Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 66

 
TheXpert:
Warum die Demo? Bei der Menge an Zeit, die Sie schleppen, ist es höchste Zeit, die Devisenhaie zu häuten.


Dies ist ein Wettbewerbskonto

Start 01.07.2013 11:00:00

Ziel 25.07.2013 11:00:00

 
Herstellung eines Überwachungstraktors R
 

Beobachten, beobachten.

Warum haben Sie das Schema nicht in fröhlichen Farben gestrichen?

 
Demi:

Beobachten, beobachten.

Warum haben Sie das Schema nicht in fröhlichen Farben gestrichen?


Welches soll ich malen? Erinnern Sie mich daran.
 
avtomat:
Herstellung eines Überwachungstraktors R

Und was ist mit der Vergangenheit?
 
Heroix:

Und was ist mit der Vergangenheit?

die Entwicklung wird nur bis zu einem bestimmten Punkt überwacht
 
Die Überwachung ist kein Selbstzweck. Und keineswegs sehe ich die Überwachung als eine Art Werbung mit Blick auf "Investoren", die ich nicht brauche. Die Überwachung hilft mir, über aktuelle Themen nachzudenken, Ziele zu formulieren und Fristen zu setzen, um sie zu erreichen. Die Überwachung ist nicht obligatorisch, kann aber als Hilfsmittel nützlich sein.
 

Ich verstehe - die letzte Traktorbrigade hat sich zusammengeschlossen und Sie sind sich auch bei dieser nicht so sicher....

Habt Mut, wir sind bei euch!

 
Demi:

Ich verstehe - die letzte Traktorbrigade hat sich zusammengeschlossen und Sie sind sich auch bei dieser nicht so sicher....

Nur zu, wir sind bei Ihnen!


Blödsinn... Geist - ein Haus des Verstandes ;))))))))
 
Es ging am Freitagabend in Betrieb - das Konto wurde eröffnet 2013.07.05 um 18:33
Es ist bis zum Jahreswechsel im Einsatz - fast ein halbes Jahr, das sind etwa 120 Arbeitstage.
Lassen Sie uns die Aussichten bewerten - mögliche erreichbare Arbeitsergebnisse:

.



Und das war der Anfang - ein paar Stunden Traktorarbeit am Freitag, dem 5. Juli, vor Geschäftsschluss:

.


Regelmäßig - sagen wir, am Wochenende ;)) -- Ich werde über die aktuellen Entwicklungen und die Aussichten zu diesem Zeitpunkt berichten.

Und neben der Maximierung des Ergebnisses - Ergebnis=Bilanz+Bargeld - gibt es noch eine weitere sehr wichtige Anforderung an den Traktor: Break-even, d.h. kein negatives Ergebnis über den gesamten Zeitraum von sechs Monaten - nun, das ist ideal, aber die Zeit wird zeigen, wie es in der Realität aussehen wird.
;)

.

In diesem Zusammenhang erwarte ich die Invasion von bergenden "Experten", "Propheten" und ähnlichem Schaum, die nichts können und nichts machen außer reden.

.

Aber die alte Weisheit sagt: Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter.