Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 456

 
Fast235:

Sie wollen hier streiten, diskutieren?

Sie werden viele Argumente dafür finden, dass Sie in etwa so sind wie derjenige auf dem Bild.

Wessen Schuld ist es, dass Sie seit fast 10 Jahren keine Gelegenheit hatten, zu sagen, dass ich hier ein Gott bin?

Hmm ... Ich möchte darauf hinweisen, dass du die Behauptung deines Gegners bewiesen hast XD

Aber ich glaube auch nicht, dass er Recht hat. Zu kategorisch.



Aber wenn er mir zuhört, wird er bestimmt eine Lösung finden, also ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse.

Und wenn er das nicht tut, wird er nur ein weiteres Opfer seiner Hybris im Dienste der Ignoranz.

Und glauben Sie mir, Sie werden ihm nicht einmal etwas Sarkastisches schreiben müssen, Sie werden nur Mitleid mit ihm haben und sich nicht so verhalten...

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Hmmm... Ich möchte darauf hinweisen, dass du die Behauptung deines Gegners durch deine Äußerungen als wahr bewiesen hast XD

Aber ich glaube auch nicht, dass er Recht hat. Zu kategorisch.



Wenn er mir zuhört, wird er bestimmt eine Lösung finden, also ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse.

Und wenn er das nicht tut, wird er nur ein weiteres Opfer seiner Hybris im Dienste der Ignoranz.

Und glauben Sie mir, Sie werden ihm nicht einmal etwas Sarkastisches schreiben müssen, Sie werden nur Mitleid mit ihm haben und das nicht tun...

Du gehst zu oft in die Kirche, lass die Predigt dort, wo du sie vorgefunden hast

 
Fast235:

Sie gehen zu oft in die Kirche und lassen die Predigten dort, wo Sie sie vorgefunden haben.

Ich versichere Ihnen, dass sie nicht dort landen, wo Sie sie hingelegt haben)))

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wo du sie hinstellst, da sind sie auch, das versichere ich dir)))

Du wirst direkt vor deinen Augen erwachsen.

 
Fast235:

Du wächst direkt vor meinen Augen heran.

Ich wünsche Ihnen dasselbe.

 
Олег avtomat:

Der Name des Themas Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System, Oleg hat nicht berücksichtigt, dass dieses System von anderen kontrolliert wird, und wir müssen uns nur anpassen.

Versuchen Sie, die Fundamentalanalyse in den Algorithmus einzubauen)

 
VVT:

Der Name des Themas Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System, Oleg hat nicht berücksichtigt, dass dieses System von anderen kontrolliert wird, und wir müssen uns nur anpassen.

Versuchen Sie, eine grundlegende Analyse in den Algorithmus einzubauen).

Das Lustige daran ist, dass es sich selbst reguliert, indem es an Abweichungen arbeitet.

"Die Fundamentalanalyse in den Algorithmus einzubauen, ist ein unmöglicher Slogan, den es zu erreichen gilt.

 
Алексей Тарабанов:

Das Lustigste ist, dass es sich einfach selbst anpasst, indem es an Abweichungen arbeitet.

"Die Fundamentalanalyse in den Algorithmus einzubauen ist ein unmögliches Schlagwort.

Die FA ist seit etwa 2010 eine unmögliche Aufgabe.

 
Renat Akhtyamov:

FA ist seit etwa 2010 eine unmögliche Aufgabe

Das ist es nicht. Es funktioniert, verdammt noch mal.

 
Алексей Тарабанов:

Nicht so. Es funktioniert, verdammt noch mal.

nicht alle monetären Aggregate werden veröffentlicht

aber wenn die Finanzanalyse nicht klassisch ist, dann ist es möglich.