Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 2

 

"Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System" ist eine Illusion, es sei denn, Sie meinen, der gesamte Weltmarkt wird von den Rothschilds, den Morgans, den Rockefellers kontrolliert....

 

wir sprechen verschiedene Sprachen...

Ich spreche von der Kontrollfunktion in einem dynamischen Marktmodell.

Sie sprechen von den Rothschilds, den Morgans, den Rockefellers.... aber das ist nur Ihre Spekulation... Ich erwähne sie nicht nur nicht, sondern deute ihr Vorhandensein im Marktmodell nicht einmal an.

 
avtomat:

wir sprechen verschiedene Sprachen...

Ich spreche von der Kontrollfunktion in einem dynamischen Marktmodell.

Sie sprechen von den Rothschilds, den Morgans, den Rockefellers.... aber das ist nur Ihre Spekulation... Ich erwähne sie nicht nur nicht, sondern deute ihre Präsenz im Marktmodell nicht einmal an.

Jedes Marktmodell, das diese wichtige "Komponente" nicht berücksichtigt oder ausklammert, ist dazu verdammt, ein unbrauchbares und illusorisches Modell zu bleiben. )))

Ich werde Sie nicht mehr belästigen/ärgern.

 
Dersu:

Und kontrolliert.

Und dynamisch.

Und 50/50.

Und Chaos.

Nur gibt es in DIESER Welt keine Absolutheiten.


Was soll ich sagen, was soll ich sagen... Gegen eine solche philosophische Tiefe kann man nicht argumentieren...

:D)))

 
charter:

Jedes Marktmodell, das eine solche wichtige "Komponente" nicht berücksichtigt oder ausschließt, ist dazu verdammt, ein dysfunktionales und illusorisches Modell zu bleiben. )))

Ich werde Sie nicht mehr belästigen/ärgern.


Beachten Sie, dass ich nirgendwo agitiere und nicht einmal versuche, Ihre Meinung zu ändern!

:D)))

 

Das Thema ist interessant und notwendig.

Es ist ein bisschen peinlich, akademisch anzufangen...

Wir müssen beim Thema bleiben... Vieles aus der Theorie ist vergessen.

Wir werden uns im Laufe der Zeit daran erinnern.

Zeig den Weg, Automat!

 
Dersu:

Und die Zeit ist von entscheidender Bedeutung.


Ich sehe, dass Sie zu diesem Thema nichts zu sagen haben... also verstopfen Sie den Raum nicht mit Geschwätz... einen geeigneten Platz für Ihr "Kunstwerk" zu finden.
 
sergeyas:

Das Thema ist interessant und notwendig.

Es ist ein bisschen peinlich, akademisch anzufangen...

Sie müssen beim Thema bleiben... Vieles aus der Theorie ist vergessen.

Wir werden uns im Laufe der Zeit daran erinnern.

Zeigen Sie den Weg, Automat!


Nun, der Teufel ist nicht so schlimm, wie du ihn darstellst.

Los, an die Arbeit!

 

Das obige Beispiel ist sehr inhaltsreich. Es konzentriert sich auf viele komplexe Probleme und Herausforderungen - optimale und adaptive Steuerung, strukturelle und parametrische Identifikation, mehrkanaliges, breitbandiges Rauschen, zufällige Änderungen in der Steuerungsstruktur, Ungenauigkeit von Messungen, Filterung, Extrapolation, Empfindlichkeit, Robustheit, Beobachtbarkeit und Steuerbarkeit...

Zu jedem dieser Punkte gibt es zahlreiche Studien, viele Veröffentlichungen und eine umfangreiche Literatur.

 

Fangen wir also mit dem Herd an...

Öffnen Sie das Terminal. Wir wählen ein beliebiges Instrument. Und wir erhalten einen Strom von Zitaten - woher, wie, warum? Von einer Maklerfirma? Aus dem Nichts? -- Nein.) Vom Markt!

Und es wächst ein Geldbaum.