Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 68

 

Die ersten fünf Tage eines langen sechsmonatigen Traktor-R-Experiments sind vorbei.

Wir sollten auch das Ziel der Bewegung angeben, in dessen Nähe sich der Traktor infolge der Feldarbeit von 120 km/h befinden sollte ;))))

Die Meinung, dass die Verdoppelung der Ersteinlage innerhalb eines Jahres als Maßstab für den Erfolg gelten soll, als eine Art unerreichbarer Gral, ist ein populärer Glaube, der von verschiedenen Wunderanalytikern in die Köpfe der Massen eingeführt wird (und ich stelle fest, dass sie für das Geld, für das Geld der Kunden eingeführt werden). ;))) Aber die Wunderanalysten lügen wie immer, weil sie selbst das Thema, das sie angeblich analysieren, nicht kennen - ihre Aufgabe ist es, den Kunden zu begraben, um ihm "ehrlich" sein Geld abzunehmen - und ihre Ausrede ist hieb- und stichfest: "Der Markt ist unberechenbar ... usw.", usw. - damit kommen Sie nicht durch. Hier sehen wir eine aktuelle Bestätigung dieser Tatsache...

Aber ich gehe meinen eigenen Weg ;))) und werde daher Ziele von 10000-, 50000-, etc. in Betracht ziehen. -faches Ergebnis innerhalb von sechs Monaten in Bezug auf die anfängliche Einlage von 500 Cent, d.h. $ 5.

;)

 
die Menge ist still und wartet auf ein Wunder
 
Demi :
die Menge ist still und wartet auf ein Wunder


Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von einem Wunder nicht zu unterscheiden. (Arthur Charles Clarke)

;)))

 

Geben Sie die Aufgabe an, ein von Menschenhand geschaffenes Wunder zu produzieren ;))))

Ich möchte, dass der Traktor das neue Jahr mit einem Ergebnis einläutet, das 50.000 Mal größer ist als die ursprüngliche Einlage ;)))

 

Das Ergebnis des Traktors ist wie folgt definiert:

wobei der erste Summand die inkrementelle Einlage während des betreffenden Zeitraums und der zweite Summand die Summe der während des gesamten Zeitraums abgehobenen Caches ist.

 

Der oben erwähnte Wunsch wird durch eine Zahl ausgedrückt

 

Nun stellen wir uns eine Frage:

 

Die Antwort lautet wie folgt:

 

So erhält man den Fahrplan der Zugmaschine:


 

Das ergibt doch keinen Sinn.

9,44% pro Tag - Reinvestition und Ausspielen eines konstanten Prozentsatzes des Kapitals?

Warum ist die Grafik dann wie ein Spiel mit einem festen Los?