Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 391

 

2019
Frohes neues Jahr

 

Im Jahr 2019 wird es viele verschiedene Wettbewerbe geben, die sich in Bezug auf die Bedingungen, die Dauer (Tag, Woche, Monat, drei Monate) und natürlich die Preise unterscheiden.

Die Wettbewerbe sind ein hervorragendes Testfeld für die Entwicklung und das Einfahren des Fahrzeugs.

Der Traktor ist bereits in Form und bereit, die Höhen zu erobern ;))

 

Wettbewerb:
Beginn 02.01.2019.
Ende 31.01.2019.
Aufgabenstellung:
Die Starteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und das möglichst ohne Verlustgeschäfte ;)

.

 
Олег avtomat:

Wettbewerb:
Beginn 02.01.2019.
Ende 31.01.2019.
Aufgabenstellung:
DieStarteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und das möglichst ohne Verlustgeschäfte ;)

.

Oleg, versuchen Sie, Traktoren aus der "TK" auszuschließen , dann wird das Ziel meiner Meinung nach leichter zu erreichen sein.

 

.

 

Sie können 7 Geschäfte hintereinander auf das ganze Schnitzel von 10 mal raten, aber was nützt das? Es ist Unsinn, nicht TS und Handel. 400 Seiten wissenschaftliche Diagramme für was?

 
Fast528:

Sie können 7 Angebote in Folge für das ganze Kotelett von 10 mal erraten, aber was nützt das? Es ist Unsinn, nicht TS und Handel. 400 Seiten wissenschaftliche Diagramme für was?

Der Professor ist kein Rater! Ein Professor ist ein Prädiktor für alles. Er kann sogar eine Münze machen. Er hat das Gold, er hat die Devisen und Pfennige der Welt.

Eigentlich sollte er im Weltraum sein und Galaxien durchpflügen, aber hier ist er. Das ist Jahrhunderte her. Es ist schwer zu sagen, wer den Professor oder den Professor-Trakhtur erschaffen hat, oder vielleicht hat der Trakhtur den Professor gefangen genommen und schreibt in seinem Namen vor langer Zeit.

 
Олег avtomat:

.

Wie geht es dem Traktor? Ich bin beunruhigt!

Wird er abgewürgt? Brauchen Sie einen Anstoß?

 

Automatisch!

Warum so mürrisch? Haben Sie sich am 3. Januar verbrannt? Man sollte keinen Wodka trinken, wenn man traurig ist.

Ich wiederhole noch einmal: Wenn Ihr TS jeden Zufallsprozess mit einer bekannten Verteilung von Inkrementen leicht besiegt, dann müssen Sie die nichtparametrische Kurtosis der Returneeverteilung überprüfen, ob es Ihnen gefällt oder nicht.

Sie sollten nur arbeiten, wenn die Kurtosis <9 ist. Merken Sie sich diese Zahl. Alles andere gehört nicht Ihnen.

P.S. Nur für das Protokoll - die Zuteilungsüberschreitung in der Nacht zum 3. Januar war >>9 bei fast allen Abgasen. Und es gab nichts, worauf man sich einlassen konnte.

Viel Glück!

 
Alexander_K2:

Automatisch!

Warum so mürrisch? Haben Sie sich am 3. Januar verbrannt? Man sollte keinen Wodka trinken, wenn man traurig ist.

Ich wiederhole noch einmal: Wenn Ihr TS jeden Zufallsprozess mit einer bekannten Verteilung von Inkrementen leicht besiegt, dann müssen Sie die nichtparametrische Kurtosis der Returneeverteilung überprüfen, ob es Ihnen gefällt oder nicht.

Sie sollten nur arbeiten, wenn die Kurtosis <9 ist. Merken Sie sich diese Zahl. Alles andere gehört nicht Ihnen.

P.S. Nur für das Protokoll - die Zuteilungsüberschreitung in der Nacht zum 3. Januar war >>9 bei fast allen Abgasen. Und es gab nichts, worauf man sich einlassen konnte.

Viel Glück!

OK, löschen wir die 20 aus unserem Gedächtnis und schreiben wir 9.

Und ich erinnere mich, dass Dmitri Fedosejew einmal schrieb, dass sie nicht mehr als 3 % pro Tag geben.