Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 403

 
aleger:
An wen richtet sich dieser Text? Wenn Sie mich fragen: Worin besteht das Missverständnis? Kurz und bündig.

zu all dem und sehr wahr

vielleicht geht es darum:

Ein unlösbares Problem muss nicht gelöst werden

aber um die Antwort zu finden, muss man versuchen, sie zu finden, ohne das Problem zu lösen

 
Renat Akhtyamov:

zu all dem und sehr wahr

Vielleicht geht es darum:

Ein unlösbares Problem muss nicht gelöst werden

aber um die Antwort zu finden, muss man versuchen, sie zu finden, ohne das Problem zu lösen

Die Aufgabe, einen renditestarken EA zu entwickeln, ist durchaus lösbar (basierend auf der "Trend-Tracking-Technologie"), und es ist eine Sünde, eine solche Gelegenheit zu verpassen.

Die richtige Lösung erwies sich im Allgemeinen als einfach. Es wurde bereits festgelegt, was zu tun ist und wie es zu tun ist, und es wurde bereits etwas getan. Die kleinste Sache ist übrig geblieben - die "Hilfe eines Freundes".

in Bezug auf die Programmierung der üblichen "Bewegung" eines Trends (lokal, zusammengesetzt, global).

 
aleger:

Die Aufgabe, einen ertragsstarken Expert Advisor zu erstellen, ist durchaus lösbar (auf der Grundlage der "Trendfolgetechnologie"), und es wäre eine Sünde, eine solche Gelegenheit zu verpassen.

Die richtige Lösung erwies sich im Allgemeinen als einfach. Was zu tun ist und wie es zu tun ist, wurde bereits beschlossen und einige Dinge wurden bereits getan. Die kleinste Sache ist übrig geblieben - die"Hilfe eines Freundes".

in Bezug auf die Programmierung der üblichen "Bewegung" eines Trends (lokal, zusammengesetzt, global).

m`da....

Was kann man an der Freiberuflichkeit nicht mögen?

sie werden es billig machen, außerdem haben sie schon mindestens genug Geld, um einen Freiberufler mit Mumm zu kaufen

 
aleger:

Die Aufgabe, einen hochprofitablen Expert Advisor zu erstellen, ist durchaus realisierbar (auf der Grundlage der "Trendfolgetechnik"), und eine solche Gelegenheit zu verpassen, ist eine Sünde.

Die richtige Lösung erwies sich im Allgemeinen als einfach. Was zu tun ist und wie es zu tun ist, wurde bereits beschlossen und einige Dinge wurden bereits erledigt. Die kleinste Sache ist übrig geblieben - die "Hilfe eines Freundes".

in Bezug auf die Programmierung der üblichen "Bewegung" eines Trends (lokal, zusammengesetzt, global).

Wenn Sie nicht jahrelang mit nutzloser Arbeit beschäftigt sein wollen, sollten Sie meinen Rat sehr genau anhören:

Sie bewegen sich in eine Richtung, bei deren bestmöglichem Ausgang Sie unweigerlich feststellen werden, dass Sie im Grunde "Ihren eigenen Schwanz jagen".

Ihr Timing ist Ihre Entscheidung.

Die paradoxe Natur der Marktbewegungen lässt keine Chance für triviale und bekannte Analysemethoden.

 
Renat Akhtyamov:

m'ja....

was kann man an der Freiberuflichkeit nicht mögen?

Sie werden es billig machen, vor allem mit ihren Händen, sie haben schon genug zusammengekratzt, um sich mit ihren Eingeweiden freizukaufen

Ich habe "alte" Vorstellungen von der Programmiergemeinschaft. Ich möchte nicht nur etwas von jemandem nehmen, sondern auch jemandem etwas bedingungslos Nützliches geben.
 
Martin Cheguevara:

Wenn Sie nicht jahrelang nutzlose Arbeit vergeuden wollen, hören Sie sich meinen Rat sehr genau an:

Sie bewegen sich in eine Richtung, bei deren bestmöglichem Ausgang Sie unweigerlich feststellen werden, dass Sie sich im Grunde "selbst auf den Schwanz getreten haben".

Ihr Timing ist Ihre Entscheidung.

Die paradoxe Natur der Marktbewegungen lässt keine Chance für triviale und altbekannte Analysemethoden.

Sie haben keine Ahnung, wie falsch Sie liegen!
 
aleger:
Ich habe "alte" Vorstellungen von der Programmiergemeinschaft. Ich möchte nicht nur jemandem etwas wegnehmen, sondern auch jemandem etwas bedingungslos Nützliches geben.

In der Freiberuflichkeit gibt es ein Veto gegen die Nichtweitergabe von Ideen

und wer braucht schon etwas Nützliches, wenn dieser Nutzen nicht einmal ausreicht, um einen Programmierer zu bezahlen?

;)

 
Martin Cheguevara:

Bringen Sie das lieber persönlich zu mir.

hat die Stelle abgebrochen.
 
Renat Akhtyamov:

In der freien Wirtschaft gibt es ein Veto gegen die Geheimhaltung.

und wer braucht schon etwas Nützliches, wenn dieser Nutzen nicht einmal ausreicht, um einen Programmierer zu bezahlen?

;)

Ich frage mich, wer hier in diesem Forum einen Expert Advisor mit der höchstmöglichen Rentabilität an einem bestimmten Tag aufgeben würde? Und auf jedes gehandelte Währungspaar.
 
aleger:
Ich frage mich, wer hier in diesem Forum einen Expert Advisor mit der höchstmöglichen Rendite für jeden Tag aufgeben würde? Und auf jedes gehandelte Währungspaar.

Ich, zum Beispiel, werde mich weigern :-)

Denn die "maximal mögliche Rendite für jeden Tag" ist eine Fiktion.

Um zu verstehen, warum es sich um eine Fiktion handelt, schreiben Sie eine Funktion, die diese "maximale Rendite" in der Vergangenheit berechnet, beispielsweise vorgestern