10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 8

 
paukas:

Hunderttausend? Sie fragen, ob Sie in sechs Monaten aus tausend eine Milliarde machen können.

Die Antwort lautet. Sie können. Treten Sie dem Yedro bei.


Werden Sie nur nicht politisch.
 
Tantrik:

Werden Sie nur nicht politisch.
Welche Politik? Reiner Kommerz.
 
paukas:
Welche Politik? Reiner Kommerz.
Und es ist scheiße. Sie schuldeten mir Geld. Und der Bezirksausschuss hat dann gesagt, dass diese Leute keine Befugnisse haben, dass sie schon aus der Partei rausgeschmissen worden sind und niemand weiß, wo sie jetzt sind.
 
granit77:
Das haben Sie bereits vergessen. Zwei Flaschen 777 in einer Person sind ernst zu nehmen.
Mit dem einen komme ich zurecht, bei dem anderen hilft ein Freund.)
 
sanyooooook:
Mit dem einen komme ich zurecht, bei dem anderen hilft ein Freund.)

Du trinkst den ersten alleine und gehst mit dem zweiten zu einem Freund (gut für dich)
 
Wenn 10-20% eine Utopie sind, ist dann 1% pro Tag stabil möglich?
 
Tantrik:

die erste trinkst du allein, und mit der zweiten gehst du zu einem Freund (gut für dich)

Es ist immer eher umgekehrt, er kommt und wir gehen zum Dritten).

ZS: er war im DWD, und nach dem zweiten, dem vierten schlägt er sich demonstrativ den Kopf ein ))), ja nicht den eigenen.

 

если 10-20-% утопия, то возможна ли 1% в день стабильна ?

zan, Sie sind kein Anfänger, Sie haben sogar die Codes veröffentlicht. Suchen Sie im Forum oder googeln Sie und sehen Sie sich die Antworten an.

Selbst ein gleichmäßiges 1 % pro Tag ist für Sie eindeutig zu hoch gegriffen.

 

Ist das möglich? Wer arbeitet schon länger als zwei Jahre und kann sagen, ob es möglich ist oder nicht, oder ob noch niemand so arbeiten konnte?

Forex ist für mich ein Hobby, meine ersten Programme sind roh, weil sie die ersten sind.

 

Ich bin derzeit läuft der EA auf eine Demo, es handelt etwa 1-2 mal pro Tag, aber bisher nicht ein einziger Verlust (nur eine Woche)... Take Profit ist 20 Pips, ich habe es nicht geschrieben.