10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 4

 

>
 
OnGoing:
Vaughn, Sie können übrigens über die Börse in St. Petersburg Geld mit A...ri verdienen. Bei jeder Transaktion erhalten Sie einen "Scheck". Und was, von diesem wird beginnen, mehr zu verdienen?

Moment mal, "prüfen". Lassen Sie uns zum Ausgangspunkt zurückkehren.

Sie haben mich gefragt, warum "die DCs bei NDD-Kursen abwandern würden".

Ich antworte Ihnen - der Punkt ist, dass es das natürlich gibt. Welchen Unterschied macht es aus, welche Angebote für die Kunden "gewälzt" werden. Besonders im Devisenhandel. Der Markt ist sehr konventionell reguliert, so dass es keine gemeinsamen Notierungen gibt. Im Gegensatz zur Börse.


Nun die Frage: Was hat die zitierte Bemerkung damit zu tun? Wird damit Geld verdient, oder wird es nicht verdient?

Aber ich werde trotzdem antworten. Jede Börse in einem normalen Land ist ein viel stärker regulierter Markt als Forex. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie dort eine raue Fahrt erleben, viel geringer.

 
OnGoing:
Nun, vielleicht tun sie das, damit der Server nicht unnötig unter einem Pip leidet, also kämmen sie ihn aus.
Mit all dem Geld, das die Händler verloren haben, hätten sie einen Supercomputer kaufen können, aber sie kratzen an den Kursen. Sie sind nur ein Brainstorming. Sie entladen den Server nicht.
 
Diamant:

Aber ich werde die Frage beantworten. Jede Börse in einem normalen Land ist ein viel stärker regulierter Markt als Forex. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie dort eine harte Fahrt erleben, ist also geringer.

Wie ich schon sagte, überprüfen. Aber macht es trotzdem einen Unterschied? Glauben Sie, dass 95 % nur wegen der Machenschaften der DC kein Geld verdienen?
 
sanyooooook:
Mit all dem Geld, das die Händler verloren haben, hätten sie sich einen Supercomputer kaufen können, und jetzt kratzen sie an Quoten. Es ist ein Brainstorming. Nicht, um den Server zu entlasten.
Der Kanal ist kein Gummi, kein Geld kann ihn breiter machen...
 
OnGoing:
Der Kanal ist nicht aus Gummi, und kein noch so großer Geldbetrag kann ihn breiter machen, als er ist...
2 Kanäle breiter als einer)
 
OnGoing:
Nun, ich sagte, "überprüfen". Aber macht es trotzdem einen Unterschied? Glauben Sie, dass 95 % nur wegen der Machenschaften von DC kein Geld verdienen?

Wieder einmal konzentrieren Sie sich auf ein Randthema und nicht auf das von Ihnen angesprochene Thema.

 
sanyooooook:
Mit all dem Geld, das die Händler verloren haben, hätten sie sich einen Supercomputer kaufen können, und jetzt kratzen sie an den Kursen. Das ist nur eine Gehirnwäsche. Sie entladen den Server nicht.

Ich stimme zu. Solange du eine "Null ohne Stock" bist, braucht dich niemand, aber wenn du anfängst, an einem Abend 50 bis 100 % zu verdienen, wirst du mit dem Bleistift genommen.

Die Angebote sind 30 Sekunden oder länger geöffnet. Ich hatte einmal eine Öffnung, die 1,5 Minuten dauerte. Und die Zitate streichen gottlos..... Ein Maklerhaus hat es nicht geschafft

Bei einem Brokerhaus erreichte er keine 2 Pips, bei einem anderen schon. Kurz gesagt - dunkler Wald.....

 
sanyooooook:
2 Kanäle breiter als einer )
Mit einem 2-fachen Anstieg der Kundenbasis - ja, aber wenn böswillige pipsaries, und Arbitrageure wird ein Kanal zu nehmen, dann ist die zweite nicht in Resonanz, ist es besser, es zu kämmen, profitabler ...
 
TEXX:

Ich stimme zu. Solange du eine Null ohne Stock bist, braucht dich niemand, aber wenn du anfängst, an einem Abend 50 bis 100 % zu leisten, dann bist du am Drücker.

Ich bin es nicht. Sie sind die Lieblingskunden der DCs :D

Es sind ihre Handelssitzungen, die früher oder später mit einem "Poker" enden.