Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 356

 
Martin Cheguevara:
Großartig, natürlich... seit 2011... Keine Möglichkeit, aufzustehen ... Die Hauptsache ist, dass Sie es kostenlos tun... und mit so viel Eifer und Ausdauer... das ist ein Wunder)
Übrigens olegavtomat Ihre Verärgerung kommt von Unzufriedenheit mit der geleisteten Arbeit und dem Endergebnis. ....


Na los! Oleg hat das Problem der Rentabilität bereits gelöst. Und jetzt, wo das Geld aus Neugierde voll mit Wissenschaft ist. Und er ist nur deshalb aggressiv, weil alle um ihn herum nutzlos sind und ihn nach dem Prinzip von Dunning-Kruger nicht erkennen können :)

 
SidorOFF:


Ach, kommen Sie. Oleg hat das Problem der Rentabilität bereits gelöst. Und jetzt, wo es viel Geld gibt, betreibt er Wissenschaft in seinem eigenen Interesse. Und er ist nur deshalb so aggressiv, weil alle um ihn herum ein Trottel sind und dies nach dem Dunning-Kruger-Prinzip nicht erkennen können :)

Oh ja :))) wir sind auf dem Höhepunkt unserer Dummheit und ein wahrer Abgrund von Verzweiflung und Selbstmissbrauch wartet auf uns alle ahah)))
Nur um Menschen wie Oleg willen träume ich davon, Makler zu werden.)
 
Martin Cheguevara:
Das ist schwierig... seit 2011...

Man darf die Erfahrung nicht verlieren...

Das Wichtigste ist, dass das Ergebnis immer besser und besser wird.

Leider gibt es keinen anderen Weg.

Keiner will teilen...

 
Martin Cheguevara:
Wer seine Optionen bewerten möchte... berechnen Sie einfach die Summe der Balken in Pips: Verkaufen, Kaufen... und erhalten Sie etwa 0,1% des ungedeckten Nettoverkehrs... ohne Berücksichtigung der Spreads... Was ist daran kompliziert?) Und kein Geld wird aus dem Nichts kommen...))) Sie haben alles vor sich... es war, ist und wird sein...

Dies ist eine verbale Beschreibung dessen, was auch ich nach sieben Jahren des Herumwanderns herausgefunden habe. Das ist der einzige Weg, den Markt zu schlagen, und wir schwebten in den Wolken, aber es stellte sich heraus, dass es unverschämt einfach und zuverlässig ist. Ich lache über den Markt, wenn bei starken Bullen die Bären hereinstürmen und umgekehrt. Die Hauptsache ist, dass das stärkere Unternehmen dem schwächeren Kontrahenten erlaubt, den Markt vorübergehend zu beherrschen, wodurch alle in die Irre geführt werden. Und mit einem so einfachen Trick stellt der Markt allen eine Falle. Wacht auf, vor euch steht eine Falle, meine Herren Händler.

 
Ich halte es nicht für nötig, mich auf diese Tirade einzulassen. Ich weiß aus Erfahrung, dass das Ergebnis ein Verbot für mich sein wird. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich keine 'Berater' brauche. Die Karawane geht ihren eigenen Weg.
 
Oh, der Forex-Akolyth ist aufgewacht))
 
Renat Akhtyamov:

Man darf die Erfahrung nicht verlieren...

Das Wichtigste ist, dass das Ergebnis immer besser und besser wird.

Leider gibt es keinen anderen Weg.

Keiner will teilen...

Nein. Entweder haben die Märkte von vornherein Ergebnisse oder sie haben sie nicht. Das sind 100 %. "Immer besser" ist nicht für Forex... Wenn Sie immer besser werden, wird es ewig dauern ... hören Sie auf und suchen Sie sich grundsätzlich neue Programme.
 
Automaaat :"""V
 
Олег avtomat:
Ich habe nicht das Bedürfnis, mich an dieser Tirade zu beteiligen. Ich weiß aus Erfahrung, dass das Ergebnis ein Verbot für mich sein wird. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich keine "Berater" brauche. Die Karawane geht ihren eigenen Weg.
Komm schon))) ein wirklich weiser Mann kann über sich selbst lachen))
 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist eine verbale Beschreibung dessen, was auch ich nach sieben Jahren des Umherziehens herausgefunden habe. Das ist der einzige Weg, den Markt zu schlagen, und wir schwebten in den Wolken, aber es stellte sich heraus, dass es unverschämt einfach und zuverlässig ist. Ich lache über den Markt, wenn bei starken Bullen die Bären hereinstürmen und umgekehrt. Die Hauptsache ist, dass das stärkere Unternehmen dem schwächeren Kontrahenten erlaubt, den Markt vorübergehend zu beherrschen, wodurch alle in die Irre geführt werden. Und mit einem so einfachen Trick stellt der Markt allen eine Falle. Wacht auf, vor euch steht eine Falle, meine Herren Händler.

Sie haben nur die kleinste Spitze des Eisbergs gesehen... und Sie interpretieren das alles falsch... Du "nimmst wahr", nicht "beobachtest"...