Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 426

 
Renat Akhtyamov:
Was ist los, ist die Hebelwirkung nur 1k100?

.

 
Олег avtomat:

jep

Dankeschön

 
Олег avtomat:
Ich habe Abschaum so satt...
Es gibt nur einen Abschaum in diesem Thread.
 
Arroganter, dreister, angeberischer Abschaum.
 
Boris Gulikov:
Es gibt nur einen Abschaum in diesem Thread.
Boris Gulikow:
Arroganter, dreister, unverschämter Abschaum.

Es ist gut, dass Sie sich eingestehen, wer Sie wirklich sind. Sie müssen unbewusst wissen, dass Sie falsch liegen.

Was machen Sie überhaupt hier?

Wenn es Ihnen hier nicht gefällt, gehen Sie weg.

Ich setze mir Ziele und suche nach Lösungen. Ich will niemandem etwas verkaufen. Im Gegensatz zu Ihnen.

Sie versuchen, den Leuten Mist zu verkaufen. Am Markttag ist das wertlos. Aber keine Sorge, ich habe nicht die Absicht, Ihren Laden mit obszönen Schmuckstücken zu zerstören.

Ich habe Sie nicht hierher gebeten. Aber du kommst hier rein und scheißt.

Was hast du vor? Willst du alles kaputt machen? Und warum?

Sie provozieren mich zu einer Konfrontation. Und warum? Zu welchem Zweck?

Was wollen Sie hier, Provokateur?

 

Ignorieren Sie die Provokateure.

 

Tag = 1

Tag 1

.

 
Олег avtomat:

Sprechen Sie über sich selbst? Sie müssen sich Ihres Fehlverhaltens unbewusst bewusst sein.

Was machen Sie überhaupt hier?

Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie weg.

Ich habe Sie nicht hierher eingeladen. Aber du kommst hierher und scheißt.

Was hast du vor? Willst du alles in den Dreck ziehen? Warum?

Sie provozieren mich zu einer Konfrontation. Warum? Zu welchem Zweck?

Was wollen Sie hier, Provokateur?

Ich werde es der Reihe nach erklären:

1. über Sie. Du bist derjenige, der zu allen unhöflich war, links und rechts.

2. Ich habe vor einem Monat gesehen, dass Sie hier über Ihren Handel im Wettbewerb berichten wollten. Beschlossen, zu beobachten. Der öffentliche Handel mit Kommentaren ist immer interessant, umso mehr, wenn es sich um jemanden handelt, der, dem Datum der Registrierung nach zu urteilen, schon seit langem auf dem Markt ist. Leider wurden keine Kommentare zu diesem Handel abgegeben. Nicht ein einziges Mal. Erst zu Beginn des Wettbewerbs wurden die Ziele bekannt gegeben, die leider verfehlt wurden. Und wieder: keine Kommentare.

3. Natürlich gefällt mir das nicht. Ich mag keine unhöflichen Menschen. Warum zum Teufel sollte ich irgendwo hingehen? Es ist meine Sache, wo ich bin, was ich tue und was ich am Ende schreibe.

4. Zumindest sollten Sie den Menschen, die Sie besuchen, wenn nicht Respekt, so doch zumindest Toleranz entgegenbringen. Und nicht einfach nur ein Rüpel sein. Nein, das tue ich nicht. Ich habe im vorigen Satz geschrieben, was ich will. Aber ich fahre fort, denn das ist noch nicht alles. Ich würde gerne Kommentare zum Handel und eine Klarstellung der Tatsache sehen, dass es keine Verlustgeschäfte geben sollte, da dies, wie Sie schreiben, wichtig ist.

5. Nein, ich provoziere nicht. Warum sollte ich Konflikte brauchen? ))) Ich mag einfach keine Unhöflichkeit. Warum und zu welchem Zweck habe ich oben geschrieben.

6. Wiederum oben geschrieben. Nur bin ich kein Provokateur. Ich bin eine Person, die ein angemessenes Verhalten sehen will, anscheinend ein erfahrener Händler und vielleicht etwas Nützliches für sich selbst aus diesem Thema, denn in der Theorie, dieses Thema (in diesem Teil), war wahrscheinlich gedacht, um ein Trading-Tagebuch mit täglichen Berichten über den Handel und möglicherweise mit einer Beschreibung der grundlegenden Prinzipien der TS und Beschreibung der Logik der Einträge zu sein.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie Ihr Verhalten gegenüber Ihren Mitmenschen überdenken werden und dass wir weiterhin guten Handel und Ihre Kommentare hier sehen werden, abgesehen von unverhohlener Grobheit.

 

Das ist eine bekannte Melodie. Erst scheißt er, provoziert, wartet auf meine empörte Reaktion, und dann beschuldigt er mich aller Todsünden.

In der Geschichte dieses Themas hat es solche "Weltverbesserer" gegeben. Sie sind nicht der erste, der hier ist.

Ich habe nichts mit Ihnen zu besprechen. Ignorieren Sie mich.

 
Олег avtomat:

Das ist eine bekannte Melodie. Erst scheißt er, provoziert, wartet auf meine empörte Reaktion, und dann beschuldigt er mich aller Todsünden.

In der Geschichte dieses Themas hat es solche "Weltverbesserer" gegeben. Sie sind nicht der erste, der hier ist.

Ich habe nichts mit Ihnen zu besprechen. Ignorieren Sie mich.

Ich verstehe. Ach, du Scheiße. In Ihrem eigenen Thread. Aber ich kann sehen, dass du dich nicht ändern kannst. Das hätten Sie schon vor 50 Jahren tun sollen...

Anstatt sich bei allen zu entschuldigen, sind Sie weiterhin unhöflich.

Du bist verdorben.

Ich werde nicht mehr hierher zurückkommen. Seien Sie weiterhin unhöflich. Wenn es hier Leser gibt, dann halten sie das für selbstverständlich.