Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 72

 

Nun, es kommt darauf an... die Kriterien sind unterschiedlich - für manche Menschen ist es etwas, für andere nichts... ;)))

da kommt noch mehr!!! da kommt noch mehr!!! ;)))

aber ich würde lieber nicht SL benutzen...

 

Wie schließt man eine Position?

das Verhältnis zwischen der durchschnittlichen Größe eines Gewinngeschäfts und der Größe eines Verlustgeschäfts ist natürlich alarmierend

 

Es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen - machen Sie sich keine Mühe.

 
<br/ translate="no">

Aber ich würde lieber nicht SL benutzen...


Glauben Sie mir, das ist ein Reinfall. Jede Investition ERFORDERT einen Schutz, und das ist Ihr Stop-Loss.
 
dvan:

Glauben Sie mir, es wird scheitern! Jede Investition ERFORDERT einen Schutz, und das ist Ihr Stop-Loss.

;) Niemals. Ich kann es nicht glauben.
 

Wissen Sie, wo ich das neueste Buch von A. Nekrasov kaufen kann? Nekrasovs neuestes Buch: Taming Risk. 12 einfache Schritte zum stabilen Gewinn"?

www.fxmagistral.com feedback@mymmk.com - diese Adressen sind nicht mehr gültig. Ich habe Ihre Beiträge im Forum http://procapital.ru/private.php gesehen.

Ich habe Ihre Beiträge im Forum gesehen: .

 
Nein, das tue ich nicht. Ich habe schon lange nicht mehr mit Alexej gesprochen. Ich kann nichts tun, um zu helfen.
 
Es fällt mir schwer, mich in die Modelle einzuarbeiten, von denen Sie in Ihrem Thread sprechen, aber ich nehme an, dass es bei dieser Arbeit darum geht, die Einlagen in kurzen Zeiträumen zu erhöhen?
 
dvan:
Es fällt mir schwer, mich in die Modelle einzuarbeiten, von denen Sie in Ihrem Thread sprechen, aber ich verstehe, dass es bei dieser Arbeit darum geht, in kurzen Zeiträumen Einlagen zu tätigen?
das Ziel aller Arbeit auf den Finanzmärkten ist es, Geld zu verdienen
 
Demi:
Das Ziel jeder Arbeit auf den Finanzmärkten ist es, Geld zu verdienen.


Ich stimme zu)) Es kann aber auch anders gemacht werden)

Ok - lassen Sie mich eine direkte Frage stellen - bauen (simulieren) Sie einen mittelfristigen (arbeiten auf der TF H1-H4) oder kurzfristigen (TF M1-M15) TS?