

Ich weiß nicht, warum Sie mit diesen Zahlen noch kein Millionär sind, warum sind Sie noch kein Millionär?

SZS: Warum sind Sie bei diesen Zahlen kein Millionär?

 
sanyooooook:
...ZS: Warum sind Sie bei solchen Zahlen noch kein Millionär?

Er schrieb eindeutig: "nur ein profitables Stück". Da sind noch ein paar Brocken drin, aber mit der Richtung Süd-Ost.
 
sanyooooook:

Ich weiß nicht, warum Sie mit diesen Zahlen noch kein Millionär sind, warum sind Sie noch kein Millionär?

SZS: Warum sind Sie bei diesen Zahlen kein Millionär?

Das ist kein Zustand, das ist ein Prüfer, denn.
 
sanyooooook:

ZS: Warum sind Sie bei einer solchen Statistik noch kein Millionär?

Das frage ich die gebildeten Menschen, die hier sitzen - warum bin ich kein Millionär? )))) Denn das Testgerät zeigt das Gegenteil an. Mir wurde gesagt, ich hätte eine niedrige Partnerschaftserwartung. Ich habe nur einen profitablen Teil kopiert, um zu sehen, welche Renditeerwartungen darin stecken. Und deshalb frage ich: Ist sie noch klein? Was sollte es sein, um einen hellen Aufwärtstrend von fast 45 Grad zu haben, der realen Gewinn bedeuten würde, aber nicht einen "Tester"-Gewinn mit rosaroter Brille? Und das alles natürlich ohne Haltestellen.
 
ZZZEROXXX:
Ich frage also die gebildeten Menschen, die hier sitzen - warum bin ich kein Millionär? )))) Denn das Testgerät sagt etwas anderes..
Das ist nicht für uns, das ist für die Gerichte!
 
ZZZEROXXX:
Ich frage also die gebildeten Menschen, die hier sitzen - warum bin ich kein Millionär? )))) Denn der Prüfer zeichnet das Gegenteil.
Kein Grund zur Panik. Das ist in Ordnung. Du bist ein Millionär. Ein Prüfer.