10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 5

 
OnGoing:
Wenn sich Ihr Kundenstamm um das Zweifache erhöht - ja, aber wenn missbräuchliche Pip-Händler und Arbitrage-Händler einen Kanal verstopfen, gibt es keinen Grund, den zweiten zu nehmen, es ist besser, ihn zu durchkämmen, er ist profitabler ...
Wenn Sie ein Anfänger sind, können Sie einen echten Handelsroboter mit einem Arbitrage-Kanal starten und einen anderen verwenden, ist es besser, weniger profitabel zu verwenden)))), es ist wahr, DTs nicht wie Scalpers und Arbitrage-Händler, warum ist das, das Einkommen ist groß, wenn Sie so handeln, und nicht aus dem Kanal verstopfen, der Fonds löst dieses Problem durch die Verbindung mit dem Gateway, DTs tun es nicht durch MT4. Wir geben sie nicht über MT4. Bei einem geleerten Depot ist es für Brokerfirmen eine Freude, sich 10 000 usd durch die Lappen gehen zu lassen, schließlich leben Brokerfirmen von den Knochen des geleerten Depots. Sehen Sie, wer Ihren Verkaufsauftrag im MT4 kauft?
 
Diamant:

Wieder einmal konzentrieren Sie sich auf einen Nebenaspekt und nicht auf das von Ihnen angesprochene Thema.

Ich diskutiere nur mit der Person, die das Problem angesprochen hat.)
 
OnGoing:
Wenn der Kundenstamm um das Zweifache wächst, ja, aber wenn böswillige Pipsaries und Arbitrage-Händler einen Kanal ausschalten, dann gibt es keinen Grund, den zweiten zu nehmen, es ist besser, ihn zu kämmen, er ist profitabler...

http://connectpro58377496.connectpro.acrobat.com/p38471041/ hier ist ein interessantes Webinar über den Aktienhandel, bitte lesen Sie es, es geht um "Pipsaries" und "profitabler"... und viele weitere interessante Dinge
 
sanyooooook:
))), es ist wahr, DTs nicht wie Pips-Händler und Arbitrage-Händler, warum? Weil das Einkommen mit dieser Art von Handel ist groß und nicht, weil der Kanal verstopft wird, löst der Fonds dieses Problem durch die Verbindung mit dem Gateway, DTs durch MT4 nicht geben, dass. Wir geben sie nicht über MT4. Bei einem geleerten Depot ist es für Brokerfirmen eine Freude, sich 10 000 usd durch die Lappen gehen zu lassen, schließlich leben Brokerfirmen von den Knochen des geleerten Depots. Sehen Sie, wer Ihren Verkaufsauftrag im MT4 kauft?
Haben Sie eine Vorstellung davon, wie es ist, über die Brücke Stollenaufträge zu senden, die mit einer Frequenz von 5 Hz kommen?
 
OnGoing:
Haben Sie eine Vorstellung davon, wie es ist, die mit 5 Hz eintreffenden Spike-Aufträge zu überbrücken?) Glauben Sie, dass dies keine Server-Ressourcen (nicht nur die DC, sondern auch die Gegenseite) und die Dicke des Kanals erfordert?
Wenn man Ihnen zuhört, sind sie so arm, dass es für sie so schwierig ist, alles zu organisieren, dass sie wegen dieser Komplexität nur an Quoten kratzen können.
 
sanyooooook:
Erzählen Sie mir nicht von den Schwierigkeiten, die ein Maklerunternehmen hat, damit Sie mir sagen, dass sie so arm sind, dass es für sie so schwierig ist, zu organisieren, dass sie nur wegen dieser Schwierigkeit die Preise anheben.
Wir brauchen nicht zu verstehen, wie ein Webserver funktioniert (Bedingungen, die seine Leistung beeinflussen), und niemand will sich mit Details befassen, daher all die Horrorgeschichten und Verschwörungstheorien).
 

Ich habe nicht länger als 1,5-2 Wochen gearbeitet, dann habe ich angefangen, Stöcke in die Räder zu bekommen.

Ich bin deswegen nicht paranoid.


 

10% 20% jeden Tag keine Versprechungen aber... :)) Rough ToR für Expert Advisor kann hier gelesen werden Die Frage ist, ob ein Brokerage-Unternehmen wird so viel nehmen :)) Und wie viel bleibt in ihren Rädern hängen, obwohl wir irgendwann die Küche verlassen und ohne DC handeln dürfen.


SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
ZeitraumTag (D1) 2008.01.02 00:00 - 2011.05.24 23:59 (2008.01.01 - 2011.05.25)





Bars in der Geschichte1883Simulierte Zecken2763Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage5000.00



Reingewinn571967.61Gesamtgewinn630353.98Totalverlust-58386.38
Rentabilität10.80Erwartete Auszahlung8666.18

Absolute Absenkung1308.10Maximale Absenkung89748.37 (15.40%)Relative Absenkung77.20% (46395.73)

Handel insgesamt66Short-Positionen (% Gewinn)31 (38.71%)Long-Positionen (% Gewinn)35 (62.86%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)34 (51.52%)Verlustgeschäfte (% von allen)32 (48.48%)
Größteertragreicher Handel220560.80Verlustgeschäft-7741.96
Durchschnittprofitables Geschäft18539.82Verlustgeschäft-1824.57
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)4 (43787.17)Kontinuierliche Verluste (Verlust)5 (-3171.91)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)392952.77 (2)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-13008.89 (4)
Durchschnittlaufende Gewinne2Dauerschaden2
 
sanyooooook:

Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie gut ist oder nicht.

Ich bin deswegen nicht paranoid.

Es ist nur so, dass bei solchen Dingen ein Verbindungsfehler fatal ist, das ist nicht überraschend. Und es wird immer Netzkürzungen geben, das ist eine Realität, der man Rechnung tragen muss, und dementsprechend sollte man eine TK nicht auf fiktiven Bedingungen aufbauen.
 
OnGoing:
Es ist nur so, dass bei diesen Dingen eine einzige Unterbrechung der Kommunikation fatal ist, das ist keine Überraschung. Und es wird immer Netzunterbrechungen geben, das ist eine Realität, die berücksichtigt werden sollte, und dementsprechend sollte man die TS nicht auf imaginären Bedingungen aufbauen.
))), in der Zeit, in der der Roboter lief, wurde die Verbindung einmal unterbrochen, und dieses Mal war er nicht in Position, aber selbst dann funktionierte der Versicherungsroboter auf einem anderen Computer.