Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 171

 

Der Devisenmarkt ist bereits heute in Bewegung - und bricht nicht zusammen, wie einige "Visionäre" meinen ;))))

.

Und die Traktoren sind auf der Straße.

Die Aufgaben, die sie erhalten haben, sind ehrgeizig. Und nach Meinung der großen Mehrheit - unmöglich ;). Aber hat die Mehrheit immer Recht? ;)

Alle Bewegungsleistungen werden auf einer Buche festgehalten.

Traktor M ---

Traktor P ---

Traktor I --- das ist für die nahe Zukunft geplant.

.

Ich denke darüber nach: Warum machen wir nicht eine Verlosung... Dann wird alles viel lustiger und interessanter ;)

 
avtomat:

Und so machten sich die Traktoren auf den Weg.

Die Aufgaben, die ihnen gestellt wurden, waren beachtlich. Und nach Meinung der großen Mehrheit - unmöglich ;) Aber hat die Mehrheit immer Recht? ;)


Einerseits, so die Mehrheit, unmöglich: Millionen von Fliegen können sich nicht irren.

Auf der anderen Seite sitzen so viele Menschen auf dem Devisenmarkt, die etwas wollen. Und noch einmal: Millionen von Fliegen können keinen Fehler machen!

 
alsu:

Einerseits, so die Mehrheit, unmöglich: Millionen von Fliegen können sich nicht irren.

Und auf der anderen Seite gibt es so viele Leute, die auf dem Devisenmarkt sitzen und etwas haben wollen. Und noch einmal: Millionen von Fliegen können keine Fehler machen!

Was soll das mit den Fliegen, es ist Winter und es gibt keine Fliegen.) Oder leben Sie in den Tropen?
 

Ich mag den Begriff 'Fliegen' nicht...

============================

.

Jetzt zur Auffrischung meines Gedächtnisses: Kara-Murza "Bewusstseinsmanipulation" als Hörbuch.

Sehr nützlich zu lesen - ich empfehle es.

 
avtomat:

Der Devisenmarkt ist bereits heute in Bewegung - und bricht nicht zusammen, wie einige "Visionäre" meinten ;))))


Ich bin noch nicht so weit, und wenn ich so weit bin, werde ich nichts ruinieren, sondern jedem Geld geben, der es braucht.
 
_CaHeK_:
... Ich werde das Geld an alle Bedürftigen verteilen.
Beginnen Sie jetzt, legen Sie die Strategie offen). Schließlich brauchen die meisten Bewohner dieses Forums einfach nur Geld.
 
khorosh:
Fangen Sie jetzt damit an und machen Sie die Strategie öffentlich). Schließlich brauchen die meisten Bewohner dieses Forums einfach das Geld.


Es wird das Ende dieses Systems sein, das auf Geldsklaverei basiert, und in Anbetracht der Tatsache, dass unter denjenigen, die den Algorithmus erhalten haben, viele Programmierer sein werden, denen ich nicht gewachsen bin, wird das Ende schneller kommen, als mir lieb ist), also lasst das Geheimnis vorerst ein Geheimnis sein, ich habe schon zu viel gesagt.

P.S. in der Zukunft wird das Geld nur in der Lage sein, denen zu helfen, die ich selbst registrieren, wie in der Welt jetzt (zumindest bis ich lebe) wird das Geheimnis nicht freigeben.


P.P.S. die ersten werden wahrscheinlich keine Händler, und Menschen, die wirklich das Geld für Operationen, Medizin, etc. brauchen.

 
_CaHeK_:

Es wird das Ende dieses Systems sein, das auf Geldsklaverei basiert, und in Anbetracht der Tatsache, dass unter denjenigen, die den Algorithmus erhalten haben, viele Programmierer sein werden, denen ich nicht gewachsen bin, wird das Ende schneller kommen, als mir lieb ist), also lasst das Geheimnis vorerst ein Geheimnis sein, ich habe schon zu viel gesagt.

P.S. In Zukunft werde ich nur noch denen mit Geld helfen können, die ich selbst registriere, denn in der Welt von heute (zumindest solange ich lebe) wird das Geheimnis nicht gelüftet.


P.P.S. Die ersten, die gehen müssen, werden wahrscheinlich nicht die Händler sein, sondern Menschen, die wirklich Geld für Operationen, Medikamente usw. brauchen.

Es gibt ein Paradigma: Alles, was umsonst gegeben wird, wird nicht gewürdigt.

Erinnern Sie sich an die Sowjetunion mit datiertem Brot, das weniger kostete als das Getreide, aus dem es gebacken wurde, und dieses Brot wurde an Schweine verfüttert.

Wenn du anfängst, den Bedürftigen Geld zu geben, werden sie anfangen, es zu verlangen, und wenn du sagst "Stopp", wirst du zum Feind Nummer eins.

Die Amerikaner haben bereits mit sozialem Wohnungsbau experimentiert, und das Ergebnis war, dass es benachteiligte Stadtteile gab, deren Bewohner dauerhaft von der Sozialhilfe ausgeschlossen waren.

Wenn du also eine gute Tat vollbringst, halte einen Sicherheitsabstand, damit du nicht eine Schockwelle der Dankbarkeit bekommst :)

 
Urain:

...

Wenn Sie also Gutes tun, halten Sie einen sicheren Abstand, um eine Schockwelle der Dankbarkeit zu vermeiden :)


Keine Sorge, das ist keine Gefahr für ihn. Er hat nur ein Muster von schnödem Modellbau erwischt, also gibt es kein Geld zu verdienen.
 
Urain:...Wenn du also eine gute Tat vollbringst, halte einen Sicherheitsabstand, damit du nicht eine Schockwelle der Dankbarkeit bekommst :)


Wenn Sie auf FOREXe ein wenig Geld verdienen, ohne Ihr eigenes Geld zu investieren, und 50 % davon (nach Zahlung aller Steuern) teilen, ist das für mich gut genug))).