Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 278

 
MetaDriver:

Und die Antonyme?

Nennen Sie also Ihre Definition von Prognose. Gehen Sie nicht weg...
 
avtomat:

Geben Sie mir also Ihre Definition von Prognose. Steigen Sie nicht aus...

Komm schon! Trittbrettfahrer.

Es fällt mir sicher nicht schwer, mich zu einer guten Definition hinreißen zu lassen, aber nicht auf dieselbe primitive Art und Weise wie bei einem "Nimm-es-oder-lass-es"-Verfahren.

;)

 
MetaDriver:

Komm schon! Trittbrettfahrer.

Es ist nicht schwer, mich zu einer guten Definition zu verleiten, aber nicht auf eine so primitive Art und Weise, dass ich auf den Arm genommen werde.

;)



Von einer solchen "Definition" kann man nichts anderes als weiteren Unsinn erwarten.
 
solar:


Ich halte Ihr Verhalten nicht für korrekt und werde mich bei den Moderatoren beschweren müssen (wie Sie es immer tun).

Denn ich habe keine persönliche Abneigung gegen Sie gehegt, sondern lediglich eine humorvolle Form der Ermutigung zur Fruchtbarkeit Ihres Zweiges zum Ausdruck gebracht.

Außerdem bin ich ein glühender Bewunderer und eifriger Kenner Ihrer Werke.


Beschweren Sie sich ruhig.
 
avtomat:

Abgesehen von mehr Unsinn sollte man von einer solchen "Definition" nicht erwarten.

Die Frage ist strittig.

Wenn Sie aufhören, eine abstrakte, unerreichbare "Präzision" Ihrer Definition zu fordern, werden Sie vielleicht erkennen, dass es sinnvoller ist, Definitionen nach ihrem "Nutzen/Nichtnutzen" zu unterscheiden.

Das ist ein ganz anderes Lied, und zwar mehr als eins - denn das Konzept der "Nützlichkeit" hängt vom Zweck ab (Anfrage, Aufgabe, Bedarf usw.).

Daher sollten Definitionen nach ihrer Relevanz unterschieden und bewertet werden, nicht nach ihrer "Genauigkeit".

 
MetaDriver:

Die Frage ist umstritten.

Wenn Sie aufhören würden, eine abstrakte, unerreichbare "Präzision" der Definition zu fordern, würden Sie vielleicht erkennen, dass es sinnvoller ist, Definitionen nach ihrer "Nützlichkeit/Nichtnützlichkeit" zu unterscheiden.

Das ist ein anderes Lied, und zwar mehr als eins - denn das Konzept der "Nützlichkeit" hängt vom Zweck ab (Anfrage, Aufgabe, Bedarf usw.).

Daher sollten Definitionen nach ihrer Relevanz unterschieden und bewertet werden, nicht nach ihrer "Genauigkeit".


Dann geben Sie doch eine sachdienliche Definition von Prognose.
 
MetaDriver:

Die Frage ist umstritten.

Wenn Sie aufhören würden, eine abstrakte, unerreichbare "Genauigkeit" von einer Definition zu fordern, würden Sie vielleicht erkennen, dass es sinnvoller ist, Definitionen nach ihrem "Nutzen/Nichtnutzen" zu unterscheiden.

Das ist ein anderes Lied, und zwar mehr als eins - denn das Konzept der "Nützlichkeit" hängt vom Zweck ab (Anfrage, Aufgabe, Bedarf usw.).

Daher sollten Definitionen nach ihrer Relevanz unterschieden und bewertet werden, nicht nach ihrer "Genauigkeit".


Warum trollen?

Was bedeutet Relevanz, wenn ich bitten darf?

 
avtomat:

Dann geben Sie doch eine sachdienliche Definition von Prognose.
Deine Aufgabe, du machst sie.
 
MetaDriver:
Ihre Aufgabe - Sie tun es.


Man würde so etwas erwarten... ;)))))))

Aber ich wiederhole es für Sie in großen Lettern, damit Sie klar erkennen können, dass dies nicht meine Aufgabe ist:Ich mache keine Preisprognosen und ich verwende keine Preisprognosen, wenn ich Handelsentscheidungen treffe.

 
tara:

Was bedeutet Relevanz, wenn ich bitten darf?


Laienhaft ausgedrückt: "Relevanz für eine Suchanfrage".

https://ru.wikipedia.org/wiki/Релевантность