10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 6

 

Und damit, wie kämpft die DC....challenge jede Transaktion...?...:-))

 
zoritch:

Und damit, wie kämpft die DC....challenge jede Transaktion...?...:-))

Wickeln Sie zwei... es ist nicht mit Photoshop bearbeitet?
 
seolink74:
Wickeln Sie zwei... es ist nicht mit Photoshop bearbeitet?
Ehrlich gesagt, nein...warum dieses Zeug in deinem Alter...:-)))
 
zoritch:
Ehrlich gesagt, nein... warum sollte ich mich in meinem Alter noch mit diesem Zeug beschäftigen...:-))
Es gibt also etwas, das man anstreben kann....ein wenig früher habe ich das Ergebnis meines EA gezeigt... Können Sie das in der Geschichte seit 2008 zeigen? Es ist fantastisch ... weder Flats noch Korrekturen sind zu gut für Ihren EA? Ich bin im Stillen neidisch :)))
 
seolink74:
Es gibt also etwas, das man anstreben kann....ein wenig früher habe ich das Ergebnis meines EA gezeigt... Können Sie das in der Historie seit 2008 zeigen? Es ist fantastisch ... weder Flats noch Korrekturen sind zu gut für Ihren Expert Advisor? Ich bin im Stillen neidisch :)))
Nehmen Sie sich Zeit, es ist kein Photoshop, es ist nur eine gute Kenntnis der Geschichte...)
 
Das ist wirklich Blödsinn. Die Absenkung beträgt 32,5 %.
 
Mathemat:
Das ist doch alles Blödsinn. Die Absenkung beträgt 32,5 %.

Ich liebe clever... :-))) natürlich ist es eine Falle... Es ist nur so, dass Sie für eine gewinnbringende Periode nicht einen, sondern ein Dutzend Trades setzen...

aber trotzdem bin ich seit 2008 nicht mehr abgestürzt, und ich bin immer noch allein...:-))

 
zoritch:

Ich liebe clever... :-))) natürlich ist es eine Falle... Es ist nur so, dass ein Dutzend Geschäfte, nicht nur ein einziges, auf einen profitablen Zeitraum gelegt werden...

und deshalb: "Warum dieser Mist in deinem Alter"?


-Papa, sind 10 % pro Tag möglich?

-Nein, mein Sohn. Das ist fantastisch...

 
sayfuji:
Das Thema ist schon hundertmal angesprochen worden.
Einhundertfünfzig
 
10-20 % sind jeden Tag trocken und schlaff. Nicht ernsthaft.