[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 448

 
margaret:
Die Sache ist die, dass seltsamerweise niemand den Euro kaufte... das Volumen der Käufe ging zurück...

Nun, Sie haben meine Vorstellung davon, wie der Markt funktioniert, bestätigt!

ZS: Es ist noch gar nicht so lange her, da lebte ich am Dnjepr, in einem regionalen Zentrum ; )

 
artikul:
Es war wirklich uninteressant, ob dieses Niveau (das bereits auf dem nackten Diagramm sichtbar ist) aus den Notierungen berechnet wurde ))) Aber sie wird durch eine völlig andere, lustigerweise numerologische Formel abgeleitet )))
Das ist nicht witzig, sondern einfach so.
 
IgorM:

Nun, Sie haben meine Vorstellung davon, wie der Markt funktioniert, bestätigt!

SZY: es ist noch gar nicht so lange her, da lebte ich am Dnjepr, in einem regionalen Zentrum ;)

Sind Sie ein Landsmännchen?
 
margaret:
Ein Landsmännchen oder so?
Dienst
 
Mixon, bist du nicht ein Abgesandter der Freimaurer, oder willst du uns vielleicht nur absichtlich verwirren, um Glauben zu säen?
 

Und jetzt neue Züge rekrutieren! )

 
Mixon777:

Da die Tests - und Test-Strategien führe ich auf Demo - Alle Trades sind von der realen kopiert - Die Schlüssel zu den realen - Ich schickte an alle, die Freunde mit mir hier und im Leben sind

Ich wiederhole: Wer hat mich wegen des Euro-Yen verarscht? Ich stecke jetzt bis zu den Ohren in Gewinnen, Leute.

Vor dem Aufschwung ist der Aufwärtstrend nach oben gerichtet, so eine Theorie).

Ihr seid alle schlauer als ich - ignoriert mich - macht eure Millionen! Wer hindert euch daran?


Schauen Sie sich die Screenshots an, wenn Sie noch Fragen haben, fragen Sie Ihre Hamster... Antimixon - das ist die Richtung, die von mehr als 70 % der Website (http://profitmania.ru/swfx-sentiment-index) angegeben wird, d. h. die Bewegung hinter dem Trend. TP - durch Fibo-Ebenen.

 
IgorM:

.... TA funktioniert nicht,...


Können Sie, können Sie argumentieren....))))?
 
Sweet:
Können Sie, können Sie argumentieren....))))?
Ich habe kein Auto, das ohne mich fährt, aber ich schreie auch nicht danach, oder? ;)
 
IgorM:
Warum? Alle schreien, dass es nicht funktioniert, lassen es nicht funktionieren, ich fahre mein Auto nicht ohne mich, ich schreie nicht darüber, oder? ;)
Ich verstehe es nicht....)))), aber Frage entfernt.....)))))