Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 489

 
Алексей Тарабанов:

Warum gibt es beim Schreiben einer Nachricht keine Option "Abbrechen"? Es gibt nur "Hinzufügen".

Die Funktion "Löschen" ist nach dem Schreiben nur für eine bestimmte Zeitspanne verfügbar. Dann verschwindet sie.

 
Алексей Тарабанов:

Ich mache mir mehr Sorgen über die Reaktionen meiner hochgeschätzten Chingiz und Renat. Menschen, die durchaus in der Lage sind, zu fordern oder zu unterstützen.

Ich gebe allen einen Tipp.

Das Wesentliche ist einfach, die Lösung ist das Knacken des Schädels.

Die Umsetzung ist die einfachste, und ohne Trigonometrie, Sinus und Kosinus.

Also

---

Der Kosinus wird durch den Sinus vorhergesagt.

© new-rena

 
Renat Akhtyamov:

Ich gebe allen einen Tipp.

Das Wesentliche ist einfach, die Lösung ist das Knacken des Schädels.

Die Umsetzung ist einfach.

Also

---

Der Kosinus wird durch den Sinus vorhergesagt.

© new-rena

Und der Kotangens durch den Tangens?)

 
khorosh:

Das ist richtig. Der Automat ist in der Theorie der automatischen Steuerung sehr bewandert. Ja, er ist vielleicht nicht so gut darin, wie er es gerne wäre. Aber er arbeitet an seinem Gral, und er verbessert ihn ständig. Ich denke, er wird sein Ziel erreichen, denn es gibt nur sehr wenige TS-Entwickler hier im Forum, die sich so sehr auf die Wissenschaft stützen.

Wenn Sie die ersten Seiten des Threads lesen, spricht er dort ganz korrekt mit jedem. Er ist nicht der Anstifter zu den Streitigkeiten, die hier manchmal auftreten. Er ist einfach nur genervt von den Spötteleien und manchmal direkten Beleidigungen der hier lebenden Trolle. Ja, er ist kein Engel und manchmal unhöflich, aber was wollen Sie, dass er Sie auf die Wange schlägt und die andere Wange hinhält?

Sie haben Recht. Aber nur zum Teil.

Was würden Sie von einem Mann halten, der mit Schaum vor dem Mund behauptet, er habe das Perpetuum mobile erfunden? Und wenn man ihm sagt, dass das unmöglich ist, wird er unhöflich.

Er ist ein gelehrter Mann, aber nicht flexibel. Sein Wissen ist starr. Er ist schlecht darin, neue Informationen aufzunehmen.

 
Алексей Тарабанов:

Ich mache mir mehr Sorgen über die Reaktionen meiner hochgeschätzten Chingiz und Renat. Menschen, die durchaus in der Lage sind, zu fordern oder zu unterstützen.

Ich verstehe natürlich alles... Aber in vielen Beiträgen kann man sehen, dass er zuerst damit anfängt. Sind wirklich alle anderen schuld daran, dass er so sauer ist?
Ich würde sehr gerne ein konstruktives Gespräch mit ihm führen. Leider hat sich dies als unmöglich erwiesen. Denn fangen Sie einfach an, ihm zu sagen, was die NB ist, warum der Markt die NB mit Impulselementen ist, die eigentlich Bewegung ist, woher sie kommen, wie man berechnet, wo der "Flügelschlag eines Schmetterlings" das ganze System mit all seinen Eigenschaften verändert, in seinem eigenen System zu berücksichtigen und dann, wenn es aufhört "gefüttert" alles, was sie noch beginnt, richtig zu funktionieren, fängt er an, jeden zu verraten, der seine angebliche Überlegenheit über alle bezweifeln würde. Vielleicht liege ich mit etwas falsch, oder ich verstehe etwas nicht, oder ich weiß nicht alles über Marktbewegungen. Ich würde der Sache gerne auf den Grund gehen.
Es tut mir leid, aber es macht unvergleichlich mehr Spaß, mit Ihnen zu reden als mit so jemandem. Ich werde mich also auf sein Temperament einstellen und mich auf Ihre Einsicht verlassen und es dabei belassen.
 
khorosh:

Was ist mit Kotangas mit Tangas?)

Mit diesen erhalten Sie Barrieren, keine Welle.

;)

 

Renat Akhtyamov:

Ich gebe allen einen Tipp.

Kosinus wird durch Sinus vorhergesagt

© new-rena

Bitte hören Sie auf, Griffe zu enthüllen).

 
Доктор:

Er ist ein kluger Mann, aber nicht flexibel. Sein Wissen ist starr. Er nimmt neue Informationen nicht gut auf.

Ich bezweifle, dass es möglich ist, solche Schlussfolgerungen objektiv zu ziehen, ohne mit ihm persönlich gesprochen zu haben, und ich denke, es ist eine oberflächliche und subjektive Meinung.

 
khorosh:

Ich bezweifle, dass man ohne ein persönliches und langes Gespräch mit ihm solche Schlussfolgerungen objektiv ziehen kann, ich halte das für eine oberflächliche und subjektive Meinung.

+
 
khorosh:

Ich bezweifle, dass man ohne ein persönliches und langes Gespräch mit ihm solche Schlussfolgerungen objektiv ziehen kann, ich halte das für eine oberflächliche und subjektive Meinung.

Geld verdienen mit SB ist die Erfindung des Perpetuum Mobile. Das ist das ABC. Wenn dies nicht gelernt wird, dann ist meine Meinung tief und objektiv.