Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 41

 
Tantrik:
Fragen Sie ihn nach seinen Füßen.
Ja! Ja! Ohne Haltestelle zählt nicht! ;))))))
 
avtomat:
Ja! Ja! Ohne Haltestelle zählt nicht! ;))))))
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Überwachung!, gewinnbringenden Strategie! alles Gute.
 
Tantrik:
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Überwachung!, gewinnbringenden Strategie! alles Gute.
Ich danke Ihnen! Alles Gute auch für Sie!
 

Wenn ich mir die verwendeten Paare ansehe, kann ich davon ausgehen, dass ein zusammengesetzter Indextyp verwendet wird :)

als bestünden sie aus so vielen Instrumenten...

===


 

Zum Beispiel der Index (rot) sowie normalisierte Charts von Eurofrank (rosa) und Poundbucks (türkis), die auf die Indexskala angewendet werden.




Es ist zu erkennen, dass das Währungspaar im ausgewählten Intervall dazu neigt, dem Index zu folgen und sich mal über und mal unter ihm zu bewegen. Daher die "weitere" Idee, zu verkaufen, wenn sie über...
 
Aleksander:

Wenn ich mir die verwendeten Paare ansehe, kann ich davon ausgehen, dass ein zusammengesetzter Indextyp verwendet wird :)

als bestünden sie aus so vielen Instrumenten...

===

Soweit ich weiß, ist dies eine der in der Praxis verwendeten Analysemethoden. Aber ich benutze es nicht.
 
avtomat:

nehmen Sie den Ökonometriker nicht umsonst

;))))))))))))

Sie ist mit einem Etikett versehen. Diplom: Spezialisierung in angewandter Mathematik, angewandt auf das Wirtschaftsmanagement und ein wenig in Wirtschaft (Investitionen).
 
Vizard:


Es ist klar, dass es immer noch an + zieht... Ich hoffe, dass es weiter zieht... aber in ein oder zwei Jahren werden wir einfach sehen müssen, es hat nicht viel Sinn, es vor 6 Monaten zu analysieren...

Sagen Sie mir lieber, worauf die Kontrolle beruht... wie Entscheidungen getroffen werden (Schalter)... was gemessen wird (Frequenz oder etwas anderes)?

Deshalb bin ich an einem Jahr interessiert - ein Jahr lang habe ich für dieses Experiment bezahlt...

.

Nun, ganz so einfach ist es mit der Entscheidungsfindung nicht. Das System ist hierarchisch aufgebaut, d. h. man kann nicht nur einen Schalter benutzen, sondern es gibt eine ganze Reihe von Schaltern.

 

Das stimmt - in einem Jahr werden wir die Bilder sehen... warum sollten wir sie uns jeden Tag ansehen...
obwohl der Mechanismus selbst interessant ist...

-----------------------

aber am Ende läuft alles auf etwas Einfaches hinaus...
sagen wir (grob, die Spitze der Hierarchie) wenn x=1 dann... wenn x=-1 dann dies...
was verwendet x?...worauf achten Sie bei der Auswahl einer Lösung...das Wichtigste...

 
avtomat:

Können Sie mir sagen, wie ich Widgets hier anbringen kann?



Es gibt Nuancen - Sie können keine externe URL für ein Bild einfügen, es sollte durch Einfügen eines Bildes eingefügt werden, dann sollte es in einen Link verpackt werden. Das Bild wird also nicht aktualisiert, es ist statisch (

Du schuldest mir ein Bier ;)