Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 477

 
Aleksey Nikolayev:

Dann gibt es noch den Handel mit der Gegenbewegung und den antisemitischen Witz darüber, der seit fast hundert Jahren bekannt ist.

Das ist eine etwas missverständliche Bezeichnung. Die semitischen Händler wurden durch die Durchschnittsbildung ruiniert, nicht durch die Gegenbewegung).

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich habe sicherlich nichts gegen Sie, aber warum klingt das so sehr nach den Tiraden eines Verrückten?) So sehr ich mich auch bemühe, es ist äußerst schwierig, diesen Kommentar anders zu verstehen.

Es ist kein Unsinn, aber Wizard2018 schreibt in einer prägnanten und verschleierten Art und Weise und hat Angst, seine Gralsstrategie zu enthüllen, die er im Internet ausgegraben hat und von der er sagt, dass sie schon lange existiert.

 
secret:

Das ist ein bisschen falsch. Die semitischen Händler wurden durch Mittelwertbildung ruiniert, nicht durch einen Gegentrend)

Ein Gegentrend hat seine Vorteile. Limitierter Einstieg und kleiner Stopp.

 
khorosh:

Es ist kein Blödsinn, aber Wizard2018 schreibt in einer verschleierten und bedeutungsvollen Art und Weise, da er Angst hat, seine Edelsteinstrategie zu enthüllen, die er im Internet ausgegraben hat und von der er sagt, dass sie schon lange bekannt ist.

Seit 2004 😄 sogar, auf einer Spinne irgendwo 😄 oder auf einem Butterbrot😄.
In der Tat gibt es nichts zu verstehen, er schreibt einfach, dass man in einen Trend in der Ebene einsteigen und aussteigen sollte, wenn er sich im Trend befindet.
Das ist alles. Es ist also immer Liquidität vorhanden (wenn es sich um einen echten Markt handelt). Der Handel ist sehr einfach - der Preis geht auf die untere Grenze der Wohnung, setzen wir einen Verkauf oder Kauf. Je weniger Fehltritte, desto weniger Verluste und schnellere Gewinne. Dazu müssen wir große Maßstäbe anlegen, und das war's. Dies ist eigentlich eine übliche Ausbruchsstrategie. Nichts Ungewöhnliches.
Ich sehe hier nichts Philosophisches, nichts, was es erforderlich macht, sich zum Propheten der Finanzmärkte zu machen, außer natürlich Eitelkeit, die an Wahnsinn grenzt.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Seit 2004 😄 ah, irgendwo auf einer Spinne 😄 oder auf einem Butterbrot 😄
Es gibt wirklich nichts zu verstehen, er schreibt nur über den Einstieg in einen Trend in einer Wohnung und den Ausstieg aus einem Trend, wenn es geht.
Das ist alles. Es ist also immer Liquidität vorhanden (wenn es sich um einen echten Markt handelt). Der Handel ist sehr einfach - der Preis geht auf die untere Grenze der Wohnung, wir setzen einen Verkauf oder Kauf. Je weniger Fehltritte, desto weniger Verluste und schnellere Gewinne. Dazu müssen wir große Maßstäbe anlegen, und das war's. Dies ist eigentlich eine übliche Ausbruchsstrategie. Nichts Ungewöhnliches.
Ich sehe hier nichts Philosophisches, nichts, was es erforderlich macht, sich wie ein Prophet der Finanzmärkte darzustellen, außer natürlich Eitelkeit, die an Wahnsinn grenzt.

Jede Strategie hat viele Feinheiten, und jede von ihnen hat einen erheblichen Einfluss auf das Ergebnis. Dies scheint die übliche Ausbruchsstrategie zu sein. Aber wenn Sie damit anfangen, werden Sie auf viele Schwierigkeiten stoßen. Sie müssen eine Menge Filter setzen, und wenn Sie große Drawdowns loswerden, stellt sich heraus, dass nur noch sehr wenige Geschäfte übrig sind und der Gewinn nicht groß ist).

