Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 510

 
Renat Akhtyamov:

und du und wir waren dabei.

das ist der Standard-Anfängeransatz

Ich stimme zu und spreche von allen möglichen Anfängertypen. Danke für das anschauliche Beispiel.

 
Freiheit für die Maschine!!!
 
Alexander_K2:
Freiheit für den Automaten!!!


Es wird also wieder passieren. Hier gibt es klare Zyklen.

 
Alexander_K2:
Freiheit für den Automaten!!!

Von Koprolalie und Traktorismus)

 
Aleksey Nikolayev:

Von Koprolalie und Traktorismus)

+ =D

 

CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich sage Ihnen, dass bei der nächsten Serie von 50 Würfen mindestens 20 davon Zahl sein werden.

Ich hoffe, ich habe einfach und deutlich genug erklärt, warum es einfacher ist, mit der Sonne Geld zu verdienen als mit einer einzelnen Veranstaltung.

Machen wir es noch schwieriger - finden Sie einen Dummkopf, der uns Geld zahlt, und wetten Sie, dass in einer Serie von 50 Würfen mindestens 1 Zahl fallen wird. Nach einem solchen Spiel werden wir keine Schwänze mehr auf unserer Speisekarte haben).

 

TSCHINGIS MUSTAFAEV:

Ich sage Ihnen, dass bei der nächsten Serie von 50 Würfen mindestens 20 davon Zahl sein werden.

Ich hoffe, ich habe einfach und deutlich genug erklärt, warum es einfacher ist, mit der Sonne Geld zu verdienen als mit einem einzelnen Ereignis.


Und wenn wir es etwas komplizierter machen und sagen, dass 300 von 600 Geschäften profitabel sein werden. Unter der Annahme, dass der Stop gleich dem Take ist.

Können Sie einen Gewinn erzielen? Und wie?

 

Es ist Zeit für ein Gewinnspiel, um die Möglichkeit der Beschlagung von SBs zu demonstrieren.

Irgendein Trottel wird eine frisch generierte Reihe von SBs posten, Wetten werden platziert, und ein anderer Trottel wird Ihnen zeigen, wie Sie damit Geld verdienen können. Hehehe...

Ziemlich unterhaltsam.

 
Alexander_K2:

Es ist Zeit für ein Gewinnspiel, um die Möglichkeit der Beschlagung von SBs zu demonstrieren.

Irgendein Trottel wird eine frisch generierte Reihe von SBs posten, Wetten werden platziert, und ein anderer Trottel wird Ihnen zeigen, wie Sie damit Geld verdienen können. Hehehe...

Ziemlich unterhaltsam.

Kaufen Sieeinen Quanten-DSPund "schieben" Sie ihn nach Belieben ein) Erhalten Sie eine Menge Geld in Form eines Nobelpreises für die Widerlegung der Quantenphysik)
Quantum Random Number Generation Products - ID Quantique
Quantum Random Number Generation Products - ID Quantique
  • www.idquantique.com
In this eBook we look at the vital role Quantum Random Number Generation plays in securing the modern digital landscape. Apply Quantum-enhanced security to your existing encryption engine today .
 
Александр Нескажу:

Machen wir es noch cooler: Finden wir einen Dummkopf, der uns Geld zahlt, und wetten wir darauf, dass bei einer Serie von 50 Schüssen mindestens 1 Zahl fällt.

Das ist das Prinzip des Übersitzens.