Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 73

 
dvan:
Es fällt mir schwer, mich in die Modelle hineinzudenken, von denen Sie in Ihrem Thread sprechen, aber ich verstehe, dass es bei diesem Job darum geht, die Einlagen in kurzen Zeiträumen zu erhöhen?

Das ist eine von vielen Möglichkeiten. Nicht unbedeutend, aber auch nicht der wichtigste Faktor.
 
Die Mate-Erwartung der CU ist positiv?
 
dvan:


Ich stimme zu)) Aber man kann es auf verschiedene Arten tun)

Ok - lassen Sie mich eine direkte Frage stellen - bauen (simulieren) Sie einen mittelfristigen (Arbeit an der TF H1-H4) oder kurzfristigen (TF M1-M15) TS?


Bereits in der Anfangsphase(#) wurden die folgenden Anforderungen an das zu konzipierende System festgelegt:

1. die Unabhängigkeit vom Arbeitsinstrument (Forex, Futures, Aktien, ...) Sonnenflecken ... d.h. alle dynamischen Prozesse)

2. Verarbeitbarkeit unabhängig von der TF

 
dvan:
Ist die mathematische Erwartung positiv?


wie sehen Sie das? positiv? ;)

aber ich bin nicht an der Matrixerwartung interessiert. Außer als Referenz...

ps

Der Multiplikator befindet sich in der Überwachung - Sie können dort den aktuellen Wert sehen.

 
avtomat:


Wie sieht das für Sie aus? positiv? ;)

aber ich bin nicht daran interessiert, was ich erwarte.


Positiv bedeutet mehr als 0, wenn es positiv ist - es bedeutet, dass dieser TS als Ergebnis des Handels einen Gewinn erzielen wird und keinen Verlust, wenn die mathematische Erwartung negativ ist, d.h. weniger als Null.
 
Die Matrixerwartung befindet sich im Monitor - schauen Sie dort nach, wenn Sie an diesem Indikator interessiert sind.
 
Können Sie einen Link angeben? (habe diese Ressource nicht verwendet)
 
nicht viele Angebote... Sie haben eine positive Mattenerwartung. Wenn es so positiv ist und bleibt, müssen Sie das Los um 30 % der Einlage für jede 10.000 $ Guthaben erhöhen. (z.B. Ersteinlage von 10 000 $ - Ihr anfänglicher Einsatz von 3 000 $, wenn die Einlage auf 20 000 $ anwächst, erhöhen Sie das Los auf 6 usw. ...) und reduzieren Sie es nicht bei Drawdowns ...
 

Ich werde es selbst herausfinden ;)

Entschuldigung

Wer hat Ihnen diesen "Algorithmus" verraten? So kann man sich schnell und einfach verirren.

 
einen Abfluss - wenn Sie keinen Stop-Loss verwenden. Hier gibt es Simulatoren - überzeugen Sie sich selbst... Eigentlich dachte ich, Sie wollten eine schnelle Einzahlung, ist es nicht das, wonach Sie suchen?