10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 7

 
paukas:
10-20 % sind jeden Tag trocken und schlaff. Nicht ernsthaft.
Das haben Sie bereits vergessen. Zwei Flaschen 777 in einer Person sind ernst zu nehmen.
 
granit77:
Das haben Sie bereits vergessen. Zwei Flaschen 777 in einer Person sind ernst zu nehmen.

Fruchtig, auch bekannt als Wermut, auch bekannt als Bromotuka, auch bekannt als Michurin's Tränen

1 Rub 02 Kopeken.

 
paukas:

Fruchtig, auch bekannt als Cervivka, auch bekannt als Bromotukha, auch bekannt als Michurins Tränen

1 reiben 02 kop.

Keine Angst vor einem Sonnenstich, wenn man "Solntedar" im Bauch hat! (с)
 
paukas:
10-20% jeden Tag - das ist trocken, Hafen. Nicht ernsthaft.


Das ist es also, wo es hinführt... - die Kurve des Glücks der Händler... :-)))

P.S. Ich habe gegrübelt und gegrübelt - ich konnte mich nicht entscheiden... 2paukas - senk-s. :-)))

 
Haben Sie die Aghdam vergessen?
 
zan:
Ist das möglich? 10 oder 20 % jeden Tag.

Sie werden in 98 Handelstagen aus $100 $1 Mio. machen und dabei durchschnittlich 10% Ihrer Einlage pro Tag verdienen. Ich denke, das ist durchaus realistisch. Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig aufhört.

 
kch:

... Ich denke, das ist durchaus realistisch. Es geht nur darum, die Zeit anzuhalten.

... ...und betrinken Sie sich nicht mit Dullar, Agdam und dergleichen... sogar - 10-20% jeden Tag und stabil... :-)))

Auf die Frage von Starter: "Sind 10 oder 20 % jeden Tag möglich? Oder ist es von vornherein Utopie?" - die Antwort ist klar - Utopie (in dem Sinne, dass es auch möglich ist, in 10 oder 20 % zu ertrinken - gr, wenn jeden Tag)...

 
Mathemat:
Haben Sie die Aghdam vergessen?
Es ist unmöglich, sie zu vergessen!
Ich war einmal auf einer Geschäftsreise in Mingechevir, das 30 km von Aghdam entfernt ist. Jeden Morgen kam ein Tankwagen mit Wein aus Aghdam und fuhr gemütlich durch die Stadt und die umliegenden Dörfer. Nach einer Runde schüttete der Fahrer den restlichen Wein in einen Straßengraben und fuhr nach Hause nach Aghdam.
 

Es gibt nur ein Thema, bei dem man mindestens hunderttausend oder eine Million Pfund verdienen kann (oder auch nicht, das habe ich noch nicht herausgefunden). Sofort wollen alle (vor allem die Moderatoren) dieses (eigentliche) Thema in den Dreck ziehen - jetzt sind sie in den Barmouth gekommen.

 
Tantrik:

Es gibt nur ein Thema, bei dem man mindestens hunderttausend oder eine Million Pfund verdienen kann (oder auch nicht, das habe ich noch nicht herausgefunden). Sofort wollen alle (vor allem die Moderatoren) dieses (eigentliche) Thema in den Dreck ziehen - jetzt sind sie im Barmouth angekommen.

Hunderttausend? Sie fragen, ob es ein halbes Jahr dauert, bis aus tausend eine Milliarde wird.

Die Antwort lautet. Sie können. Treten Sie dem UDO bei.