Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 402

 
Renat Akhtyamov:
Oberflächlich betrachtet, ist der Sieg, wenn der Kotir aufhört
Warum sollte sie? Das ist kein Sieg, sondern ein Nachteil (verlorene Zeit und folglich entgangener Gewinn).
 
aleger:
Warum sollte ich? Es ist kein Gewinn, es ist ein Hindernis (Zeitverlust und daher kein Gewinn)

Sie meinen die Nachschusspflicht? Nun, man muss erst einmal lernen, langfristig kein Geld zu verlieren, bevor man ans Geldverdienen denken kann.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie meinen die Nachschusspflicht? Nun, man muss erst einmal lernen, wie man über eine lange Strecke kein Geld verliert, bevor man ans Geldverdienen denken kann.

Man muss "verdienen" und "nicht verlieren" kombinieren.

 

Was macht ihr Klugscheißer überhaupt hier? Ihr habt hier nichts zu suchen. Schert euch zum Teufel.

für

Das letzte Mal, als ich gesperrt wurde (vorgestern), wurde ich gesperrt, weil ich unhöflich gesprochen hatte, aber jetzt spreche ich leise.

Ich gehe davon aus, dass der Provokateur etwas sagen wird, was mich dazu veranlasst, wieder unhöflich zu sein.

 
Олег avtomat:

Was macht ihr Klugscheißer überhaupt hier? Ihr habt hier nichts zu suchen. Schert euch zum Teufel.

für

Das letzte Mal, als ich gesperrt wurde (vorgestern), wurde ich gesperrt, weil ich unhöflich gesprochen hatte, aber jetzt spreche ich leise.

Ich gehe davon aus, dass der Provokateur jetzt wieder etwas sagen wird, um mich zu provozieren, unhöflich zu sein.

Ich weiß nicht, an wen die vorherige Nachricht gerichtet ist und wen Sie als "Provokateur" bezeichnen, aber Sie selbst

Ich weiß nicht, an wen Sie sich in Ihrer vorherigen Nachricht wenden, aber Sie haben Ihre Teilnahme an einem Wettbewerb auf Ihre Website geschleppt, der leider sehr erfolglos war, und dann haben Sie die Ihnen angebotene Hilfe abgelehnt.

Nun, Sie sind in Ihrem eigenen Saft, Herr Genosse Barin,

aber erwarten Sie nicht, dass Sie die Aufgabe erfolgreich bewältigen können. Sie lösen das falsche Problem, und zwar auf die falsche Weise!

 
aleger:

Ich weiß nicht, an wen die vorherige Nachricht gerichtet ist und wen Sie als "Provokateur" bezeichnen, aber Sie selbst

Ich weiß nicht, an wen Sie sich in der vorangegangenen Nachricht gewandt haben, aber Sie waren es, der sich selbst als "Provokateur" bezeichnet hat, aber Sie haben Ihre eigene Seite eingerichtet, um Ihre Teilnahme an dem Wettbewerb zu zeigen, die leider sehr erfolglos war, und sich dann geweigert

Nun, Sie sind in Ihrem eigenen Saft, Herr Genosse Barin,

aber erwarten Sie nicht, dass Sie die Aufgabe erfolgreich bewältigen können. Sie lösen das falsche Problem, und zwar auf die falsche Weise!

Es gibt keine einzige Person in diesem Forum, die dieses Problem so löst, wie es gelöst werden sollte). Aber jeder kennt den falschen Weg und den falschen Weg.
 
Yuriy Asaulenko:
Es gibt keine einzige Person in diesem Forum, die dieses Problem so löst, wie es sein sollte).

Das ist eine starke Aussage, aber das kann nicht sein. Jemand muss dieses Schulfach beherrschen

in diesem Schulfach. Ich glaube, ich kenne eine solche Person, aber ich habe keinen Zugang zu ihr.

<<Aber jeder weiß, wie es nicht geht und wie es nicht geht. >>

Aber das ist noch nicht genug! Es ist unwahrscheinlich, dass ein Echtzeitproblem mit der Ausnahmemethode gelöst werden kann.

 

Bei der Auseinandersetzung mit derWahrheitentlarvt sichdie Täuschung.

In diesem Fall ist die Täuschung so groß, dass es sehr lange dauert, sie zu entlarven.

 
Martin Cheguevara:

Bei der Auseinandersetzung mit derWahrheitentlarvt sichdie Täuschung.

In diesem Fall ist die Täuschung so groß, dass es sehr lange dauert, sie zu entlarven.

An wen richtet sich dieser Text? Wenn ich, was ist die Täuschung? Kurz und bündig, bitte.
 
aleger:
An wen ist sie gerichtet? Wenn ja, wo liegt das Missverständnis? Kurz und bündig.

für jeden, der diesen Satz als "Dolchstoß in den eigenen Garten" interpretieren würde.

Und auch für all jene, die aus Unwissenheit nicht verstehen, worauf sich der Satz bezieht.