[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 454

 
Ich habe beschlossen, das alte Vermögen zu streicheln) Wenn unten: Verkaufen Stop 1,4455; TP 1,4381; Wenn oben kaufen Stop 1,4520; TP 1,4610;
 

Jetzt geht's los ... Ich habe heute 18 Pence genommen - jetzt werde ich abwarten ...

Ich möchte nicht den vielen Zitronen nachjagen, die auf dem Markt sind.

Wenn du leise fährst, kommst du weiter weg.

Je kleiner der Handel, desto reicher werden Sie sein.

Alles zu seiner Zeit...

 

Es war logisch, die Trendlinie zumindest zu berühren. Solange der Preis es erreicht. Es wäre zu englisch, sich umzudrehen und zu gehen, ohne über die Schwelle zu treten, geschweige denn sich zu verabschieden. )))

 
RekkeR:

Es war logisch, die Trendlinie zumindest zu berühren. Solange der Preis es erreicht. Es wäre zu englisch, sich umzudrehen und zu gehen, ohne über die Schwelle zu treten, geschweige denn sich zu verabschieden. )))


Ich denke, wir werden mehr ...... berühren. FLET...))) Lass uns die Monatskerze beenden und einen neuen Monat beginnen .....
 

Assoziierte Presse:

Am 4. August werden in den USA Zahlungen für Staatsanleihen fällig. Andernfalls wird S&P das Investitionsrating des Landes sofort auf "D" herabsetzen.


 
Evgen157:

Ich denke, wir werden mehr ...... berühren. FLET...)) Lass uns die Monatskerze beenden und einen neuen Monat beginnen .....
(Natürlich tun wir das, sonst wäre die EU nicht der Euro) Es ist nicht sicher, dass wir im Juli untergehen würden.
 
OnGoing:
Natürlich werden wir das tun, sonst wäre die EU nicht der Euro) Es ist noch nicht sicher, dass wir im Juli untergehen werden.

Dritte Monatskerze wird gezeichnet ... Ich kann es mir denken ... Der EUR hat eine monatliche für drei Monate und wird weiterhin für ein paar Monate )))) bis seine Dollar...... )))
 

*Durch das Terminal sagen sie irgendwo, für jemanden sieht der Euro attraktiver aus als das Pfund und der Dollar:-)))

..... Und die Analyse der europäischen Märkte besagt, dass der Dollar weiter an Boden verlieren wird (repeat-3)

 
21april:
Durch das Terminal sagen sie irgendwo, für jemanden sieht der Euro attraktiver aus als das Pfund und der Dollar:-)))

Auf dem Pfund.... heute gibt es einen Streik(((( ... So beherrschen sie die Zitate ... Maurer.... Die Kerzenständer werden gezogen... eine Hommage an die japanische Analyse ))))
 
RekkeR:

Es war logisch, die Trendlinie zumindest zu berühren. Da der Preis es erreicht hat. Es wäre zu englisch, umzudrehen und zu gehen, ohne über die Schwelle zu treten, geschweige denn, ohne sich zu verabschieden. )))


es war nicht der Pavian.....

Unmittelbar darunter verläuft eine stärkere Trendlinie (von unten nach oben), an der er abprallt, und diese Trendlinie könnte einen Test nach rechts auslösen.