[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 482

 

Wie wäre es mit dem Kauf des aud\usd? Ich denke, das Fortsetzungsmuster beträgt 200 Pips

 

Solange es funktioniert, wenn ja, müssen wir uns öffnen, eine Kanallänge aufwärts

 
RekkeR:
Linienverlauf nach Winkel einfügen, zeichnen und verdrehen, wenn Sie mit dem Mauszeiger darüber fahren, werden Gradzahlen angezeigt.

Vielen Dank! Es funktioniert wirklich!
 

Ich weiß, dass es in St. Petersburg eine Roboterfabrik gibt, aber ich dachte nicht, dass es so schlimm ist((( Von Skayp Micha aus St. Petersburg )))

 
Mixon777:

Wenn Sie mir eine Antwort darauf geben können, wie ich 75 Grad genau und gleichmäßig zeichnen kann - und zwar ohne Hilfsmittel, sind Sie willkommen.

Die Entwickler sind zu faul, es zu tun, und die MQL-Leute wollen Geld für die Erstellung des Rads.

Ich glaube nicht, dass es so etwas Einfaches nicht gibt.

Tun Sie es nur mit einem Winkelmesser, es ist das universellste Werkzeug für die Hände nützlich und Kopf als gut. Was die MQLs betrifft, so sind sie die wahren Puppenspieler und man sollte ihnen nicht vertrauen...
 
RekkeR:
Inset Line-Trend nach Winkel, Zeichnen und Verdrehen, wenn Sie mit dem Mauszeiger darüber fahren, werden Gradzahlen angezeigt.

Oh mein Gott, danke - ich bin der Hamster, der nichts von diesem Wunder wusste! ))))))))))

Entweder habe ich nicht aufgepasst oder ich habe es nicht benutzt.

Aber was für eine Menge Lärm und Spaß ich hier unter meinen Hamsterfreunden gemacht habe!

BRAVO!!! )

 
scorpion321:

Wie wäre es mit dem Kauf des aud\usd? Ich denke, das Fortsetzungsmuster beträgt 200 Pips

Er könnte bald schließen und wir könnten einen Rückschlag oder eine Korrektur erleben.
1,0810
 

Der neuseeländische Markt scheint sich für heute nach unten gearbeitet zu haben, ich habe ein wenig abgebaut - das war mein Handelsplan für heute, und jetzt warte ich darauf, dass der Kanal aufbricht:

 
Tantrik:
Schließen bald möglich Pullback, Korrektur.
1,0810

Nur wenn es eine Korrektur beim Euro und der NZ gibt, den Kanal beobachten ;-)
 

Wer ohne Emotionen und Charting handeln will - es gibt eine Cluster-Indikator-Lösung -

Euro-Dollar - im Wesentlichen Glättung -

Zur Veranschaulichung der nackten Tabelle habe ich Ebenen usw. -