Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 247

 

Lassen wir das Roulette, die Lotterie und andere irrelevante Dinge beiseite.

Hier ist eine Herausforderung für Sie aus unserem Bereich:

Zu Beginn des Jahres eröffnen Sie ein Konto. Sie haben 1.000 Dollar eingezahlt. Sie haben ein Jahr lang recht erfolgreich gehandelt. Im Laufe des Jahres haben Sie 5 Abhebungen von je 50 $ vorgenommen. Am Ende des Jahres beträgt Ihr Kontostand 1100 $. Frage: Wie effizient ist Ihr Handel?

 
Avals:


Was hat der Glaube damit zu tun? in Bezug auf das Modell. Das mit der Zufälligkeit verstehe ich auch nicht)) Wenn eine Person Roulette nicht nach dem Zufallsprinzip spielt, sondern das System verwendet, ist es dann nicht zufällig?

Ich verstehe nicht, wie Sie die Effizienz in Bezug auf den Markt messen:

Die Menge an nützlicher Arbeit, die in einem bestimmten Zeitraum produziert wird.

Und der Cache, der produziert und entnommen wird, ist die produzierte nützliche Arbeit. Wenn diese nützliche Arbeit nicht berücksichtigt wird, gehen wichtige Informationen über die Effizienz des Systems verloren.

Was ist ihr Wesen und warum ist es notwendig, sie zurückzuziehen? Sie können sie beim Handel einfach nicht verwenden (z. B. das Lot reduzieren).


Lassen wir Roulette, Lotterie und andere irrelevante Dinge beiseite.

Hier ist ein Problem aus unserem Bereich:

Zu Beginn des Jahres eröffnen Sie ein Konto. Sie haben 1000 Dollar eingezahlt. Sie haben ein Jahr lang recht erfolgreich gehandelt. Im Laufe des Jahres haben Sie 5 Abhebungen von je 50 $ vorgenommen. Am Ende des Jahres beträgt Ihr Kontostand 1100 $. Frage: Was ist Ihre Leistung?

 
avtomat:

Lassen wir das Roulette, die Lotterie und andere irrelevante Dinge beiseite.

Hier ist eine Herausforderung für Sie aus unserem Bereich:

Zu Beginn des Jahres eröffnen Sie ein Konto. Sie haben 1.000 Dollar eingezahlt. Sie haben ein Jahr lang recht erfolgreich gehandelt. Im Laufe des Jahres haben Sie 5 Abhebungen von je 50 $ vorgenommen. Am Ende des Jahres beträgt Ihr Kontostand 1100 $. Frage: Wie effizient ist Ihr Handel?


Ich weiß nicht, was Sie mit effektiv meinen)) Ihr Gewinn beträgt 250$ + 100$. Es stimmt, dass man nicht nach dem Saldo, sondern nach dem Eigenkapital rechnen sollte. Als ob Sie jetzt alle Ihre Positionen geschlossen hätten.
 
avtomat:

Lassen wir das Roulette, die Lotterie und andere irrelevante Dinge beiseite.

Hier ist eine Herausforderung für Sie aus unserem Bereich:

Zu Beginn des Jahres eröffnen Sie ein Konto. Sie haben 1.000 Dollar eingezahlt. Sie haben ein Jahr lang recht erfolgreich gehandelt. Im Laufe des Jahres haben Sie 5 Abhebungen von je 50 $ vorgenommen. Am Ende des Jahres beträgt Ihr Kontostand 1100 $. Frage: Wie effizient ist Ihr Handel?

Wenn man die Kosten (Zeit, Strom, Abschreibung der Geräte usw.) zur Effizienzformel hinzurechnet, würde ich sagen, dass die Effizienz gering ist.
 
Avals:

Ich weiß nicht, was Sie mit Effizienz meinen.)) Der Gewinn beträgt 250 $ + 100 $. Aber nicht der Saldo ist entscheidend, sondern das Eigenkapital. Als ob Sie jetzt alle Ihre Positionen geschlossen hätten.

