Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 460

 
Олег avtomat:

Man kann sich alles vorstellen, gemeint ist aber nicht die geistige Vorstellung, sondern eine zeitabhängige Funktion.

Das heißt, nicht das eindimensionale f(x), sondern das zweidimensionale f(x,t) ist viel komplexer.

Kennen Sie diese Abhängigkeit? Natürlich weiß ich das nicht.

Ich kann nur eines sagen: Die Fehler der Zeitdiagramm-Analyse der Finanzmärkte, die Sie gemacht haben, sind absolut berechtigt.

Das ist keine Überraschung.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich kann nur eines sagen: Die Fehler der Finanzmarktzeitanalyse, die auf Sie angewandt werden, sind absolut berechtigt.

Das ist keine Überraschung.

In dieser herzzerreißenden Schimpftirade schwingt ein Hauch von kindlicher Verbitterung mit...

Aber ich frage mich, welche Gedankengänge Sie zu dieser Schlussfolgerung geführt haben?

 
Олег avtomat:

In dieser herzzerreißenden Schimpftirade steckt ein Hauch von kindlichem Groll...

Aber ich frage mich, welche Gedankengänge Sie zu dieser Schlussfolgerung geführt haben?

Es beleidigt mich, dass ein kluger Kopf wie der Ihre vergeudet wird.

Ich hoffe wirklich, dass die Finanzmärkte nicht Ihr Hauptgeschäft waren und sind.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es ist eine Schande, dass ein so kluger Kopf wie der Ihre vergeudet wird.

Ich hoffe wirklich, dass die Finanzmärkte nicht Ihr Hauptgeschäft waren und sind.

Nichts auf dieser Welt geschieht umsonst.

Natürlich ;)

 

Ein Beispiel, das den Fall gut erklärt:

.

 

Oleg, solange du den Preis im Auge behältst, kannst du keine Wettbewerbe gewinnen.

Das erste, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie nicht nur nicht verlieren, sondern auch keinen Cent verschenken.

Und das ist eine ganze Strategie, die hunderte und wahrscheinlich sogar tausende Male interessanter und komplexer ist als der einfache Markteintritt.

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, solange du den Preis im Auge behältst, kannst du keine Wettbewerbe gewinnen.

Das erste, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie nicht nur nicht verlieren, sondern auch keinen Cent verschenken.

Und das ist eine ganze Strategie, die hunderte und wahrscheinlich sogar tausende Male interessanter und komplizierter ist, als nur den Markteintritt zu steuern.

Sollen wir etwa den Sternen folgen?

 
Maxim Dmitrievsky:
Ist das die Treppe zum Olymp? Das ist die Aufgabe, die noch zu bewältigen ist. Nur die Treppe ist dem Betrachter zugewandt. Das heißt, der Kletterer wird versuchen, die Stufen hinunterzurutschen, und der Beobachter wird lauthals lachen. Ich würde es neu machen.

die genaueste Definition, ich fange an zu vergessen.

 
Олег avtomat:

Sollen wir etwa den Sternen folgen?

Eigenkapital, es frisst und spiegelt den Preis
 
Renat Akhtyamov:
für Eigenkapital, es isst und spiegelt den Preis.

Equity spiegelt den Preis nur wider, wenn es einen offenen Auftrag gibt.

Wennes keine offenen Aufträge gibt, entspricht das Eigenkapital dem Saldo, und das Eigenkapital spiegelt nicht den Preis wider.

Wenn es viele offene Aufträge mit unterschiedlichem Volumen für mehrere Instrumente gibt, liefert die Aktie keine Informationen über die Preise der verschiedenen Instrumente.


Die Aktie zu beobachten, um den Preis zu sehen, ist unsinnig, es ist, als ob man eine Hose über dem Kopf trägt.

Wie auch immer, Sie können Ihren Rat anderswo einholen.