Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 483

 
Alexander_K2:

Es ist wie im Krieg. Tut mir leid, Kumpel.

Lieber Napoleon, du hast deine Medizin zu früh genommen.

 
khorosh:

In dem Bericht ist ein Wert von 32,78 für den Aktienverlust angegeben. Warum sollte ich etwas in einem Diagramm messen, wenn ich den Wert bereits kenne?

Sie studieren wahrscheinlich auch das Leben in Fernsehberichten?) Es ist voller Überraschungen, wenn man es mit der Realität konfrontiert).
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Lieber Napoleon, du hast deine Medizin zu früh genommen.

Welche Art von Medizin? Du auch... Du kannst mich mal. Auf Wiedersehen.

 
secret:
Sie müssen das Leben auch aus Fernsehberichten lernen?) Es kann zu Überraschungen führen, wenn man auf die Realität stößt.)

Nicht aus dem Fernsehen, sondern aus dem Bericht im Terminal. Eine mathematische Berechnung ist immer genauer als die Messung mit einem Lineal auf einer Karte. Mein Expert Advisor berechnet den Drawdown immer nach dem Eigenkapital und bestimmt die Zeit und das Datum des maximalen Drawdowns. Auf diese Weise kann ich während der Tests schnell den Punkt des maximalen Drawdowns finden und den Algorithmus korrigieren, um den Drawdown an diesem Punkt zu minimieren.

 
khorosh:

Nicht aus dem Fernsehen, sondern aus dem Bericht im Terminal. Eine mathematische Berechnung ist immer genauer als die Messung mit einem Lineal auf einer Karte. Mein Expert Advisor berechnet den Drawdown immer nach Eigenkapital und bestimmt die Zeit und das Datum des maximalen Drawdowns. Auf diese Weise kann ich während der Tests schnell den Punkt des maximalen Drawdowns finden und den Algorithmus korrigieren, um den Drawdown an diesem Punkt zu minimieren.

Die Berechnungsmethodik ist, wie ich oben sagte, falsch.
 
secret:
Die Berechnungsmethode ist dort nicht korrekt, wie ich oben schrieb.

Ich kenne mich mit MT5 nicht aus, ich arbeite mit MT4. Der vom Expert Advisor berechnete maximale Equity Drawdown deckt sich immer mit den Angaben des Terminals. Ich habe sogar irgendwo im Forum einen Code gepostet (damals war es MQL4).

 
Доктор:
Doktor, retten Sie die randalierenden Patienten sofort, sie werden sich zerstreuen)

 
khorosh:

Ich bezog mich auf den Fall der Verwendung von Kursniveaus, wenn der Händler glaubt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Abprallens von einem Niveau hoch ist.

Was hat das mit der Taktik der Trendvermeidung zu tun? Nur ein Raster, oder der Handel in einem Kanal für einen Bounce. Es gibt keine Physik. Für den Handel gegen den Trend brauchen Sie einen Indikator für eine erwartete Trendumkehr - das ist das Wichtigste.

Dieser Indikator hinkt dem eigentlichen Umkehrpunkt immer hinterher, weshalb es unsinnig ist, ihn zu verwenden (bei Erreichen des erwarteten Niveaus), und das sogar mit einem kurzen Stopp.

Wichtig ist, dass man versteht, dass sich der Trend umkehrt, und erst dann gegen ihn eröffnet.

Hier ist ein Beispiel (wahrscheinlich nicht das beste):


 
Доктор:

Alles, was ich dargelegt habe, stammt erstens aus einer Fibel und ist zweitens leicht nachprüfbar.

Verschiedene Leute hier im Forum haben wiederholt die Ergebnisse von Analysen echter BPs gepostet, die beweisen, dass sie nahe an SB sind. Und mich eingeschlossen.

Hier im Forum haben eine Reihe von Leuten wiederholt bewiesen, dass es unmöglich ist, mit SB Geld zu verdienen. Und mich eingeschlossen.

Jeder, der über ein wenig Handwerkszeug verfügt, kann all diese Studien wiederholen und sicherstellen, dass sie korrekt sind. Oder beweisen Sie ihnen das Gegenteil und erhalten Sie einen Nobelpreis.

Mit SB Geld zu verdienen ist nicht nur möglich, sondern könnte sogar garantiert sein.

Es gibt jedoch einige Kleinigkeiten, wie die Notwendigkeit einer unbegrenzten Anzahlung. Aber in diesem Fall eine perfekte Harmonie von Modell, Methode und Ergebnis, alle von ihnen sind marginal, d.h. bewertet, wenn die Anzahl der Realisierungen gegen unendlich tendiert.

In realen Wissensgebieten, in denen es darum geht, in bestimmten Situationen richtige Entscheidungen zu treffen (wie bei TAU), sind die begrenzten Modelle, Methoden und Lösungen nicht anwendbar. Man muss nur ein bestimmtes Flugzeug mit zweihundert Passagieren auf einer bestimmten Landebahn landen, ohne sie alle zu töten.

 
Алексей Тарабанов:

Es ist nicht nur möglich, mit SB Geld zu verdienen, sondern es kann sogar garantiert werden.

Es gibt jedoch einige Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Notwendigkeit einer unbegrenzten Anzahlung. Aber in diesem Fall gibt es volle Harmonie von Modell, Methode und Ergebnis, alle sind marginal, d.h. sie werden bei einer gegen unendlich tendierenden Anzahl von Realisierungen geschätzt.

In realen Wissensgebieten, in denen es darum geht, in bestimmten Situationen richtige Entscheidungen zu treffen (wie bei TAU), sind die begrenzten Modelle, Methoden und Lösungen nicht anwendbar. Man muss nur ein bestimmtes Flugzeug mit zweihundert Passagieren auf einer bestimmten Landebahn landen, ohne sie alle zu töten.

Dies ist möglich, wenn Sie ohne Hebelwirkung mit einer hohen Einlage handeln.