Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 318

 
Олег avtomat:

Im Hintergrund der "Nachrichten":

Die Schulen hier streichen nicht nur alle Hausaufgaben, sondern auch alle ... Fächer.

Quelle: forany.xyz

Warum lesen Sie dann die "Nachrichten"? Sie belügen dich mit schrecklicher Gewalt.

 

01.04.2018. Start des nächsten Experiments.

Die Dauer des Experiments - bis zum 31.12.2018.

Startguthaben :

Bo = $10

zugewiesenes Ziel :

Bk + S(C) = 10.000 $

 
Олег avtomat:

01.04.2018. Start des nächsten Experiments.

Die Dauer des Experiments - bis zum 31.12.2018.

Startguthaben :

Bo = $10

zugewiesenes Ziel :

Bk + S(C) = 10000$

Der Witz trifft das Auge des naivenGralshüters. Aber im Ernst. Ich habe (auf einem anderen Formular) viele hundert Seiten Ihrer theoretischen Marktforschung gesehen.

Ich frage mich, zu welchem Schluss Sie gekommen sind? Wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, können Sie eine kurze Zusammenfassung der Aspekte des Funktionierens des Marktes geben.

 
Aleksey Ivanov:

Der Witz trifft das Auge des naiven Gralshüters. Aber im Ernst. Ich habe (auf einem anderen Formular) viele hundert Seiten Ihrer theoretischen Marktforschung gesehen.

Ich frage mich, zu welchem Schluss Sie gekommen sind? Wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, könnten Sie uns eine kurze Zusammenfassung der Aspekte der Funktionsweise des Marktes geben?

Hier sind solche "Witze" für manche Leute wie ein rotes Tuch für einen Stier ;))))))

Und wenn es gar kein Scherz ist, dann .


in Kürze:

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Das Ziel ist es, die Kontrolle zu erkennen und ihr zu folgen (Sie können das Wort Kontrolle in Anführungszeichen setzen, alles ist relativ).

 
Олег avtomat:



kurz:

1. Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

2. Das Ziel ist es, die Kontrolle zu erkennen und ihr zu folgen (Sie können das Wort Kontrolle in Anführungszeichen setzen, es ist alles relativ).

1. Ich stimme zu, aber wahrscheinlich gibt es auch hier ein Element (als Lärm, der gefiltert werden muss).

(2) Das stimmt auch, und Angebote für das Management sind wahrscheinlich nicht mehr erforderlich (Angebote werden von Bankensoftware geliefert, und Banker sind nicht dumm). Ich denke, das Leitprinzip bei der Preisgestaltung von Währungspaaren ist es, das Depot der Kunden so weit wie möglich zu leeren. Daher ist die Rate der Preisbewegung (die von IHREM Programm geliefert wird)

C= - const*(S_Buy - S_Sell),

wobei S_Buy der Gesamtbetrag aller Geldbeträge (Lots) ist, die von allen Kunden auf Buy eröffnet wurden, und S_Sell der Gesamtbetrag aller Geldbeträge ist, die von allen Kunden auf Sell eröffnet wurden (const>0).Mit einem solchen Gesetz fließt ein ständiger Geldstrom zu allen Banken und Maklern (die sich abgesprochen haben), und zwar nur in deren Richtung und nirgendwo anders. Die Formel ist die einfachste und das Ergebnis ist zuverlässig.

 
Aleksey Ivanov:

1. Einverstanden, aber wahrscheinlich gibt es auch hier ein Element (als Lärm, der herausgefiltert werden muss).

(2) Das stimmt auch, und Quotierungen für dasManagement sind wahrscheinlich nicht mehr erforderlich (Quotierungen werden von Bankprogrammen geliefert, und Banker sind nicht dumm). Ich denke, das Leitprinzip bei der Preisgestaltung von Währungspaaren ist es, dasDepot der Kunden so weit wie möglich zu leeren. Daher ist die Rate der Preisbewegung (die vonIHREM Programm geliefert wird)

C= - const*(S_Buy - S_Sell),

wobei S_Buy der Gesamtbetrag aller Geldbeträge (Lots) ist, die von allen Kunden auf Buy eröffnet wurden, und S_Sell der Gesamtbetrag aller Geldbeträge ist, die von allen Kunden auf Sell eröffnet wurden (const>0).Mit einem solchen Gesetz fließt ein ständiger Geldstrom zu allen Banken und Maklern (die sich abgesprochen haben), und zwar nur in deren Richtung und nirgendwo anders. Die Formel ist die einfachste und das Ergebnis ist zuverlässig.


1. Das Element als die Umgebung, in der das System lebt und funktioniert, ist notwendigerweise vorhanden. Außerdem kann das System ohne das umgebende Element nicht existieren.

2. Wir verfügen nicht über hinreichend umfassende Informationen, um eine solche Hypothese zu prüfen, so dass sie eine Hypothese bleiben wird, die weder bewiesen noch widerlegt werden kann.

Wir verfügen jedoch über die Geschichte der Angebote, über historische Daten, aus denen wir Erkenntnisse über den aktuellen Zustand und das aktuelle Management gewinnen sollten.

 

Geben wir dem "Witz" ein wenig mehr Sichtbarkeit ;))


.

 

Die Gesamtdauer vom 01.04.2018. bis 31.12.2018. beträgt 275 Tage.

Wenn wir eine Wachstumsrate von v=0,025437 (Durchschnitt) vorsehen, d.h. ~3%/Tag, dann wird "das Märchen wahr".

;)

 
Олег avtomat:

Die Gesamtdauer vom 01.04.2018. bis 31.12.2018. beträgt 275 Tage.

Wenn wir eine Wachstumsrate von v=0,025437 (Durchschnitt) vorsehen, d.h. ~3%/Tag, dann wird "das Märchen wahr werden".

;)

Helfen Ihnen die Pläne, das zu tun, was Sie wollen? Ich bin der Meinung, wenn du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen).

 
khorosh:

Helfen Ihnen Pläne dabei, das zu tun, was Sie tun wollen? Ich bin der Meinung: "Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm deine Pläne").

Ich bin nicht abergläubisch.