Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 241

 
avtomat:

Dies sind die Trendsdes USDRUB, nicht die Trends meines Depots. Das ist nicht dasselbe.

Eine so humorvolle Art, einer einfachen Frage auszuweichen).

Sie sagten vorhin, dass Sie bei Ihren Geschäften eine Gewinnschwelle von 100 % anstreben. Wenn ich mir also Ihre Charts ansehe und sie mit Ihren Worten vergleiche, muss ich über Drawdowns nachdenken. Deshalb habe ich gefragt. Ich wollte in keiner Weise beleidigend werden. Wenn Sie nicht interessiert sind, müssen Sie nicht antworten. Welchen Sinn hat es dann, Diagramme zu veröffentlichen?

 
ULAD:

Eine so humorvolle Art, einer einfachen Frage auszuweichen).

Sie sagten vorhin, dass Sie bei Ihren Geschäften eine Gewinnschwelle von 100 % anstreben. Wenn ich mir also Ihre Charts ansehe und sie mit Ihren Worten vergleiche, muss ich über Drawdowns nachdenken. Deshalb habe ich gefragt. Ich wollte in keiner Weise beleidigend werden. Wenn Sie nicht interessiert sind, müssen Sie nicht antworten. Welchen Sinn hat es dann, die Tabellen zu veröffentlichen?


Das Ziel ist es, dem Markt zu folgen. Aber das ist zu allgemein. Daher müssen die Ein- und Ausreisebestimmungen präzisiert werden. Nämlich, eine Position nur in Richtung der vorherrschenden Bewegungsrichtung zu eröffnen. Der Analyzer auf Monthly-Weekly-Daily verwendet zum Beispiel Gewichte. Die Richtung der Bewegung auf Monthly hat das meiste Gewicht. Die Richtung der Bewegung aufWeekly hat ein durchschnittliches Gewicht. Die Richtung der Bewegung aufDaily hat das geringste Gewicht.

Am Ende der Vorwoche haben wir die Verkaufsposition geschlossen. Auf der Grundlage der akzeptierten Regeln wurde die Position nicht nach oben geöffnet.

 
avtomat:


Das Ziel ist es, dem Markt zu folgen. Aber das ist zu allgemein... Daher müssen die Regeln für die Ein- und Ausreise festgelegt werden. Sie sollten nämlich nur eine Position in der Richtung der dominanten Richtung eröffnen. Der Analysator der Monats-Wochen-Tagesübersicht verwendet beispielsweise Gewichte. Die Richtung der Bewegung auf Monthly hat das meiste Gewicht. Die Richtung der Bewegung aufWeekly hat ein durchschnittliches Gewicht. Die Richtung der Bewegung aufDaily hat das geringste Gewicht.

Eine Verkaufsposition wurde am Ende der Vorwoche geschlossen. Auf der Grundlage der angenommenen Regeln wurde keine Position nach oben geöffnet.


Das Vorlaufverhalten des Indikatorcharts und die Abfolge des "Preis"-Verhaltens auf Ihren Charts sind zu erkennen. Stichproben sind zufällig oder ...

Bei Indikatoren gibt es das Problem der Divergenz. Was rechtfertigt.... weiteres Preisverhalten. Oder ist da nichts?

 
ULAD:


Das Vorlaufverhalten des Indikatorcharts und die Abfolge des Preisverhaltens auf Ihren Charts werden sichtbar. Ist die Stichprobe zufällig oder ...

Bei Indikatoren gibt es das Problem der Divergenz. Was rechtfertigt.... weiteres Preisverhalten. Oder gibt es keine Möglichkeit?


Erinnern Sie sich, dass ich vor einiger Zeit ein Modell eines Zahnradsatzes vorgestellt habe? Irgendwo in den Archiven muss dieses Thema überlebt haben. Dies ist also ein anschauliches Modell einer komplexen Punktbewegung.
 

Gestern, am 2. Juni 2014, wurde ein Traktor auf dem Feld ausgesetzt. Die Bedingungen sind sehr beengt, daher muss das Gelände zunächst gepflügt werden, damit er sich frei bewegen kann. Es erwies sich als ein recht sprunghaftes Pferd - es hatte einen fliegenden Start - und lieferte gleich am ersten Tag seines mühsamen Pflügens ein ermutigendes Ergebnis und eine wunderbare Aussicht:

L

  • Zugewinn:+60,8%
  • Gesamtanstieg:+60,8%.
  • Täglich: 60,80%
  • Monatlich: 5780909.06%
  • Inanspruchnahme: 0,00%

schön ;)))

 

31 Pips, 60% Gewinn, für den Tag.

Und dieser Mann spricht darüber, wie man auf dem Markt Geld verdient... Der nicht enden wollende Gesichtsausdruck.

 
TheXpert:

31 Pips, 60% Gewinn, für den Tag.

Und dieser Mann spricht über das Geldverdienen auf dem Markt... Der nicht enden wollende Gesichtsausdruck.

Es wird eine Kaution von 5 Pfund erhoben. ) Wahrscheinlich versuchen sie, Geld aus dem Nichts zu schöpfen. )))
 

Willkommensbonus = $5

Dies ist eine 4-stellige Zahl, und es sind noch ~40 Punkte für SL übrig. Ein Eintragungsfehler ist gleichbedeutend mit einem Abfluss.

Mit zunehmender Ausgewogenheit verbessert sich die Situation jedoch allmählich.

 
TheXpert:

31 Pips, 60% Gewinn, für den Tag.

Und dieser Mann redet davon, wie man auf dem Markt Geld verdient... Eine Gesichtspalme, die ewig anhält.


Was bist du griesgrämig... Du wusstest nicht einmal, was der Humor ist... Und, ob Sie es glauben oder nicht, ich habe sogar Ihre Reaktion vorausgesehen.

Übrigens habe ich schon vor langer Zeit festgestellt, dass jede meiner Handlungen bei Ihnen eine schmerzhafte negative Reaktion hervorruft. Wenn es Ihnen nicht gefällt, dann gehen Sie sich nicht auf die Nerven und schauen Sie nicht hierher.

 
avtomat:

Und, Sie werden es nicht glauben, aber ich habe sogar Ihre Reaktion vorausgesehen.

Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe Ihre auch gesehen.)

Mit dem letzten Traktor haben Sie die letzten Zweifel ausgeräumt, schade eigentlich...