Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 172

 
__CaHeK__:

Wenn Sie auf FOREXe etwas Geld verdienen, ohne Ihr eigenes Geld zu investieren, und 50% davon (nach allen Steuern) teilen, reicht mir das.))

Ich bin mehr daran interessiert, über gleichwertige Bars zu diskutieren, als die Haut eines nicht erlegten Bären zu teilen.


Wenn Sie ein regulärer Market Maker sind und Ihr Geld nicht in FOREX eingezahlt haben, brauchen Sie nichts weiter zu tun - Sie müssen nur warten, bis der Preis stimmt, sonst erhalten Sie eine falsche Nachricht.

 
solar:

Was macht man mit ihnen? Wenn es kein Geheimnis ist, versteht sich.

Kein Geheimnis. Vor langer Zeit stieß ich auf das Problem, dass die Häufigkeit der Marktschwankungen schwankt, als gpwr den Extrapolator herausbrachte.

Es besteht der Verdacht, dass dies auf das Schneiden von Stangen zurückzuführen ist. Theoretisch sollten bei echtem Slicing die Frequenzen aufhören zu schwimmen und alle TA-Instrumente zusammen werden anfangen, Gewinne zu bringen :)

Ich habe es schon lange nicht mehr getan und tue es auch jetzt nicht, aber wenn das Gespräch interessant ist, werde ich mich vielleicht beteiligen.

 
Urain:

Ich bin mehr daran interessiert, über gleichwertige Bars zu diskutieren, als die Haut eines nicht erlegten Bären zu teilen.

Ich hätte lieber eine Bar mit gleichem Volumen, denn Tiki ist meistens ein Bart.
 

Was ist eine "Equalitarian Bar"? Meiner Meinung nach ist das eine Sackgasse.

und "equal-volume" auf dasselbe.

 
solar

Wenn Sie - Extrapolation schreiben, ist es klarer. Und ich nehme an, Sie wollen nur die Anzahl der Buchstaben ausgleichen, Buchstaben entfernt ))))

Und wie kommen Sie darauf, dass es nicht andersherum ist? )
 
solar:

Ich denke, wenn du das Wort KTYAIA schreibst, wird kaum jemand verstehen, was es bedeutet.


Wenn Sie - Extrapolation schreiben, wird es klarer. Und ich gehe davon aus, dass Sie nur die Buchstaben durch eine gleiche Anzahl von Buchstaben herausnehmen wollen ))))

Bei Buchstaben ist das Beispiel nicht ganz korrekt. Was ist ein Tick-Flow? ist eine Preisänderung (und nicht immer eine gleichmäßige Änderung, sondern in einer relativ kleinen Spanne).

Die Zeitkonstante hingegen wurde hier nach dem Gehör ermittelt. Wenn man den Tickstream extrapoliert, gibt es dort keine Zeit.

Aber sobald der Übergang zu Balken erfolgt, gibt es eine Zeitspanne. Das bedeutet aber, dass Sie Punkte mit unterschiedlichen Intervallen als Näherungspunkte nehmen.

Ganz gleich, wie man es dreht und wendet, die Frequenzen beginnen zu driften. Wenn sich nur die Tick-Aktivität in den benachbarten Balken gleichmäßig verändern würde, aber das tut sie nicht. Die Balken korrelieren in Bezug auf die Zeckenaktivität in keiner Weise miteinander.

 
solar:

Vielleicht bin ich kein Experte für Allegorien. Auch sollten wir die Besonderheiten der TS berücksichtigen. Wenn das System einen großen Spielraum für die Dicke hat, spielen alle Zecken keine Rolle.

Sie können auch das Äquivalent von Monatsbarren aus gleichen Barren schneiden. Eine minimale Änderung verändert also die Natur des gröbsten TS.


Stellen Sie sich vor, Sie bestehen aus vier Elementen: Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff und Kohlenstoff. Aber dann, peng, wurde Kohlenstoff durch Silizium ersetzt, und du bist nicht mehr du, sondern eine Steinskulptur, die sich mit einer Geschwindigkeit von 2 Schritten pro Monat bewegt (so ist es in der Allegorie).

 
solar:

(Nur ein Achselzucken) Irgendwie will ich nichts beweisen. Es ist so etwas wie eine Taktik und Strategie )))) .

Ich persönlich ziehe es vor, mit einem vollständigen Datensatz zu arbeiten und nicht zu fantasieren, zu extrapolieren oder zu interpolieren ?

(Und noch einmal - es geht um TC.)

Niemand schafft also TC ab, aber wie man sagt, wird alles besser mit Bluetooth :)

Wenn die Rohdaten weniger verzerrt sind, sollte jede TK davon profitieren.

SZZ: Denken Sie einen Moment nach, die aktuelle Geschichte entspricht keiner bekannten Wahrscheinlichkeitsverteilung!!!

 

Die Behauptung der "Gleichheit" oder des "gleichen Volumens" ist nicht weniger eine Verzerrung der Realität als die "Gleichzeitigkeit". Die Behauptung, dass das eine oder das andere "gleich..." vorteilhaft ist, erfordert daher zumindest einen Vergleich. Und mir scheint, dass ein solcher Vergleich nicht zu Gunsten der Exoten ausfällt.

 
avtomat:

Die Behauptung der "Gleichheit" oder des "gleichen Volumens" ist nicht weniger eine Verzerrung der Realität als die "Gleichzeitigkeit". Die Behauptung, dass das eine oder das andere "gleich..." vorteilhaft ist, erfordert daher zumindest einen Vergleich. Und mir scheint, dass ein solcher Vergleich nicht zu Gunsten der Exoten ausfällt.

Eine Vergleichsmöglichkeit (Methode) vorschlagen?