Am Ende des Jahres haben Sie also alle Ihre Positionen geschlossen. Was ist die Effizienz Ihrer Arbeit? Berechnen Sie ihn nach eigenem Ermessen.
 
ULAD:
Wenn man die Kosten (Zeit, Strom, Abschreibung usw.) in die Effizienzformel einbezieht, würde ich sagen, dass die Effizienz gering ist.


Kommen Sie nicht auf dumme Gedanken. Es hat keinen Sinn...

Es gibt Rohdaten. Es wird eine Frage gestellt. Die Antwort auf die Frage besteht darin, eine konkrete Zahl zu nennen, die sich aus der Analyse der Rohdaten ergibt. Schätzungen wie hoch/niedrig sind nicht angemessen, da es sich um relative Schätzungen handelt.

 
avtomat:

Am Ende des Jahres haben Sie also alle Positionen geschlossen. Was ist Ihre Leistung? Berechnen Sie es so, wie Sie es für richtig halten.
Die Effizienz (der investierten Mittel) bezieht sich in der Regel auf das Verhältnis von Gewinn zu investierten Mitteln. In einem Wachstumsunternehmen lässt sich der Gewinn durch die Hyperbelgleichung zufriedenstellend beschreiben: P= A - B/K. Dabei sind A und B Verhältniszahlen, wobei A=Pmaxder maximal mögliche Gewinn unter Wettbewerbsbedingungen ist. Gewinnschwelle: K(b/a) = B/A. Wirkungsgrad, definiert durch E = P/K = A/K - B/K^2. Diese Beziehung hat bereits ein Maximum bei K(opt) = 2B/A = 2K(b/a). Wenn man also inK(opt)-Unternehmeninvestiert, werden diese mit maximaler Effizienz arbeiten.
 
yosuf:
Die Effizienz (der investierten Mittel) bezieht sich in der Regel auf das Verhältnis von Gewinn zu investierten Mitteln. In einem sich entwickelnden Unternehmen lässt sich der Gewinn durch die Hyperbelgleichung zufriedenstellend beschreiben: P= A - B/K. Dabei sind A und B Verhältniszahlen, wobei A=Pmaxder maximal mögliche Gewinn unter Wettbewerbsbedingungen ist. Break-even-Punkt: K(b/a) = B/A. Wirkungsgrad, definiert durch E = P/K = A/K - B/K^2. Diese Beziehung hat bereits ein Maximum bei K(opt) = 2B/A = 2K(b/a). Wenn man also inK(opt)-Unternehmeninvestiert, werden diese mit maximaler Effizienz arbeiten.


Das geht auch in die andere Richtung...

Wie lautet die Antwort auf die Frage, die in der obigen elementaren Aufgabe gestellt wurde?

 
avtomat:


Das geht auch andersherum...

Wie lautet die Antwort auf die Frage, die in der obigen elementaren Aufgabe gestellt wurde?

Dies ist die Steppe unter realen Marktbedingungen, an der sich Investoren bei der Diversifizierung ihrer Geschäfte orientieren sollten. Dann müssen Sie in Ihrem Verständnis des Devisenmarktes den Begriff der Effizienz klar definieren, da hier die Entnahme (Abhebung, CASH) von Gewinnen keine Garantie für die Sicherheit der investierten Mittel in der Zukunft darstellt. Eine andere Sache ist, wenn die investierten Mittel vollständig in Form von Gewinnen abgezogen werden, erst dann kann man getrost von Effizienz sprechen.
 
avtomat:


Kommen Sie nicht auf dumme Gedanken. Das ist nicht der Punkt...

Es gibt Rohdaten. Es wird eine Frage gestellt. Die Antwort auf die Frage besteht darin, eine konkrete Zahl zu nennen, die sich aus der Analyse der Rohdaten ergibt. Schätzungen wie hoch/niedrig sind hier nicht anwendbar, da es sich um relative Schätzungen handelt.


Eine Markteffizienz von weniger als 60 % (laut yosuf) ist reine Zeitverschwendung. Für Rentner ein guter Zeitvertreib).