[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 446

 

Ich danke Ihnen allen ... In 2 Tagen wird es Hagel geben - das sagt Gunn.... Gute Nacht ))))

 
Larisa:
Sehr gut, aber sei nicht neidisch, es ist schlecht für deine Leber. Wenn mein Ehepartner mich nicht beraubt hätte (er lässt das Depot nicht wachsen und nimmt am Ende der Woche den ganzen Gewinn mit), hätte ich ein größeres Spiel spielen können.

Netter Marketingtrick.

"Ich bin nicht klug, aber ich bin reich, nicht weil du nicht arbeitest, sondern weil du für Geld spielst".

)))

 
margaret:

Die endgültigen Ergebnisse für Griechenland werden morgen veröffentlicht....

Danke, jetzt ist klar, wann die Umkehr zu erwarten ist.
 
Sweet:
Wenn Ich habe die Bewegung richtig verstanden, sie beginnt nun, sich nach unten zu bewegen. Hoch, sollte sich nicht ändern....))) IMHO

Ja, ich habe den TS ein wenig korrigiert ))))) Jetzt bin ich irgendwie schlauer ))))) Ich stürze mich kopfüber in einen Pool))))
 
Sweet:
Wenn Ich habe die Bewegung richtig verstanden, sie beginnt nun, sich nach unten zu bewegen. Hoch, sollte sich nicht ändern....))) IMHO

Das Hoch ist durchbrochen, das Tief ist höher als zuvor. Es gibt nur noch Hoffnung. Die Situation ist definitiv nicht eindeutig, sowohl nach oben als auch nach unten. Bei 1,447 befinden sich Fibo-Ebenen, die der Kurs nicht erreicht hat.

Das Schicksal hat den Lücken eine Chance gegeben.

 
RekkeR:

Das Hoch ist durchbrochen, das Tief ist höher als zuvor. Es bleibt nur die Hoffnung.

Eine große, wie hep_potuta ))))

Wir reden nicht über dieselbe Sache.
 
artikul:

Ich habe TC ein wenig verändert.) Ich bin jetzt irgendwie klüger geworden.) Ich bin nicht mehr so sehr im Mittelpunkt des Geschehens ))))
Ich verstehe...)))
 
IgorM:
sps! Nun, das Timing ist nun klar, wann eine Umkehr zu erwarten ist

Dem griechischen Premierminister George Papandreou gelang es dennoch, im Parlament genügend Stimmen zu bekommen, um ein Gesetz zur Kürzung des Haushalts um 78 Milliarden Euro (112 Milliarden Dollar) zu verabschieden. Damit ist die Voraussetzung für den Erhalt der fünften Kredittranche von EU und IWF und für die Zustimmung der Finanzminister der Eurozone zu einem neuen Rettungsprogramm für das Land erfüllt.

Nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses begann das EUR/USD-Paar zu fallen - der Markt setzte das Szenario "bei Gerüchten kaufen, bei Fakten verkaufen" um, so Mizuho.

Die Analysten der Bank of America Merrill Lynch sehen die Unterstützungswerte für die europäische Währung bei $1,4325 und $1,4237. Gelingt dem Euro eine Aufwärtsbewegung, liegt der Widerstand bei 1,4500 $ und 1,4550 $. Experten gehen davon aus, dass sich die Anleger zum Ende der Woche wieder auf die Zinsdifferenzen konzentrieren werden und der Euro durch die Erwartung einer EZB-Zinserhöhung im Juli unterstützt wird.

 
Sweet:
Ich verstehe...))

Diese jüngste Bewegung ist das, was ich als 50%ige Batterieentladung bezeichne )))) Wenn der Trend bei 1,4499 fast an Energie verliert und dies mit den Ereignissen in Griechenland zusammenfällt, gehe ich frech davon aus, dass die Nachrichten eine Nebensache sind )))
 
margaret:

Nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses begann EUR/USD zu sinken - der Markt setzte ein "Kauf auf Gerüchte, Verkauf auf Fakten"-Szenario um, so Mizuho.

Ich bin auf und ab, auf H4 gibt es überhaupt keine Turbulenzen.

Aber auf der H1 prallte es ein wenig nach unten, war es offensichtlich, dass es mit einem Hauch von einem doppelten Top abprallen würde ;)