Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 175

 
__CaHeK__:
Die Hauptsache ist die Preisbewegung (Ticks) und der starre Algorithmus.

Es ist dein Kater, schätze ich...

Sanyok, zeichnen Sie die Kursbewegung ohne Balken, ohne Zeit. Ich frage mich, was für ein Bild Sie bekommen werden.

 
avtomat:


Es ist dein Kater, schätze ich...

Sanyok, zeichnen Sie die Kursbewegung ohne Balken, ohne Zeit. Ich frage mich, was für ein Bild Sie bekommen werden.

Es funktioniert nur mit vertikalen geraden Linien)).
 
avtomat:

Es ist dein Kater, schätze ich...

Sanyok, zeichnen Sie die Kursbewegung ohne Balken, ohne Zeit. Ich frage mich, was für ein Bild Sie bekommen werden.

Ja, er hat einen "starren Algorithmus", der in einem Aufzug sitzt. Vielleicht sollten Sie tatsächlich aus dem Tank, d.h. dem Traktor, aussteigen und es mit der Hebebühne versuchen? ;)
 
avtomat:

Sanyok, zeichnen Sie die Kursbewegung ohne Balken, ohne Zeit. Ich frage mich, was für ein Bild Sie bekommen werden.

Kein Problem. Die Zeit ist nicht das einzige und nicht unbedingt das beste Mittel zur Quantifizierung.
 
TheXpert:
Kein Problem. Die Zeit ist keineswegs die einzige und keineswegs die beste Art, sie zu quantifizieren.


Das ist nicht der Punkt - er spricht davon, die zweite Koordinate ganz(!) zu entfernen, d.h. nur den Preis und sonst nichts.

Dateien:
cena000.zip  5 kb
 
khorosh:
Es funktioniert nur mit vertikalen geraden Linien).


auf einer vertikalen geraden Linie ;))
 
borilunad:
Ja, er hat einen "harten Algorithmus" im Aufzug sitzen. Vielleicht sollten Sie tatsächlich aus dem Tank, d.h. dem Traktor aussteigen und es in der Hebebühne versuchen? ;)

der Traktor braucht viele Koordinaten, und eine für den Aufzug genügt ;))
 
avtomat:


Das ist nicht der Punkt - er spricht davon, die zweite Koordinate ganz(!) zu entfernen, d.h. nur den Preis, und das war's, und keine anderen Bindungen.

Das ist sicher. Nur die erste Koordinate wird auch nicht benötigt.

der Markt hat im Wesentlichen keine Koordinaten. Ein Diagramm kann jedoch nur auf zwei von ihnen gezeichnet werden. Wenn wir also die Koordinaten des Diagramms verlieren, verlieren wir im Grunde auch das Diagramm. Es gibt also keinen Grund, sich hier schlau zu machen, wenn man auf eine gute Grafik starrt. Aber wenn es keine Karte gibt, gibt es einen Preis. Das ist für den Handel völlig ausreichend (denken Sie an ein beliebiges Geschäft).

Was die Traktoren betrifft - der Markt war '13 fast ruhig und flach, mal sehen, was passiert, wenn der Preis steigt (nicht um sich darüber lustig zu machen, in diesem Stadium sieht das Ergebnis wirklich inspirierend aus). ich wünsche Ihnen Gewinn!

RS: Ein Traktor, der näher am Boden fährt, ist sicherer. Ich bin dafür - das ist die Wette...

 

Was hat der Laden damit zu tun... Im Geschäft ist der Preis festgesetzt, und er bewegt sich nicht. Es ist statisch. Sie kaufen es also in einem Geschäft - na und? Heute, morgen und übermorgen wird sich der Preis nicht ändern. Und Sie können die von Ihnen gekauften Waren genießen.

Der Handel auf Marge ist ein Handel zu verschiedenen Zeitpunkten. Heute kaufen Sie zu einem Preis und morgen verkaufen Sie zu einem anderen Preis. Dies ist nur möglich, wenn der Preis volatil ist. Heute ist der Preis=5, und morgen ist der Preis=7. Hier haben Sie bereits zwei natürliche Koordinaten: 1) Zeit und 2) Preis.

Was ist hier so unklar... Und die Koordinate "Zeit" wird auf ganz natürliche Weise festgelegt - in der Richtung von "heute" nach "morgen".

Und die exotischen Begriffe wie "Gleichheit", "gleiche Volumetrie" und andere ähnliche Erfindungen beruhen auf einem Missverständnis des Wesens des Phänomens. Man kann natürlich kreativ sein, aber nur, wenn man einen klaren Kopf hat. Zeit zu verlieren, wenn man über einen dynamischen Prozess nachdenkt, ist ein Zeichen dafür, dass es an Klarheit fehlt.

 

Achten Sie auf Ihren Kopf. Ich denke seit Jahren darüber nach, und bei manchen Menschen dringen sie nicht immer durch.

Wenn ein mathematischer Verstand verbrüht - denken Sie über den Preis zumindest von Anfang an. Über den Rest (Thema) - ja, aber in Bezug auf den Preis und für die kürzest mögliche Zeit, um einen stabilen Gewinn zu erzielen.