Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 509

 
khorosh:

Можно ещё привести график ГПСЧ. Там тоже можно найти разные такие же паттерны, хотя он никак не связан с торговыми операциями.)


Die Gründe sind die gleichen und führen zu den gleichen Ergebnissen. Es gibt seltsame Menschen mit einer seltsamen Logik. Sie fliehen vor dieser Ähnlichkeit wie der Teufel vor dem Weihrauch. Obwohl es sinnvoller ist, zu einem Treffen zu gehen :)))

 

Das Muster auf H1 hat Käufe gezeichnet. Das Muster auf der D1 hat Verkäufe angezogen. Welcher folgen wir? Wie lange sollen wir warten?

 
Wizard2018:

Die Gründe sind die gleichen und führen zu den gleichen Ergebnissen. Es gibt seltsame Menschen mit einer seltsamen Logik. Sie fliehen vor dieser Ähnlichkeit wie der Teufel vor dem Weihrauch. Obwohl es sinnvoller ist, zu einem Treffen zu gehen :)))

Ihrer Logik folgend, reicht es aus, auf der Grundlage einer grundlegenden Konstante zu arbeiten und immer im Gewinn zu sein.

Sie können aber auch einfach Trades in jede beliebige Richtung eröffnen, unter Berücksichtigung des Rauschens, und zwei-, drei-, fünf- oder fünfmal mehr Gewinn machen. Mit 50/50-Wahrscheinlichkeit wird es immer ein Nettogewinn sein. Ist das so?

Und dieses Diagramm, genauer gesagt seine Werte, habe ich über dieses Skript mit 12 Zeilen generiert (einige Hintergrundwerte waren etwas anders, aber die Essenz ist die gleiche), nachdem ich ein paar Minuten für das Schreiben aufgewendet habe:

#!/bin/bash

chaos=10000
iter=600

while [ $((iter--)) -gt 0 ] ; do
    dir=$((RANDOM % 2 * -2 + 1))
    for i in `seq $((RANDOM / 123 + 1))` ; do
        echo $chaos
        chaos=$((chaos + RANDOM / 12 * dir + RANDOM / 34 * (RANDOM % 2 * -2 + 1)))
    done
done

Und du redest über Grenzen und Ursachen und all dieses nerdige Zeug. Hier herrscht schlicht und ergreifend Chaos. Vollständige Randomisierung. Verwalten Sie also ein solches "dynamisches System". Heh heh.

 
<br/ translate="no">

Nur weil Sie eine Variable Chaos in der Programmformel nennen und die API-Autoren eine Funktion RANDOM nennen, werden die Gründe, warum sie ein solches Diagramm gezeichnet haben, es nicht verschwinden lassen :)))

 
Wizard2018:

Nur weil Sie eine Variable Chaos in der Programmformel nennen und die API-Autoren eine Funktion RANDOM nennen, werden die Gründe, warum sie ein solches Diagramm gezeichnet haben, es nicht verschwinden lassen :)))

Es ist mir egal, wie es genannt wird, es heißt einfach nur "x" - das ändert nichts am Kern der Sache.

Was sind Ihrer Meinung nach die Gründe dafür? Phasen des Mondes? Oder die mittlere Zeit auf dem Marsmeridian?

Sie können Ihre Wangen lang und wichtig aufblasen, philosophieren und tiefgründig über einige "Gründe" diskutieren.

die aufgrund ihrer grundsätzlichen Abwesenheit nicht existieren.

Dieses Skript kann leicht zu dem "TS" ergänzt werden, das ich oben skizziert habe. Der 50/50er. Insgesamt nur wenige Zeilen Code. Und sehen Sie, was passiert.

Aber um die Gewinnwahrscheinlichkeit zu erhöhen, können wir Krücken verwenden - Indikatoren und manuelle Einstellung von Hinweisen auf den Roboter in Form von Ebenen. Diese werden bereits von einem neuronalen Netzwerk gebildet, das bisher unschlagbar ist: Ihrem Gehirn, wenn Sie eines haben.

 
Tio Nisla:

Nehmen Sie nun das mathematische Paket und finden Sie heraus, wie sich die Ausgabe der Bash von den echten Anführungszeichen unterscheidet.

Es ist so etwas wie eine erste Grundlinie.

 

Das Partnerschaftspaket ist da, was kommt als nächstes?

matte

 
Tio Nisla:

Wer ist "wir"?

und du und wir waren dabei.

Das ist die übliche Vorgehensweise eines Neulings.

 
Wizard2018:

Nur weil Sie eine Variable Chaos in der Programmformel nennen und die API-Autoren eine Funktion RANDOM nennen, werden die Gründe, warum sie ein solches Diagramm gezeichnet haben, es nicht verschwinden lassen :)))

Я. Ich kann ein Diagramm zeichnen, das genauso aussieht wie das auf dem Markt, indem ich eine Zufallszahl verwende. Sogar die Statistiken werden die gleichen sein, die gleichen dicken Schwänze, Ausschläge, Volatilitätsänderungen des Marktes sogar um Stunden, und niemand wird in der Lage sein, es von dem echten zu unterscheiden. Meiner Meinung nach geht es nicht um den gezeichneten Chart und seine weitere Zeichnung, sondern um den Zustand des Marktes; der Zustand ist nicht die Richtung, sondern die Dynamik der Zeitveränderung. Und die scharfe Veränderung der Marktbedingungen, d.h. dieser Spread, ist eine Art Signal zum Einstieg in die Marktbewegung.
Ich verstehe wirklich nicht, wie Sie mit Mustern auf dem Markt handeln. Natürlich verstehe ich es, der Markt ist fraktal auf allen TFs mit verschiedenen Dimensionen ... Aber die Subjektivität des Ansatzes ist nicht verschwunden, und es gibt keine Kriterien, um die Richtigkeit dieser Zeichnungen zu bestimmen. Oder gibt es vielleicht welche?)
Oder das Muster sollte sehr einfach, verständlich und eindeutig identifizierbar sein und keine Kriterien für seine Korrektheit erfordern. Hier gibt es nur eine Möglichkeit.
 
Wizard2018:

Nein, Sie irren sich in Bezug auf den Grund für die Entstehung der Muster. Jeder kann 100% oder 50/50 glauben oder nicht glauben, dieser wird glauben oder dieser wird sich nicht darum kümmern - nichts wird sich ändern und die Muster auf dem Marktchart werden in jedem Fall und auf jede Weise, mit jedem Trader und seinen Methoden, genau die gleichen sein. Niemand und nichts kann sie ändern, diese Muster.

Ändern Sie die Markt-Muster, ihre Struktur - ist es, die Pi, C, Planck-Konstante zu ändern ... Die Liste ist lang. Die Entstehung dieser Muster ist sehr tief (oder unendlich weit weg), was auch im Grenzfall so ist.

Bitte zeigen Sie mir ein Beispiel für eines Ihrer Muster. Sie können ein Bild einfach "von Hand" zeichnen.