Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 240

 
avtomat:
Das Realitätsbewusstsein erfolgt in mehreren Stufen. Die allererste Stufe - alles in der Welt geschieht durch den unerkennbaren Willen von Göttern und Dämonen (im modernen Sprachgebrauch: Zufall, Lotterie). ;))

Ist die Lotterie die UDS oder nicht?
 
avtomat:
Das Bewusstsein für die Realität erfolgt in mehreren Stufen. Die allererste Stufe - alles in der Welt geschieht durch den Willen von Göttern und Dämonen, die dem Menschen unbekannt sind (im modernen Sprachgebrauch: Zufall, Lotterie). ;))

Das ist es, was ich in meinem ersten Beitrag heute meinte, d.h. ich sprach davon, dass mit Geld keine der bekannten Arten der Analyse funktioniert. Früher oder später führt der Weg zum Devisenhandel genau dorthin. Das heißt, der Markt reagiert blitzschnell. Die Tölpel sind wahrscheinlich auch Märchen.

Es ist einfacher, mit denjenigen zu leben, die das große Geld/Volumen an ihrer Seite wirklich brauchen oder nicht brauchen, und ihre Operationen und ihr Marktverhalten zu beobachten, dann werden Sie glücklich sein...

 
ULAD:

Ist es ein Lotto UDS oder nicht?


Nein. Wenn es in seiner reinen Form ist, nein.

In der Realität kennen wir jedoch Fälle von Manipulation, Manipulation und anderen Vergnügungen, die darauf abzielen, ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Das heißt, es werden Elemente der Kontrolle in die unkontrollierte DC "Lotterie" eingeführt - das Ergebnis ist ein "Lotterie-U"-UDF.

 
avtomat:


Nein. Wenn es in seiner reinen Form ist, nein.

In der Realität kennen wir jedoch Fälle von Manipulation, Manipulation und anderen Vergnügungen, die darauf abzielen, ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Das heißt, es werden Elemente der Kontrolle in die unkontrollierbare DC "Lotterie" eingeführt - das Ergebnis ist eine DC "Lotterie-U".

))

Im Allgemeinen ist es möglich, UDS zu erkennen, wenn wir es auch als einen Vertriebsprozess betrachten, aber lassen Sie uns näher an den Märkten sein. Irgendwie sind sie näher an der Heimat.

 

Sehr nützliche Informationen. Und zwar nicht nur aus historischer oder wirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus systemischer Sicht.

Veröffentlicht: 18. November 2013.

Das Buch "Vom Ruin zum Wohlstand" von Alexander D. Nechvolodov, das 1906 in St. Petersburg in der Druckerei des Hauptquartiers der Garde und des St. Petersburger Militärbezirks veröffentlicht wurde, lag über 90 Jahre lang in einem Sonderlager.
Die Arbeit von A.D. Nechvolodov ist die höchste Leistung russischer Geheimdienstanalysten auf dem Gebiet der Wirtschaft. Selbst wenn in den Archiven etwas Tiefgründigeres liegt, werden die Ideen erst dann zu einer historischen Kraft, wenn sie die Massen ergriffen haben.
Das Buch enthält absichtlich verdeckte Informationen über die Ursachen der wirtschaftlichen und politischen Prozesse im Russischen Reich im späten XIX. und frühen XX.
Das Buch von A.D. Nechvolodov war und ist damals wie heute ein Diskussionsstoff.

Für Lehrer und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Geschichtslehrer und alle, die sich für die Geschichte des Vaterlandes interessieren.

 
avtomat:

Sehr nützliche Informationen. Und zwar nicht nur aus historischer oder wirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus systemischer Sicht.

Veröffentlicht: 18. November 2013.

Das Buch "Vom Ruin zum Wohlstand" von Alexander D. Nechvolodov, das 1906 in St. Petersburg in der Druckerei des Hauptquartiers der Garde und des St. Petersburger Militärbezirks veröffentlicht wurde, lag über 90 Jahre lang in einem besonderen Lager.
Die Arbeit von A.D. Nechvolodov ist die höchste Leistung russischer Geheimdienstanalysten auf dem Gebiet der Wirtschaft. Selbst wenn in den Archiven etwas Tiefgründigeres liegt, werden die Ideen erst dann zu einer historischen Kraft, wenn sie die Massen ergriffen haben.
Das Buch enthält bewusst verborgene Informationen über die Ursachen der wirtschaftlichen und politischen Prozesse im Russischen Reich im späten XIX Jahrhundert - Anfang des XX Jahrhunderts, denn die Schlussfolgerungen und Empfehlungen des Autors zerstören die Atmosphäre der Unwissenheit und falschen Meinungen in der Gesellschaft.
Das Buch von A.D. Nechvolodov war und ist damals wie heute ein Diskussionsstoff.

Für Lehrer und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Geschichtslehrer und alle, die sich für die Geschichte des Vaterlandes interessieren.

Heute gibt es eine riesige Sammlung interessanter Materialien in YouTube, die eine Person schon nicht mehr wirklich schlucken kann. Dies ist einer der Vorteile der Offenheit von Informationen, aber gleichzeitig gibt es ein Problem mit der Bündelung von Informationen. Ich lobe avtomat für seine Bemühungen, unvoreingenommenes Material zu veröffentlichen, das viele Menschen nutzen können, um aktuelle Ereignisse und ihre Folgen zu verstehen.

Es macht mir nichts aus, neues aktuelles Material zu lesen. Sie finden immer etwas Neues, um das Puzzle zu füllen.

 

Danke, Wolodja, dass du meine Initiative unterstützt.

"Wie Kozma Prutkov sagte: "Viele Dinge sind für uns unverständlich, nicht weil unser Verstand schwach ist, sondern weil sie nicht in den Kreis unseres Verstandes fallen.

In Fortsetzung dieses Gedankens könnte man sagen: "Viele Dinge werden uns klar werden, wenn diese Dinge in den Bereich unseres Verständnisses gelangen.

 

Beobachtungen zur Dynamik des USDRUB.

.

17.03.2014-- ein vorläufiger Ausgangspunkt, hier prognostizierten Analysten den baldigen Zusammenbruch des Rubels. (Krim. Drohungen der USA und der EU mit Sanktionen gegen Russland)

.

.

Dies war letzte Woche (23.05.2014) der Fall.

.

.

Und so sieht es jetzt (30.05.2014) aus.

.

Es war eine erholsame Woche.

.

=====================================================

Morgen ist Montag, der 2. Juni 2014 - ein neuer Tag, eine neue Woche, ein neuer Monat.

 
Ich habe den Eindruck, dass es bei dieser Strategie zu erheblichen Einzahlungsausfällen kommen kann. Können Sie angeben, welchen Prozentsatz der Inanspruchnahme Sie zulassen und wie Sie mit diesem Problem umgehen?
 
ULAD:
Ich habe den Eindruck, dass es bei dieser Strategie zu erheblichen Einzahlungsausfällen kommen kann. Können Sie angeben, welchen Prozentsatz der Inanspruchnahme Sie zulassen und wie Sie mit diesem Problem umgehen?

Dies ist der Trend desUSDRUB, nicht der Trend meines Depots. Das ist nicht dasselbe.