[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 182

 
-DEN-:

Es gibt ein Handbuch für dieses System, ist es Ihres?


Ich selbst habe etwa 2 oder 3 Bücher über das Quadrat gelesen - aber ich verstehe nichts - ich habe das Schema selbst erstellt, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen mit Fehlern und Beobachtungen für 2 Monate.
 
Handelt jemand mit dem usd/jpy? Ich denke, wenn Sie einen Handel auf diesem Niveau eröffnen, können Sie auf lange Sicht ein Vermögen verdienen.)
 
scorpion321:
Handelt jemand mit dem usd/jpy? Ich denke, wenn Sie einen Handel auf diesem Niveau eröffnen, können Sie auf lange Sicht ein Vermögen verdienen.)
reich werden... einen Handel eröffnen :)
 
Ja, und in Japan wird es ein weiteres Erdbeben geben, diesmal ein 10-Punkte-Erdbeben, und der usdjpy wird doch noch unter den historischen Tiefstand fallen. Ich habe es schon einmal getestet.
 
scorpion321:
Handelt jemand mit dem usd/jpy? Ich denke, wenn Sie einen Handel auf diesem Niveau eröffnen, können Sie auf lange Sicht ein Vermögen verdienen.)

Sie haben Recht)))
 

meine nächste Ausschweifung ))))

und der Rest ist Sache von Margot))))

 

Prime Yalta Rally 2011, der Gewinner der ukrainischen Meisterschaftsklasse war das TeleTRADE Racing Team unter der Leitung von Sergey Faiuk. In der populärsten Einzelfahrerklasse A7 starteten 14 Teilnehmer, von denen nur sechs das Ziel erreichten...... Und nun die Ziellinie, ein Ford Fiesta mit TeleTRADE-Logo überquerte die Linie, die Flagge wehte und... und wieder einmal war das TeleTRADE-Rennteam der Sieger und bewies seine Führungsrolle nicht nur in der FOREX-Welt, sondern auch in einer der prestigeträchtigsten Sportarten - dem Rennsport! Es ist nicht verwunderlich, dass das Unternehmen, das viele Auszeichnungen und Spitzenplätze in verschiedenen Wettbewerben und Veranstaltungen gewonnen hat, einen weiteren Sieg errungen hat, und zwar den Sieg in der hochkarätigsten Rennsportveranstaltung - den ersten Platz in der ukrainischen Meisterschaft der Prime Yalta Rally 2011.


 

Mixon777

für Montag, den 13. wohin zeigt Ihr Sonnenschein?

 

"Ich selbst habe etwa 2 oder 3 Bücher über das Quadrat gelesen - aber ich verstehe nichts - ich habe das Schema selbst erstellt, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen mit Fehlern und Beobachtungen über einen Zeitraum von 2 Monaten"

Mixon777

Ein Meisterwerk. Aufrichtigkeit.

Wenn Sie ein "Hamster" sind, sollten Sie Ihre Vorhersagen mit Screenshots untermauern, wobei die Striche den Beginn des vorgeschlagenen Zuges und das Ziel anzeigen. Ich verstehe, worüber Sie schreiben, und im Falle von Glück wird etwas zu trumpfen sein.

 
margaret:

..... und wieder einmal belegt das TeleTRADE-Rennteam den ersten Platz und beweist damit seine Führungsrolle nicht nur in der FOREX-Welt, sondern auch in einer der prestigeträchtigsten Sportarten - dem Rennsport! Es ist nicht verwunderlich, dass das Unternehmen, das zahlreiche Auszeichnungen und erste Plätze in verschiedenen Wettbewerben und Veranstaltungen erhalten hat, einen weiteren Sieg errungen hat, einen Sieg in der hochkarätigsten Rennsportveranstaltung - den ersten Platz in der ukrainischen Meisterschaft in Prime Yalta Rally 2011.


Das ist ernst - "TeleTRADE" und 1. Platz in der ukrainischen Meisterschaft bei der Prime Yalta Rally 2011 :-)