[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 420

 
rigc:

wie viel Wahrheit steckt in))))

Imho ist es wichtig zu verstehen, wovon man ein Opfer ist (Hamster) und es zu beseitigen)))

ich habe eine positive Statistik - und wer in 6 von 10 Fällen richtig liegt, hat schon ein Vermögen verdient )
 
Mixon777:

90% der Leute haben die Forex-Club-Ausbildung durchlaufen - und alle haben die Akademie für viel Geld und 10 Tausend Rubel pro Person für Schulungen von Profi-Hamstern und so weiter bestanden

Warum zum Teufel verpissen sie sich dann alle und kommen zu mir? Und meine Mash-ups und Levels? Ich habe einen ganzen privaten Raum voll davon.


Das ist ein Skandal! Räumt das sofort auf!

 
Mixon777:

Wie alt sind Sie? Lesen Sie das schnell.

Ich persönlich bin für Opfer und Menschen, die auslaufen, und je mehr einfache und dumme Hamster, desto besser für mich und jeden hier, der etwas weiß http://www.masterforex-v.org/books/book1/section1/001_001_a.html

Hören Sie auf, Masterforex zu lesen und beschäftigen Sie sich mit Analysen und Statistiken - mehr Nutzen = weniger verlorene Demokonten ;)
 

Kann mir jemand erklären, warum EVRA jetzt einen Sprung gemacht hat?

 
Evgen157:

Kann mir jemand erklären, warum EVRA jetzt einen Sprung gemacht hat?

Hamster werden entsorgt))))
 
rigc:
Hamster geworfen))))

Nicht überzeugend...
 
Evgen157:

Nicht überzeugend...
Ja, wir müssen ein wenig mehr Druck ausüben.
 
paukas:
Ja, wir müssen ein bisschen härter werden.
Ja, etwa 1,6.
 

Ich bin im Moment am meisten von eur jpy begeistert)


 
Evgen157:

Kann mir jemand erklären, warum EVRA jetzt einen Sprung gemacht hat?

Was ist der Sprung? In 12 Stunden 42 Punkte nach oben und 27 Punkte nach unten? Es wird bald untergehen...)))