[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 484

 
DragonSL:

Und was ist der Kern Ihres Pipsqueak?

nicht müde werden... :))
 
RekkeR:

Linienverlauf nach Winkel einfügen, zeichnen und verdrehen, wenn Sie mit dem Mauszeiger darüber fahren, werden Gradzahlen angezeigt.



geprüft - falsch - es wird nicht korrekt angezeigt (ich werde es auf die altmodische Art und Weise machen...)
 
Mixon777:

Wer ohne Emotionen und Charting handeln will - es gibt eine Cluster-Indikator-Lösung -

Euro-Dollar - im Wesentlichen Glättung -

Zur Veranschaulichung der nackten Tabelle habe ich Ebenen usw. -

Sieht aus wie eine Renco-Karte.
 
Oxide:
Es sieht aus wie eine Renco-Karte.

Nun, wenn der Handel durch allgemeine Bewegung - danno............. ) Es ist eine alte Methode - sie wurde schon etwa 50 Mal diskutiert.

Der Kurs bewegt sich in eine Richtung, entweder oberhalb der Eröffnung - oder unterhalb).

Die Strategie ist einfach - ein Paar eilt entweder voraus oder hinkt hinterher, sei es das Pfund oder der Euro.

Kurz gesagt, diese heilige Dreifaltigkeit geht immer zusammen - ohne jede Lücke).

Dabei handelt es sich um eine Währungsanpassung, bei der Sie im Grunde für die Bank usw. arbeiten - wie Sklaven für Pips)

 

З

Hallo!

Meine Sicht der Dinge.

 
ZetM:

З

Hallo!

Meine Sicht der Dinge.

So wird es wahrscheinlich auch sein.

 
torgus:

So wird es wahrscheinlich auch sein.


Was ist der Europen für 2010?
 
DragonSL:

Wie hoch ist der Euro im Jahr 2010?
Dieses Diagramm wird als Beispiel gezeigt. Es wird von einem sich ausdehnenden Dreieck umkreist. Zum Beispiel.
 
DragonSL:

Was ist der Europen für 2010?

Die Täuschung geht weiter )))
 

Mein wöchentliches TP hat noch nicht geklappt, ich bin sehr im Verzug. Daher ist es möglich, mit einer Lücke zu beschleunigen:

Die Akkumulation der Aufwärtsanbieter auf 1,46 könnte stören, wir werden am Ende des Tages sehen, ich setze auf die Euroena für jetzt, ich sitze in b.u.