Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 212

 
heh... bewegen? Ich bin nicht interessiert.
 
avtomat:
heh... bewegen? Ich bin nicht interessiert.

Woran sind Sie interessiert?
 
vasabu2012:

Woran sind Sie interessiert?


Ich bin daran interessiert, ein Problem namens "Forex" zu lösen.

Aber Sie sehen Forex nicht als Aufgabe, sondern als Anziehungspunkt für "Investoren", also haben wir eine andere Sicht auf das Thema.

Wie lange wissen Sie schon über Devisen?

 
avtomat:


Ich bin daran interessiert, ein Problem namens "Forex" zu lösen.

Aber Sie sehen Forex nicht als Aufgabe, sondern als Anziehungspunkt für "Investoren", also haben wir eine andere Sicht auf das Thema.

Wie lange wissen Sie schon über Devisen?


Vor 6 Jahren.

Ich habe immer geglaubt, dass man die Bewegungen von Vermögenswerten studieren muss, um Geld zu verdienen.

Welche andere Art von Aufgabe kann es im Devisenhandel geben?

 
vasabu2012:


Vor 6 Jahren.

Und ich habe immer geglaubt, dass man die Bewegungen von Vermögenswerten studieren muss, wenn man Geld verdienen will.

Welche andere Aufgabe könnte es im Devisenhandel geben?


Aus rein wissenschaftlichem Interesse. Sie können zum Beispiel Geld verdienen, indem Sie das "Forex-Problem" lösen und den Nobelpreis für Wirtschaft gewinnen. Nun ja, und ein Gefühl der Erhabenheit gehört auch dazu.
 
alsu:

Rein wissenschaftliches Interesse. Sie können zum Beispiel Geld verdienen, indem Sie das "Forex-Problem" lösen und den Nobelpreis für Wirtschaft gewinnen. Nun ja, und ein Gefühl von Größe gehört auch dazu.

Was ist das Devisenproblem?
 
vasabu2012:

Wie heißt die Aufgabe "Forex"?

aber nicht meine Branche.

//Aber ich kann antworten. Meines Erachtens geht es darum, eine adäquate Beschreibung der in der Forex stattfindenden Prozesse zu erstellen (wenn man sie als offenes System betrachtet), indem man den Apparat der Integro-Differential- oder Differenzgleichungen verwendet.
 
alsu:

Allerdings nicht meine Abteilung.

//Aber ich kann antworten. Meiner Meinung nach ist es wichtig, eine angemessene Beschreibung der Vorgänge auf dem Devisenmarkt zu erstellen (wenn man ihn als offenes System betrachtet), indem man den Apparat der Integro-Differential- oder Differenzgleichungen verwendet.


Ist nicht nur trend-my friend okay?

Wenn Sie viel Zeit haben, warum erfinden Sie dann nicht das Perpetuum mobile?

Wie man so schön sagt, gibt es niemanden, der so gut ist wie Sie, was Geschmack und Farbe angeht.

 

Montag, 17. März 2014

USDRUB


Ein Bild zur Erinnerung ;)

 
vasabu2012:


Nur "Trend-mein-Freund" funktioniert nicht?

Ja, wenn Sie einen Markt/Instrument mit einer stabilen H-Volatilität von mehr als zwei finden.