[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 486

 
ZetM:

З

Hallo!

Meine Sicht der Dinge.


Hallo!

 
margaret:
Und die Stiftung verbietet weder weiteres Wachstum, noch verbietet sie signifikantes Wachstum....


Hallo))) Er wird wachsen und dann warten wir auf den Crash, der 2008 im Vergleich dazu wie ein Märchen aussehen lassen wird))))

Vielleicht ist es für jemanden nützlich:

 
strangerr:

Hallo))) Wir werden ein Wachstum sehen und dann erwarten wir einen Absturz, der das Jahr 2008 im Vergleich dazu wie ein Märchen aussehen lassen wird))))

Vielleicht. Alles läuft nach dem Szenario, das ich Ende April und Anfang Mai beschrieben habe. Vor uns liegen die Zahlungsunfähigkeit der USA und ihre Politik der quantitativen Lockerung und vor allem der Beginn des Präsidentschaftswahlkampfes. Und eine Fortsetzung des Szenarios: Europa profitiert von einem teuren Euro und die USA von einem billigen Dollar.

Kurzfristig stimme ich mit dem Aufschlag von ZetM überein.

 
Tantrik:


Hallo!

Hallo, Tantrik! Wie verbringen Sie Ihren Sommer? Ich habe eine etwas andere Sicht auf den Markt....)))), aber das spielt keine Rolle....)))) Wie auch immer, ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen....)))
 
ZetM:
Hallo Tantrik! Wie verbringen Sie den Sommer? Ich habe eine etwas andere Sicht auf den Markt....)))), aber das spielt keine Rolle....)))) Auf jeden Fall freue ich mich, mit Ihnen zu kommunizieren....) ))

...arbeiten - was kann ich tun (ich habe vor, Ende des Jahres alles stehen und liegen zu lassen und nur noch Handel zu treiben), wie ist das Boot, wie viel km/h fährt es? (Ich beneide...) Trollst du dich?

 
margaret:
Und die Stiftung steht einem weiteren Wachstum nicht im Wege, mit signifikanten....

Auf bubbles....:-)
 
strangerr:

Diejenigen, die sich schon lange mit Wölfen beschäftigen, wissen, dass der 5. Punkt sehr oft scheitert und man eine Bestätigung braucht, um einzutreten.
Hallo! Wo haben Sie bombardiert? Woolf ist von gestern - Züge mit Hamstern sind jetzt in Mode! (Übrigens, ich bekomme einen Job als Fahrer... Bezahlung in Euro!)
 
strangerr:

Hamster - ist von gestern. Hier gibt es ein neues Projekt, das sehr interessant, unterhaltsam und vielversprechend ist:

Temnyj 01.07.2011 03:01 Und ein Tamburintanz hilft auch, den Kurs in die richtige Richtung zu bewegen.....)))))))

Wie sonst ))))) Ich studiere, beobachte und forsche seit langem und habe die Anwendung des "Tamburin-Tanzes" im Forex gefunden. Jetzt systematisiere ich meine Beobachtungen und Studien und bereite einen Artikel vor, der Arbeitstitel lautet bisher "Die Wirkung des Tamburin-Tanzes auf die Bewegung von Währungspaaren",

Außerdem schreibe ich eine große wissenschaftliche Arbeit über den "Tamburintanz", und wahrscheinlich werde ich später beginnen, Seminare zu leiten und Vorträge zu halten, und höchstwahrscheinlich werde ich auch Gruppen für die Ausbildung anmelden. Der Tamburintanz ist eine sehr effektive Methode des Handels.

 

Hallo noch einmal an alle.

margaret

Welches Projekt?

 
strangerr:

Hallo noch einmal an alle.

margaret

Welches Projekt?

"Der Tamburintanz.