10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 10

 
Tresk:
Es ist ein sehr großes Grundstück für eine solche Einlage.
Das ist ganz normal, wenn Sie einen gut eingeführten TS haben.
 
barli:


Der Stop-Loss ist dynamisch...


Das ist derjenige, der es vermasseln wird. :))

 
Tresk:
Für eine solche Einlage ist es eine sehr große Menge.

Sehen Sie einen Sinn darin, das Grundstück zu verkleinern? Wenn die MO positiv ist, dann senken Sie lediglich die Rentabilität, mehr nicht. Die Hauptsache ist, dass die Gewinne höher sind als die Verluste, der Rest ist eine ungerechtfertigte Überversicherung, die eher psychologischer Natur ist als zweckmäßig.

PS: Die Wahrheit hängt auch von den Zielen ab. In diesem Fall geht es natürlich nicht um Langfristigkeit.

 
OnGoing:

Sehen Sie einen Sinn darin, das Grundstück zu verkleinern? Wenn die MO positiv ist, dann senken Sie lediglich die Rentabilität, mehr nicht. Die Hauptsache ist, dass die Gewinne höher sind als die Verluste, der Rest ist eine ungerechtfertigte Überversicherung, die eher psychologisch als zweckmäßig ist.


Der Stop-Loss hängt eher vom möglichen Drawdown (und wer weiß das schon?) und der Belastung des Depots ab, der MO ist zweitrangig.
 
Figar0:

Die Höhe des Stoploss hängt eher vom möglichen Drawdown (und wer weiß?) und der Belastung der Einlage ab, MO ist sekundär.
Da bin ich anderer Meinung. Wenn man mit negativen Erwartungen arbeitet, gibt es kein Geldmanagementschema, das einen TS profitabel machen kann, egal wie groß das Konto am Anfang ist.
 
OnGoing:
Da bin ich anderer Meinung. Wenn man mit negativen Erwartungen arbeitet, gibt es überhaupt kein Geldmanagementschema, das einen TS profitabel machen kann, egal wie groß das Konto am Anfang war.
MO werden Sie erst im Nachhinein erkennen.
 
paukas:
Das Verteidigungsministerium wird es erst im Nachhinein wissen.
Eine bekannte Aussage. Es ist alles von dem guten alten Märchen, dass es unmöglich ist, mit Devisen Geld zu verdienen...
 
OnGoing:
Das ist eine bekannte Aussage. Es ist alles von dem guten alten Märchen, dass es unmöglich ist, mit Devisen Geld zu verdienen...

Das ist keine Behauptung, sondern eine medizinische Tatsache.

Warum ist das unmöglich? Das ist möglich. Aber nicht für jeden.

 
OnGoing:
Da bin ich anderer Meinung. Wenn man mit negativen Erwartungen arbeitet, gibt es überhaupt kein Geldmanagementschema, das einen TS profitabel machen kann, egal wie groß das Konto zu Beginn ist.


Niemand spricht von TS mit bewusst negativen MO, es wird davon ausgegangen, dass eine Person, die bei klarem Verstand ist, sie nicht verwenden würde).

Der Punkt ist, dass es keine Möglichkeit gibt, das Lot und den Stoploss aus dem MO zu berechnen (Im Zusammenhang mit Ihrem Satz: Sehen Sie den Sinn, ein kleineres Lot zu machen? Wenn die MO positiv ist, verringern Sie einfach die Rentabilität, mehr nicht. ). Wenn die MO>0, sollten wir mit der gesamten Einlage zu öffnen, sonst stehlen wir Gewinn?

 
Temnyj:
Das ist ganz normal, wenn Sie einen gut eingeführten TS haben.
Ich denke, dass eine Person nur deshalb so viel mit einer kleinen Einlage handelt, weil sie die Einlage so schnell wie möglich erhöhen möchte. Und das ist Gier. Und die Worte über den etablierten TS oder etwas anderes kann ich als Ausrede betrachten. Nichts für ungut. Zuallererst: Disziplin. Ich denke, dass Sie mit einer Einlage von 37.500 $ kaum 10,0 Lots handeln würden.