Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 151

 
paukas:
Auf keinen Fall! Die Umsetzung des Modells wird zeigen, was es wirklich wert ist.


Deshalb spreche ich von Angemessenheit
 
alsu:

Deshalb spreche ich von Angemessenheit.

des Modells und der Autorin))))
 
(die staatlichen Vorschriften))
 
alsu:

Es geht darum, die Parameter des Marktes als System und die Parameter der Governance-Funktion zu ermitteln. Natürlich unter bestimmten allgemeinen Annahmen über ihre (System- und Governance-)Struktur. Ist dies geschehen, kann man auf der Grundlage der gewonnenen Daten nicht-triviale Vorhersagen treffen. Das so genannte "blinde Entfaltungsproblem" wird (in der Regel) mit Methoden der optimalen Steuerung gelöst.

Es ist eine Freude, Sie zu lesen. Aber, bei allem Respekt - Quatsch!

PS Hundertfünfzig Seiten Zungenverdrehung und das Geplapper anderer Organe ist diese Frage definitiv nicht wert. Insbesondere solche Seiten, auf denen der Autor erfolglos versucht, uns allen zu erklären, dass der Begriff "Governance" in der einschlägigen Wissenschaft nichts mit Oligarchen und Schattenregierungen zu tun hat. Es wäre besser, wenn Oleg Zeit für die tatsächliche Umsetzung seines Modells aufwenden und dann (falls gewünscht) die wichtigsten Ergebnisse mitteilen würde, insbesondere in Bezug auf die Angemessenheit des Modells, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind.

Oleg teilte die Ergebnisse mit. Alle Arten. Es ist sehr schwer, Oleg vorzuwerfen, dass er die Ergebnisse nicht teilt. Eine andere Sache ist, dass es besser ist, etwas für sich selbst einzureiben, als etwas für jemand anderen vergeblich einzureiben.

 
joo:
Es ist eine Freude, Sie zu lesen. Aber, bei allem Respekt, das ist Unsinn!

Oleg teilte die Ergebnisse mit. Alles Mögliche. Man kann Oleg kaum vorwerfen, dass er die Ergebnisse nicht mitteilt. Eine andere Sache ist, dass es besser ist, sich selbst zu reiben, als etwas vergeblich für jemand anderen zu reiben.


Wenn jemand, der näher am Markt ist, das Thema 100k500 bewegt. Und es ist traurig, Kartoffeln zu kochen))
 
Avals:

Wenn jemand, der näher am Markt ist, das Thema um 100k500. Es ist traurig, Kartoffeln zu kochen))

Was ist, wenn Sie Kartoffeln auf dem Markt kaufen?
 
joo:

Blödsinn!

Nun, ich weiß nicht, für mich funktioniert es, ob dünn oder dünn. So wie ich es sehe, ist alles in Ordnung, ich will nicht sagen streng, aber in der modernen angewandten Wissenschaft ist "beweisen" eher wie "überzeugen". Ich habe mich selbst überzeugt, andere sind noch unentschlossen)) Mit anderen Worten,

Warum sollte man etwas umsonst in den Mund eines anderen reiben, wenn man es besser selbst in den Mund nimmt.

 
alsu:
Nun, ich weiß nicht, für mich funktioniert es, ob dünn oder dünn. Was mich betrifft, so ist alles in Ordnung, ich will nicht sagen streng, aber in der modernen angewandten Wissenschaft ist "beweisen" eher "überzeugen". Ich habe mich selbst überzeugt, andere sind noch unentschlossen))


Ich bin sicher, dass das, wovon Sie sprechen, für Sie überhaupt nicht funktioniert...
 
Das stimmt. Über das, was wirklich funktioniert, wird nicht gesprochen.
 
paukas:
Das stimmt. Über das, was wirklich funktioniert, wird nicht gesprochen.
Erzählen ist nicht erlaubt - das wäre Werbung, und die ist verboten. Das ist Unsinn. Sie dürfen nur über Wege zur Erreichung des Ziels diskutieren, was wir auch tun. Wenn das Ziel also gewiss unerreichbar ist, können wir es aus jedem Blickwinkel endlos diskutieren. Bislang befinden wir uns in der Phase, in der wir den Markt als Objekt der Steuerung eines dynamischen Systems verstehen und begreifen. Um ehrlich zu sein, verfolge ich auch die Erklärungen anhand von konkreten Beispielen aus dem täglichen Leben sehr genau. Heute habe ich Fleisch in einer Bratpfanne gebraten, die von außen wie ein komplexes Kontrollobjekt aussieht, es hat besser geschmeckt. Mein Herd hat 5 Grad Regulierung, wenn ich das so sagen darf, chinesisch, aber er ist zuverlässig, schwarz, aber er wird rot, sobald man ihn einschaltet. Ein Wunderwerk der Technik. Sie zerstäubt die Wärme nicht, sondern erwärmt nur das Objekt. Es gibt noch eine andere - wenn man das Objekt entfernt, wird es nicht warm und flucht mit einem Pfeifen.