Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 227

 
TheXpert:
Warum sind Sie so witzig? Ich verfolge diesen Thread schon sehr lange, also bin ich nicht einmal unbegründet :)


Es ist drei Jahre alt. Es hat Erfolge gegeben. Es hat auch Misserfolge gegeben. In dieser Zeit haben wir eine Menge Arbeit geleistet, viele Experimente durchgeführt und viele verschiedene Versionen ausprobiert. Auf diese Weise wurden die gestellten Aufgaben gelöst, und diese Lösungen trugen ihrerseits zur Bildung der Aufgaben der nächsten Ebene bei. Aber Sie werden mich jetzt kaum verstehen. Aber, na ja, ich muss nicht... In naher Zukunft wird es ein offenes Pamm geben - dort werden Sie alles ohne zusätzliche Worte sehen.
 
Avals:

Sisyphusregeln)))


Hier irren Sie sich gewaltig.

Aber wenn Forschung für Sie "Sisyphusarbeit" ist, sinnlose und sinnlose Arbeit, die als Strafe auferlegt wird... dann machen Sie mit Ihrer eigenen Arbeit weiter, die Ihnen Freude und Vergnügen bereitet. Und wahrscheinlich ist Ihnen nicht bewusst, dass es Menschen gibt, die Freude und Vergnügen an der Forschung und an Lösungen haben, die sowohl einen Zweck als auch einen Sinn haben.

.

Sisyphos' Werk

Dies ist die Bezeichnung für jede ziellose, endlose Arbeit. König Sisyphos von Korinth, so sagten die Griechen, war ein großer Betrüger. Er war ein rebellischer, stolzer Mann, der die Götter immer wieder täuschte und sie verspottete. Er verriet den Menschen die Geheimnisse der Götter, die ihm bekannt geworden waren. Zeus schickte den Tod zu ihm, aber er legte auch den Tod in Ketten und die Menschen wurden unsterblich. Nachdem die Götter Sisyphos schließlich besiegt hatten, ließen sie ihn streng hinrichten. Er war dazu verurteilt, ständig einen großen Stein einen Hügel hinauf zu rollen. Sobald der Stein den Gipfel erreicht hatte, stürzte er um und fiel auf den Grund des Hügels. Die Arbeit musste von vorne begonnen werden.

Die Strafe des Sisyphos war schrecklich, nicht so sehr wegen der Schwierigkeit, sondern wegen der Sinnlosigkeit seiner Arbeit. Es ist klar, dass aus dieser Geschichte ein einprägsames Bild von absurder Arbeit entstanden ist.

 
avtomat:


Hier irren Sie sich gewaltig.

Aber wenn Forschung für Sie "Sisyphusarbeit" ist, sinnlose und sinnlose Arbeit, die als Strafe auferlegt wird... dann machen Sie mit Ihrer eigenen Arbeit weiter, die Ihnen Freude und Vergnügen bereitet. Und wahrscheinlich ist Ihnen nicht bewusst, dass es Menschen gibt, die Freude und Vergnügen an der Forschung und an Lösungen haben, die sowohl einen Zweck als auch einen Sinn haben.

.


Sisyphus mochte den Prozess am Anfang auch)) Schauen Sie sich Ihr Eigenkapital an - typisch für das Schieben bergauf und bergab. Leute, die nach dem Perpetuum Mobile, dem Break-even, dem Stein der Weisen usw. suchen, sind lustig zu beobachten ;)
 
Avals:

Sisyphus mochte den Prozess am Anfang auch)) Schauen Sie sich Ihre Aktien an - typisch bergauf und bergab. Leute, die nach dem Perpetuum Mobile, dem Break-even, dem Stein der Weisen usw. suchen, sind lustig zu beobachten ;)

Glauben Sie wirklich, dass ich das nicht sehe? Nicht nur das, ich sehe auch viele andere Dinge. Und ich werde nicht ins Detail gehen, um nicht zu ermüden oder den Spaß zu verderben ;)))
 
Das Thema ist in den Hintergrund getreten. Eine Menge Leute folgen ihr
 
avtomat:

Glauben Sie wirklich, dass ich das nicht sehe? Und nicht nur das, ich sehe auch viele andere Dinge. Ich werde nicht ins Detail gehen, um euch nicht zu langweilen und den Spaß zu verderben ;))


Ich wünsche Ihnen viel Glück, auch wenn ich dagegen schreibe. Es ist nicht produktiv, "für" zu schreiben)))

Es wäre interessant, von den Grundlagen auszugehen - wie man all diese Hintergründe auf den Markt überträgt (über chinig lesen :)). An den Fingern. Vielleicht würde es von selbst klarer werden.

 
Avals:

Ich wünsche Ihnen viel Glück, auch wenn ich dagegen schreibe. Es ist nicht produktiv, "für" zu schreiben)))

Übrigens, ja, da ist etwas Wahres dran. Stress (nicht übermäßig) verbessert die Leistung. Ich stimme zu.
 
Avals:


Ich wünsche Ihnen viel Glück, auch wenn ich dagegen schreibe. Es ist nicht produktiv, "für" zu schreiben)).

Es wäre interessant, von den Grundlagen auszugehen - wie man all diesen Hintergrund auf dem Markt anwenden kann (ich habe über Chinig gelesen :)). An den Fingern. Vielleicht wäre es für Sie selbst klarer.


Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem Markt machen sollen, werden Sie vielleicht überrascht sein, wie viel Sie auf diesem Markt verdienen. Wir sitzen die Absenkung aus. (Ich verstehe das so). Wir bringen auch Teekannen und andere Tischgegenstände an.
 
Ich danke Ihnen für Ihre guten Wünsche. Und ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Herausforderungen. Und Erfolg bei der Bewältigung von Herausforderungen.
 
Vinin:
Das Thema ist in den Hintergrund getreten. Viele Menschen folgen ihm.


Ja, es gibt ein wenig...

Lasst uns versuchen, wieder in die Spur zu kommen ;)

Alle (oder fast alle) von uns hier sind damit beschäftigt, unser TS, unser Handelssystem, aufzubauen. Jedes System zeichnet sich (neben anderen ebenso wichtigen Merkmalen) durch die Funktion aus, die es erfüllt. Die Begriffe "System" und "Funktion" sind untrennbar miteinander verbunden. Es gibt keine nicht funktionierenden Systeme. Ein funktionales System ist eine Tautologie, denn absolut alle Systeme sind funktional. Wenn es keine "Funktion" gibt, gibt es auch kein "System". Es kann aber auch ein System geben, das derzeit nicht funktioniert (im Standby-Modus).

Es wäre interessant, Meinungen (Definitionen) darüber zu hören, was die Funktion eines Handelssystems ist.

Die Frage bezieht sich genau auf die Funktion des Systems. Eine weitere Frage ist die Wirksamkeit des Systems bei der Erfüllung seiner Funktion, seiner Kriterien usw. Das ist nicht die Frage.

// Ich stelle fest, dass ich meine eigene Antwort auf diese Frage habe.