Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 419

 
Vitaly Muzichenko:

Seit 2009 ist der Aufwand!

Solange es keine Stopps anstelle von Stopps gibt, wird es keine Belohnung geben.

Stopps, noch dazu zum falschen Zeitpunkt, sind für unseren Genossen offensichtlich nicht genug. Es ist notwendig, genau zu überwachen, die früheren, aktuellen Trends und lernen, zumindest eine einfache Zigzag, Schließen und Öffnen nicht zufällig, sondern sofort am Ende des aktuellen und Beginn des nächsten Trends!

 
aleger:

Stopps, und noch dazu zur Unzeit, sind für unseren Freund nicht genug. Es ist notwendig, die vorherigen und aktuellen Trends genau zu beobachten und zu lernen, zumindest einen einfachen Zigzag zu verwenden, der nicht willkürlich, sondern direkt am Ende des aktuellen Trends und am Anfang des nächsten Trends eröffnet wird!

Das wäre natürlich Ihre Strategie.

Die TZ hat ihren eigenen Ansatz, der meiner Meinung nach den einzigen Nachteil hat - den Glauben an ihre Absolutheit :-) aber "wenn ein Fehler passieren kann, wird er mindestens zweimal passieren, und bei einer wichtigen Demonstration sofort".

 
Uladzimir Izerski:

Warum sind Sie so schüchtern geworden?

Hier. Warum können Sie mir nicht Ihre Rechnung geben?

Und auch der Wochenbericht. Es ist zuverlässiger. Sie müssen nicht auf die Suche nach Menschen gehen.


Nun, wenn Sie sich selbst als Taube bezeichnen, werden Sie täglich Berichte auf meinem Wettbewerbskonto verfassen.

Und halten Sie sie nicht hin.

 
Maxim Kuznetsov:

wird dies offensichtlich bereits Ihre Strategie sein.

TC hat seine eigene Herangehensweise, deren einziger Nachteil meiner Meinung nach der Glaube an seine Absolutheit ist :-) aber "wenn ein Fehler passieren kann, wird er mindestens zweimal passieren, und bei einer wichtigen Demonstration sofort".

Aber es ist keine schlechte Strategie, und manche Leute täten gut daran, zu lernen, wie man sie anwendet. Gleichzeitig erfährt er etwas über die potenzielle Rentabilität von Devisengeschäften.
 
aleger:
Aber es ist keine schlechte Strategie, einige Kameraden könnten lernen, damit zu arbeiten. Gleichzeitig lernt er die potenzielle Rentabilität des Devisenhandels kennen.

Hören Sie auf, Ihre Zickzacklinien hier reinzuschmuggeln.

Eröffnen Sie Ihre eigene Filiale und werben Sie dort für sie.

Und die brauchen Sie hier nicht - ich sage es Ihnen geradeheraus, wenn Sie es zum x-ten Mal nicht kapieren.

 
Олег avtomat:

Hören Sie auf, Ihre Zickzacklinien hier durchzuziehen.

Eröffnen Sie Ihre eigene Filiale und werben Sie dort für sie.

Du brauchst sie hier nicht - ich sage es dir ganz offen, wenn du es zum x-ten Mal nicht kapierst.

Für Sie, die Sie "alt" sind (merkwürdigerweise sind Sie jünger als ich), schlage ich einen Ausweg aus der pseudowissenschaftlichen (und psychologischen) Sackgasse vor.

 
 
aleger:

Für Sie "Alte" (seltsamerweise sind Sie jünger als ich) schlage ich einen Ausweg aus der pseudowissenschaftlichen (und psychologischen) Sackgasse vor.

Ich brauche diese Art von Hilfe nicht - das habe ich Ihnen bereits gesagt und ich sage es Ihnen noch einmal, weil Sie es nicht beim ersten Mal richtig machen.

Und die "Sackgasse", von der Sie sprechen, liegt einzig und allein in Ihrer Wahrnehmung, Ihrer Wahrnehmung und Ihrem Verständnis dessen, was vor sich geht.

Helfen Sie also den jungen Menschen, Sie werden einen fruchtbaren Boden und dankbare Zuhörer finden.

 

Die öffentliche Meinung wird nicht von den Klügsten,
sondern von den Gesprächigsten geprägt (c)

 
Олег avtomat:

Ich brauche diese Art von Hilfe nicht - das habe ich Ihnen bereits gesagt und ich sage es Ihnen noch einmal, weil Sie es nicht beim ersten Mal richtig machen.

Und die "Sackgasse", von der du sprichst, ist nur in deinem eigenen Kopf und deinem Verständnis von dem, was vor sich geht. Helfen Sie also der Jugend, Sie werden dort auf fruchtbaren Boden und dankbare Zuhörer stoßen.

Wenn Sie es nicht brauchen, brauchen Sie es nicht, machen Sie weiter ......