[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 487

 
Tantrik:

...arbeiten - was kann ich tun (ich habe vor, Ende des Jahres alles stehen und liegen zu lassen und nur noch Handel zu treiben), wie ist das Boot, wie viel km/h fährt es? (Ich beneide Sie...) Trollst du dich?

Ausgestattet mit Magnum (Außenbordmotor 225 PS), reiste mit einer Geschwindigkeit von 45 Knoten. (84 km / h.) Das Gefühl ....., gibt es keine Worte in russischer Sprache zu vermitteln, in vollem Umfang .... )))))) Fahrt und alles, aber ein bisschen müde zum Ausruhen.....)))))o
 
ZetM:
Ausgestattet mit Magnum (225PS Außenbordmotor), segeln mit 45 Knoten (84km/h) Das Gefühl ist....., es gibt keine Worte in russischer Sprache, um in voller....)))))) Fahrt und alles, aber ein bisschen müde zum Ausruhen.....)))))o
!!!!
 
margaret:
"Tamburin-Tanz"

und ich habe mit einem Pendel angefangen....
 

Hallo an alle. strangerr hat sich schon eine Weile nicht mehr gemeldet, wie geht's?

Tantrik, du hast mit dem Pendel angefangen und ich habe lange gesucht und einen sehr guten TS gefunden )))))

Margaret, ich denke, das Projekt wird nicht in der breiten Masse Fuß fassen, nur echte Kenner von ungewöhnlichen, ich würde sogar sagen exotischen, Analysemethoden werden versuchen, es zu verstehen ))))))

 
Temnyj:

Hallo an alle. strangerr hat sich schon eine Weile nicht mehr gemeldet, wie geht's?

Tantrik, du hast mit dem Pendel angefangen und ich habe lange gesucht und einen sehr guten TS gefunden )))))

Margaret, ich denke, das Projekt wird sich nicht in der breiten Masse durchsetzen, nur echte Kenner unorthodoxer Analysemethoden werden versuchen, es zu verstehen ))))))

100%. Projekt - SUPER!!!! Ich stimme zu, dass nur einige wenige offen sein werden.
 
Temnyj:

Hallo an alle. strangerr hat sich schon eine Weile nicht mehr gemeldet, wie geht's?

Tantrik, du hast mit dem Pendel angefangen und ich habe lange gesucht und einen sehr guten TS gefunden )))))

Margaret, ich denke, das Projekt wird sich nicht in der breiten Masse durchsetzen, nur echte Kenner unorthodoxer Analysemethoden werden versuchen, es zu verstehen ))))))

aufklären (ich bin verwirrt von dem Wort, das ich zufällig im Internet gefunden habe)
 
Tantrik:
aufklären (ich bin verwirrt von dem Wort, das ich zufällig im Internet gefunden habe)
Wenn Sie "Tanzen mit Tamburin" meinen, dann ja im Internet und nicht zufällig, sondern absichtlich )))))))
 
Temnyj:
Wenn Sie "mit dem Tamburin tanzen" meinen, dann ja im Internet und nicht zufällig, sondern absichtlich )))))))
Worum geht es also bei der tc?
 
TC kann nicht gefunden, sondern nur gekauft werden, und zwar durch eine große Anzahl von verlorenen Einlagen.....)))
 
Tantrik:
Worum geht es also bei der TK?
?????????????? ................ Wie meinen Sie das? Geht das nicht schon aus dem Titel hervor? Wie man mit dem richtigen Tamburin richtig tanzt, damit der Preis in die richtige Richtung geht ))))))))) (Falls es sich um Humor handelt: ...., nur für den Fall)