Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 23

 
ZZZEROXXX:
)))) Danke für das Bild Tantrik, und zum Thema meiner Frage und zum Thema dieses Themas - ein Stopp zu sein oder nicht zu sein - hat niemand eine Idee? Da bis 2004 Jahr ganz real Gewinntester 6000 pt pro Jahr zeigt, ist der Drawdown gering. Und danach kann es aus dem Diagramm herausgefiltert werden, nachdem die Geschäfte gefiltert wurden.

Die Diskussion über die Absurdität oder Notwendigkeit von Haltestellen ohne Bezug auf einen bestimmten TS ist ein scholastisches Argument
 
ZZZEROXXX:
)))) Danke für das Bild Tantrik, und zum Thema meiner Frage und zum Thema dieses Themas - ein Stopp zu sein oder nicht zu sein - hat niemand eine Idee? Da bis 2004 Jahr ganz real Gewinntester 6000 pt pro Jahr zeigt, ist der Drawdown gering. Und danach kann es aus dem Chart herausgefiltert werden, indem Geschäfte gefiltert werden.
Ich habe die Flut gelöscht. (nach 2004 sollte die Tabelle umgekehrt sein).
 
ZZZEROXXX:
)))) Danke für das Bild Tantrik, und zum Thema meiner Frage und zum Thema dieses Themas - ein Stopp zu sein oder nicht zu sein - hat niemand eine Idee? Da bis 2004 Jahr ganz real Gewinntester 6000 pt pro Jahr zeigt, ist der Drawdown gering. Und danach kann es aus dem Chart herausgefiltert werden, indem Geschäfte gefiltert werden.
Es wird nicht funktionieren. Es gibt einen Spread, bei dem MO eine kleine Änderung der Kursfilterung in DC ist und es gibt keine.
 
Demi:

Über die Absurdität oder Notwendigkeit von Haltestellen ohne Bezug auf einen bestimmten TS zu argumentieren, ist ein scholastisches Argument
Wir können jedes beliebige System ohne und mit Anschlägen vergleichen.
 
paukas:
Es wird nicht funktionieren. Wo MO ist eine Spanne, eine leichte Änderung in der Quote Filterung in der DC und es gibt keine.
Warum MO one spread, erklären Sie, wie Sie ihn berechnet haben? Der durchschnittliche gewinnbringende Handel liegt bei 17,97 $, d.h. 17,97 Pkte. Vielleicht haben Sie Recht, was die Filterung betrifft, zumindest haben wir gesehen, dass das System seit Mitte 2004 keine Auswirkungen mehr hat )))). Aber es kippt auch nicht hell, vielleicht kann man es tunen, ich habe es nicht versucht ;)
 
ZZZEROXXX:
Warum ist die MO eine Streuung, erklären Sie, wie sie berechnet wurde? Der durchschnittliche Gewinn liegt bei 17,97 $, d.h. 17,97 Pkte. Vielleicht haben Sie Recht, was die Filterung angeht, zumindest sehen wir, dass das System seit Mitte 2004 nicht mehr )))) ist. Aber es kippt auch nicht hell, vielleicht kann man es tunen, ich habe es nicht versucht ;)

In dem Bericht wird alles berechnet. Betrachtet man den "Erwartungswert" von 1,12

Und die Größe spielt keine Rolle.

 
paukas:

In dem Bericht wird alles berechnet. Siehe "Mathematische Erwartung" 1.12

Und die Größe ist irrelevant.

Ich gehe davon aus, dass 1,12 eine Art Koeffizient und keine Punkte sind? Oder liege ich falsch?
 
ZZZEROXXX:
Warum nicht, wir können absolut jedes System ohne und mit Anschlägen vergleichen?
Ich komme ohne Stopps immer besser zurecht, solange sie auf dem Prüfgerät sind.
 
ZZZEROXXX:
1,12 Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Art Koeffizient und nicht um Punkte handelt? Oder liege ich falsch?
17,97 - durchschnittlicher Gewinn pro Handel, ohne Verlustgeschäfte, und 1,2 - durchschnittlicher Gewinn pro Handel in Pips, einschließlich Verlustgeschäften.
 
Tantrik:
die Überschwemmung wurde gelöscht. (nach 2004 muss die Tabelle umgedreht werden)
Ich erlebe auch Zeiten, in denen es notwendig ist, die Einreisebedingungen gegenüber dem TS zu "drehen". Wie schafft es der Markt, sich komplett zu drehen?