 
Wizard2018:

Seien Sie nicht neidisch :)))) Ihrer Meinung nach sind das alles Plattitüden und Allgemeinplätze. Du bist nur auf einer anderen Frequenz, dann brauchst du sie nicht. Ich kann es nicht ändern . So ist es immer gewesen. Finden Sie Ihr eigenes. Vor allem, wenn es sich nicht unmittelbar um Ihre Person handelt, wird es wenig helfen, wenn Sie sich genau ausdrücken.

Sie werden nicht in der Lage sein, sie zu akzeptieren oder wirklich zu verstehen und schon gar nicht, sie zu nutzen. Bewährt.

Warum, glauben Sie, beneide ich Ihre Schar von dreieinhalb armen Leuten in Foren? Denn wer sonst würde auf solche Inhalte hereinfallen? Dass nur die verzweifeltsten :( Ich persönlich, solche Beiträge verursachen Irritation, weil ich irgendwie etwas zu lesen und der Inhalt am Ende - Null, verschwendete Zeit. Aber wenn es auch noch in einem solchen Tonfall erzählt wird, als ob es eine große Weisheit wäre, dann .... das ist die einzige Möglichkeit, Trolling zu erkennen.

Ob nötig oder nicht, weiß ich nicht, denn es gibt einfach nichts, worüber man reden könnte. Das Konzept "billig kaufen, teuer verkaufen" kann nicht ernsthaft diskutiert werden, da es zu abstrakt ist und es keine substanzielle Diskussion darüber geben kann. Ich habe Sie nicht nach Einzelheiten gefragt, Sie haben mich hier missverstanden. Ich war nur erstaunt, dass jemand trotz der völligen Abwesenheit (von Besonderheiten) immer noch Ihre nutzlosen Texte bewundern kann.

 
khorosh:

Ein Gegentrend hat seine Vorteile. Limitierter Einstieg und kleiner Stopp.

Einstieg bei einem Umkehrsignal (Stop-Order) und ein Stop auf dem Niveau der Zerstörung dieses Signals. Ansonsten ist alles korrekt.

 

Es wäre interessant, die Meinung von Automat zu erfahren.

Unterstützt er die Hypothese, dass man im Falle von SB "der Richtung der Bewegung folgen sollte" und im Falle von Markt-BP, im Gegenteil, die Eigenschaften von Zyklizität und Marktentspannung zu nutzen.

Ich habe den Verdacht, dass Oleg in SB und Markt die gleiche Trendstrategie anwendet, was meiner Meinung nach nicht ganz richtig ist...

 
Алексей Тарабанов:

Einstieg bei einem Umkehrsignal (Stop-Order) und Stopp auf dem Niveau der Zerstörung dieses Signals. Aber das war's auch schon.

Ich bezog mich auf die Verwendung von Niveaus, wenn der Händler glaubt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Abpralls von einem Niveau hoch ist.

 
Alexander_K2:

Es wäre interessant, die Meinung von Automat zu erfahren.

Unterstützt er die Hypothese, dass man im Falle von SB "der Richtung der Bewegung folgen sollte" und im Falle von Markt-BP, im Gegenteil, die Eigenschaften von Zyklizität und Marktentspannung zu nutzen.

Ich habe den Verdacht, dass Oleg sowohl bei SB als auch beim Markt dieselbe Trendstrategie anwendet, was meiner Meinung nach nicht ganz richtig ist...

Wir betrachten das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln: Sie aus der Sicht des TVIMS, ich aus der Sicht des TAU.

Aus Ihrer Sicht sind SB und BP völlig unterschiedliche Einheiten und müssen daher zwangsläufig grundlegend unterschiedliche Beschreibungen haben. Folglich müssen auch die Regeln für den Umgang mit ihnen sehr unterschiedlich sein.

Aus meiner Sicht sind SB und BP mehr oder weniger ähnliche Prozesse. Zur Bewältigung solcher Prozesse ist ein geeignetes Tracking-System (SS) erforderlich. Die Aufgabe, eine solche SS zu konstruieren, ist sehr komplex. Aber es ist nicht unmöglich.